Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guter Plan Captain ...aber bei so nem Provinzkreisverkehr wo du normalerweise gerade maln Kinderwagen rumgeschoben kriegst und irgend ein Pansen auf die Idee kam in der Mitte 3 Meter hoch Erde aufzuschütten (man könnt ja sehen was auf der anderen seite los ist) dann brauchs schon reflexe wenn du den Orientierungslosen nicht zur Venus schiessen willst (war mit Auto vom Onkeln unterwegs Volvo V70 :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*da mal was von BeschränktenLinksfahrern gehört hab* :rolleyes::D

Nicht schlecht! :uli

Ich glaub bei meinem nächsten Auto will ich BL-AU als Kennzeichen. :D

Mir hat man gestern in nem Kreisverkehr richtig schön die Vorfahrt genommen...fand ich aber ziemlich mutig von der Fahrradfahrerin sich mit nem Mercedes anlegen zu wollen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni: wenn du mutige Radfahrer sehen willst komm nach Aachen ^^
Die sind nicht mutig, sondern eher lebensmüde wie die da teilweise rumdüsen! (besonders den Berg am Westbahnhof oder den an dem einen Marien(?)krankenhaus in der Nähe vom Hauptbahnhof runter :beagolisc Am Westbahnhof unten in der Kurve hauts die dann regelmässig hin - habe ich nur allzu oft gesehen während meiner Ausbildung da 500m entfernt...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes WE Kugel. *wink*

Ich glaube ich werde dann jetzt mal das Aussengehege für Charly wieder aufbauen. Dann kann sie sich was in der Sonne räkeln und sie nervt mich nicht mehr mit ihrem rumbuddeln im Käfig... ;)

Also wünsche allen mal ein schönes WE. :e@sy

Vielleciht schaue ich dann nachher nochmal hier rein, falls ich die Zeit dazu finden sollte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch noch bis 16 Uhr. :(

Solange bin ich auch ungefähr hier...und dann "darf" ich daheim noch ne Installationsroutine zusammenklicken. *grummel*

Aber ist ja bald Wochenende, und dann gehts mit meinen Kumpels wieder auf Tour. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...