Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*grml* der Satz musste ja kommen. Wie man das natürlich handhabt ist deine Sache ich empfehle aber vorerst Abstand bis sich das abgekühlt hat ...dann kann man mal schauen ob überhaupt noch irgendwas zu machen ist

Mhh..naja das mit dem Buch ist halt meine Marotte ...lässt sich ja nachholen

Eierschiessen? kenn Eierschaukeln aber sonst.....wasn das fürn Verein?

wo ich herkomme? müsste dir eigentlich was sagen Heinsberg fährst an Jülich vorbei und schlägst mehr oder weniger in unserem Kreis ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich herkomme? müsste dir eigentlich was sagen Heinsberg fährst an Jülich vorbei und schlägst mehr oder weniger in unserem Kreis ein.

Stellt euch Kugel mit nem HS Autokennzeichen vor und ihr wisst wie die Heinsberger Autofahren! :D :floet: :mod:

@Gany:

Ich?

Altes Avatar??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grml* der Satz musste ja kommen. Wie man das natürlich handhabt ist deine Sache ich empfehle aber vorerst Abstand bis sich das abgekühlt hat ...dann kann man mal schauen ob überhaupt noch irgendwas zu machen ist
daher habe ich auch bisher nicht auf die Frage geantwortet, sondern gesagt, dass ich mir das erst mal noch ordentlich überlegen muss...

Mhh..naja das mit dem Buch ist halt meine Marotte ...lässt sich ja nachholen
Joa so kommenden Monat - oder ich schnapp mir ein Buch das ich schon bald 10 Jahre nicht mehr gekesen habe und schau mal wie viel mir davon noch bekannt vorkommt und ob ich es noch immer so gut finde wie bei den letzten Lesedurchläufen. :rolleyes: (Titan von Stephen Hunter)

Eierschiessen? kenn Eierschaukeln aber sonst.....wasn das fürn Verein?
Die Veranstaltung heisst so. es wird aber nciht auf Eier geschossen, sondern wie hier in diesem Thread schonmal geschrieben auf Karten und für jeden Treffer ins schwarze (der schwarze Bereich des Spiegels auf der Karte) bekommt man dann ein Osterei. Ist eine Veranstaltung für alle ausm Dorf.

wo ich herkomme? müsste dir eigentlich was sagen Heinsberg fährst an Jülich vorbei und schlägst mehr oder weniger in unserem Kreis ein.
Joa, HS sagt mir was. :) Wusste nur bisher noch nicht, dass du auch hier aus der Ecke kommst. (oder ich hatte es wieder vergessen :rolleyes: )

Stellt euch Kugel mit nem HS Autokennzeichen vor und ihr wisst wie die Heinsberger Autofahren! [...]
.oO( Ob du da jetzt nicht die aus HS mit den BM'lern verwechselst? :rolleyes: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bisher hat hier jeder Kreis oder Stadt in der Umgebung irgendwas in der Materie Autofahren was sie nicht beherschen.

HS - kann nicht an Ampeln losfahren, habe Angst vor nassen Strassen ansonsten rase ich gerne

AC - Ich kann nicht parken und überlege erst hinterher wo ich langwollte

DN - ich hab Zeit und die wird mir auch keiner nehmen

BM - Bereifte Mörder

VIE - Vorsicht Insasse einfältig

K - können gut autofahren aber nur dort wo sie herkommen

und ich duck mich jettz mal lieber *verschwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]DN - ich hab Zeit und die wird mir auch keiner nehmen[...]
Solche Schnecken hatte ich gestern und vorgestern nur zu Genüge vor mir.

[edit]

.oO( man sollte doch meinen, dass ein normaler LKW mit Ladefläche (mit nicht wirklich viel drauf), der bergab auf gerader trockener Strasse fährt, schneller als 50-60km/h auf einer Landstrasse fahren kann, oder meint ihr nicht auch? )

Aber am liebsten habe ich ja noch die, die vor einem herkriechen und wenn man sie dann überholen will plötzlich mal Vollgas geben so dass man nicht oder nur grade so an ihnen vorbeikommt, bevor der gegenverkehr einen frontal trifft. ( Sehr gerne machen das wie ich in letzter Zeit festgestellt habe Leute über 30, die dazu noch einen dicken neueren BMW fahren. *grummel* )

Sollte mir nochmals so einer begegnen und sollte ich dann dazu noch nicht alleine im Auto sein, dann kann der Fahrer sich auf eine Anzeige wegen Gefährdung im Strassenverkehr gefasst machen. Sowas ist schliesslich nicht ohne Grund verboten! :mod:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt. Schaem Dich watt, Junge! :D

sonst muss ich euch glaub ich echt mal zeigen wie der neue Fausttanz geht....aber echt :D

@Crash: Manche leute machen wirklich schon komische Sachen ....

stell dir mal vor du fährst seelenruhig in Kreisverkehr und es kommt dir einer entgegen O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash: Manche leute machen wirklich schon komische Sachen ....

stell dir mal vor du fährst seelenruhig in Kreisverkehr und es kommt dir einer entgegen O_O

Also wenns ein engländer oder Australier (oder ein anderer in dessen Land Linksverkehr gilt) könnte ichs ja noch verstehen, dass derjenige dann gewohnheitsgemäss falschherum in den Kreisverkehr gefahren ist - andererseits geht das bei grösseren Kreisverkehren aber auch quasi gar nicht mehr von der Verkehrsführung her. Ansonsten sollte man nicht versuchen ihn aufzuhalten, sondern möglichst versuchen auszuweichen. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...