Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Stimmt ja, wir müssen sofort nen Streit miteinander anfangen, sonst hätte die Sterne ja unrecht.

Hmm...ich glaub ich hau vor 16Uhr hier ab. Ist einfach zu schönes Wetter draußen. :)

dann musst du hier aber viel streiten...bei der menge an fischen hier :rolleyes:

dann wünsch ich dir ein schönes sonniges wochenende :e@sy

@fast_jack

wie lange müssen wir hier noch mit dir ausharren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann musst du hier aber viel streiten...bei der menge an fischen hier :rolleyes:

dann wünsch ich dir ein schönes sonniges wochenende :e@sy

...

Ich glaub eher, daß die Sterne in der Beziehung unrecht haben. ;)

Danke, wünsch ich dir auch. :) :e@sy

Ich mach dann mal FA...schönes WE euch allen. *winkz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht das?

edit: also hier http://www.freenet.de/freenet/horoskop/liebe_und_erotik/partnertest/index.html

steht eher was positives...

da kannste dir auch alle anderen kombinationen ansehen

aha na das werd ich mir dann mal lieber zu Hause anschauen .....weil hier werden hin und wieder manche Sachen geloggt ...dann sollte nicth unbedingt dieser Pfad da oben stehen ^^

das mit den Fischen hab ich mal irgendwo gehört aber frag mich bitte nicht mehr wo

edit/@Liliana: dir auch n schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmal wie versprochen reinschau*

[...]in dem zuge hat jemand hier (ich glaub mixki) uns netterweise mit tagesaktuellen horoskopen versorgt...
Das waren aber Jahreshorro®skope wenn ich mich nicht irre... :rolleyes:

zu dem Artikel:

Das ist also die neue Art der Jagd... da sollten die sich lieber ein PC Spiel dafür holen (habe ich schonmal wo gesehen, dass es das gibt) :rolleyes:

Also Abendprogramm:

Erst Eierschiessen und danach zu ner Abifete von meiner alten Schule. Bin ja mal gespannt wie das da wird. Normalerweise sind die Feten von denen echt nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Das mit der Abifete wird wohl doch nichts, da schon mehr Karten verkauft wurden als überhaupt in die Halle rein dürfen. => keine Abendkasse. :( Hätte ich das doch bloss mal früher gewusst, dann hätte ich mir eine bestellen lassen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöde kann die Post sein?!?

Heute einen Brief bekommen, dass sie letzte c't nicht zustellbar gewesen wäre - angeblich "unbekannt verzogen".

Komisch nur, dass wir seit über 25 Jahren in diesem Haus wohnen, und dass auch dieser Brief (datiert von gestern) anscheinend ohne irgendwelche Probleme seinen Weg in unseren Briefkasten gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fast_Jack:

Nein, das nicht, aber die mit denen ich gerne feiern wollte schon. :rolleyes:

Na ja, war dann beim ostereierschiessen und war sowas von langweilig und laut und Gedrängel... *grummel*

aber wenigstens habe ich meine 2 30-er-Paletten Ostereier bekommen, die ich mittlerweile schon arg reduziert habe. :D

Die wollten danach noch zur Stadt saufen, aber das liess weder mein Konto zu, noch hatte ich da wirklich Lust drauf bei den Leuten die mitfuhren... :rolleyes: Bin dann nach Hause gefahren und sind noch 2 Freunde vorbeigekommen. Aber langweilig wars trotzdem irgendwie... :rolleyes: War dann froh, als die wieder weg waren und ich noch 2 Stunden mit ner Freundin telen konnte - dabei wollte wir eigentlich nur mal nen viertel Stündchen quatschen, aber ist dann doch länger geworden... um kurz nach 5 hab ich dann aufgegeben, weil ich merkte, dass ich ihr nicht mehr wirklich zuhören konnte und immer halb einnickte... :floet:

Na ja, mal schauen - vielleicht wirds ja heute abend dann mal wieder lustiger... Geplant ist zwar bisher noch nichts, aber mal schauen... :rolleyes:

Momentan ist aber irgendwie kein Schwein erreichbar...

btw: Peristaltik = Verdauung? Verstehe ich das richtig? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, beim nochmaligen lesen wurde es mir jetzt auch klar. :)

Sooo, war eben in der Stadt mit ein paar Freunden/Freundinnen Eis essen - mjamm, so ein Eis bei dem Wetter ist genau das richtige. UNd wenn mans sogar noch von ner Freundin ausgegeben bekommt, schmeckt das direkt nochmal leckerer. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, beim nochmaligen lesen wurde es mir jetzt auch klar. :)

Sooo, war eben in der Stadt mit ein paar Freunden/Freundinnen Eis essen - mjamm, so ein Eis bei dem Wetter ist genau das richtige. UNd wenn mans sogar noch von ner Freundin ausgegeben bekommt, schmeckt das direkt nochmal leckerer. ;):D

Von einer Freundin ausgegeben bekommen? :beagolisc

Das ist aber nicht Gentleman like!! Du machst da irgendwas falsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

*alle mal wach-:e@sy*

WIDWeGH:

- wenn man mal nicht am Freitag ausgeht, wird man zu Hause kräftig eingespannt

- wenn man so eingespannt ist, kriegt man viel erledigt (3 Autos gewaschen, 2 gewachst (von Hand natürlich), die Garage samt Anbau nochmal geputzt, den Vorratskeller und Wintergarten aufgeräumt und und und)

- wenn man so fleißig war, kann man auch um 22:00 Uhr ins Bett um zu lesen und kann dann noch mehr als 12 Stunden schlafen :)

- immer wenn man sein Auto frisch gewaschen und gewachst hat - regnet es *grumml*

- auf der Zierfischbörse findet man immer etwas, das einen zum Kauf verleitet :)

- wenn man sich beim Vertragspartner (Handy) wegen der Rechnung beschwert, bekommt man manchmal eine Gutschrift (zwar weit von dem Differenzbetrag entfernt, aber immerhin)

- wenn man 3 (mir) "unbekannte" Filme aus der Videothek ausleiht erwischt man MANCHMAL sogar 3 gute! :)

Also dann auf in die verkürzte Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...