Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*deprimiert in die Soap komm*

Ich hasse bestimmt Frauen momentan!

Was würdet ihr bitteschön daraus lesen, wenn eine Frau euch fragen würde, ob ihr noch Interesse an einer Beziehung mit ihr haben würdet und sie nun bereit dazu wäre, da sie nun wieder solo sei?

Und vor allem: Was würdet ihr denken, wenn sie dann plötzlich sagt, dass doch nie die Rede von Beziehung oder so war, sondern sie nur eine freundschaft will und sie dachte, dass das doch von vornherein klar gewesen wäre...

*eine Frauenschulter zum ausweinen such*

*auf Sig deut*

hat sich ja wieder mal bewahrheitet. :(

[edit]

Schönes WE Quoth. :e@sy

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*deprimiert in die Soap komm*

Ich hasse bestimmt Frauen momentan!

Was würdet ihr bitteschön daraus lesen, wenn eine Frau euch fragen würde, ob ihr noch Interesse an einer Beziehung mit ihr haben würdet und sie nun bereit dazu wäre, da sie nun wieder solo sei?

Und vor allem: Was würdet ihr denken, wenn sie dann plötzlich sagt, dass doch nie die Rede von Beziehung oder so war, sondern sie nur eine freundschaft will und sie dachte, dass das doch von vornherein klar gewesen wäre...

*eine Frauenschulter zum ausweinen such*

*auf Sig deut*

hat sich ja wieder mal bewahrheitet. :(

Armer Crash *tröstend mal auf schulter klopf*

Tja, Frauen was kannst du da anders erwarten es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Crash *tröstend mal auf schulter klopf*

Tja, Frauen was kannst du da anders erwarten es kommt 1. immer anders und 2. als man denkt, oder? :D

Danke.

Ich versuche demnächst gar nichts mehr zu erwarten - egal was sie sagen oder schreiben.

Und das beste war ja noch: Als ich fragte, warum sie das dann nicht mal klargestellt hat, meinte sie, dass sie mich ja nicht verletzten wollte. Meint sie etwa, dass das so einfacher wäre, wenn ich mir weiterhin Hoffnungen gemacht habe? :confused: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!!!

Crash mal ganz doll :e@sy [...]Ja Ja die Liebe.... vielleicht wär's machmal einfacher ohne sie!

Danke. *re-:e@sy*

*sich an nightflys Schulter ausheul*

*Handtuch unterleg, damit sie nicht zu nass wird*

Kann ich nur bestätigen, dass es manchmal ohne Liebe um einiges einfacher wäre!

*weiter an der Schulter ausheul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und vor allem: Was würdet ihr denken, wenn sie dann plötzlich sagt, dass doch nie die Rede von Beziehung oder so war, sondern sie nur eine freundschaft will und sie dachte, dass das doch von vornherein klar gewesen wäre...

Die hat nen anderen gefunden, der toller/reicher/schnuggeliger oder sonst irgendwie "besser" ist...das würde ich zumindest denken. ;)

Kann man jetzt leider nimmer ändern. *Crash auch mal :e@sy *

Ich würd der Dame auf jeden Fall aber mal klarmachen, daß das ne echt besch...eidene Aktion war. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hat nen anderen gefunden, der toller/reicher/schnuggeliger oder sonst irgendwie "besser" ist...das würde ich zumindest denken. ;)

Kann man jetzt leider nimmer ändern. *Crash auch mal :e@sy *

Ich würd der Dame auf jeden Fall aber mal klarmachen, daß das ne echt besch...eidene Aktion war. :rolleyes:

Angeblich nicht, sondern angeblich sollte mir das von Anfang an klar gewesen sein, dass sie nur Freundschaft wolle. (wers glaubt wird selig)

Danke.

Das habe ich ihr schon klargemacht und ihr tats angeblich auch voll leid, dass das so gelaufen ist. Ob ich ihr das aber so abkaufen darf weiss ich echt nicht. Ich tendiere eher zu nein.

Sie ist aber eh irgendwie was sprunghaft. Zuerst sagt sie, sie wolle ihren Ex nie wieder sehen und plötzlich fährt sie ihn doch wieder besuchen (und ich denke mal, das war nicht nur ein Besuch, sondern da ist mehr gelaufen als normalerweise unter Freunden üblich ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich nicht, sondern angeblich sollte mir das von Anfang an klar gewesen sein, dass sie nur Freundschaft wolle. (wers glaubt wird selig)

Danke.

Das habe ich ihr schon klargemacht und ihr tats angeblich auch voll leid, dass das so gelaufen ist. Ob ich ihr das aber so abkaufen darf weiss ich echt nicht. Ich tendiere eher zu nein.

Sie ist aber eh irgendwie was sprunghaft. Zuerst sagt sie, sie wolle ihren Ex nie wieder sehen und plötzlich fährt sie ihn doch wieder besuchen (und ich denke mal, das war nicht nur ein Besuch, sondern da ist mehr gelaufen als normalerweise unter Freunden üblich ist...)

Bei manchen frauen scheint ein bestimmter spruch doch zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bei noch zu klären wäre, was dümmer is, ein Stück Brot oder ein Meter Feldweg... :D :floet:

Bei uns heißt das: "Du bist dümmer als Brot! Brot kann schimmeln, aber du kannst ja garnix" :D :D :floet:

*Crash auf die Schulter klopf*

Frauen... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit....

@Crash: Sorry..kann mir gut vorstellen das das bescheiden ist. Vor allem der Satz zum schluss mit dem "das war ja von vornherein klar" oder "wollte dich nicht verletzen". Der Spruch mit den Freunde bleiben ist nicht gekommen? mhh weicht ja vom Protokoll ab. Aber der Hammer so nach dem Motto "Äh hast du eigentlich noch bock? wenn ja auch egal bin jetzt weg" ....nicht gerade taktvoll

Wie lange warst du denn mit ihr zusammen?

Naja ich mache in solchen Momenten immer folgendes. Zuerst kauf ich mir immer ein Buch (Nahrung für den Geiste) und kurbel erstmal ne Riesenaktion mit meinen besten Kumpels an. Hauptsache weg von der ganzen Sache und dafür sorgen das nochmal richtig der punk abgeht. Irgendwann wirst du dich an diesen Satz zurückerinnern und drüber lachen (hab ich auch gemacht ;) )

hey du wohnst ja in Düren, können ja am Samstag einen trinken gehen kämst du auf andere Gedanken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash: Sorry..kann mir gut vorstellen das das bescheiden ist. Vor allem der Satz zum schluss mit dem "das war ja von vornherein klar" oder "wollte dich nicht verletzen". Der Spruch mit den Freunde bleiben ist nicht gekommen? mhh weicht ja vom Protokoll ab. Aber der Hammer so nach dem Motto "Äh hast du eigentlich noch bock? wenn ja auch egal bin jetzt weg" ....nicht gerade taktvoll
Natürlich kam der Satz auch noch, ob ich denn zumindest noch an einer Freundschaft mit ihr interessiert wäre jetzt oder ob ich den Kontakt jetzt vollkommen abbrechen wolle.

Wie lange warst du denn mit ihr zusammen?
Gar nicht?

Naja ich mache in solchen Momenten immer folgendes. Zuerst kauf ich mir immer ein Buch (Nahrung für den Geiste)
Hab schon alle Bücher durch die ich habe und keine Kohle für ein neues.

und kurbel erstmal ne Riesenaktion mit meinen besten Kumpels an. Hauptsache weg von der ganzen Sache und dafür sorgen das nochmal richtig der punk abgeht. [...]
Heute abend Eierschiessen vom Verein und danach mal schauen ob wir noch was unternehmen oder ob wir/die anderen dann schon so voll sind danach, dass man das knicken kann... :rolleyes:

hey du wohnst ja in Düren, können ja am Samstag einen trinken gehen kämst du auf andere Gedanken ^^
Öööhm... wo kommst du denn überhaupt nochmal her? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth: Nein! Gott sei dank nicht! Ich finde mich bloß manchmal bei diskussionen auf der anderen Seite wieder... :D

... was nicht heißt das ich das andere Ufer erreicht habe... ;)

Wenn ich Dein Alter betrachte, wuerde ich mal fast vermuten, dass Du momentan tatsaechlich noch schwimmst. ;)

Viele Dinge werden einem erst viel spaeter klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns heißt das: "Du bist dümmer als Brot! Brot kann schimmeln, aber du kannst ja garnix" :D :D :floet:

Nein Nein Nein! Es heisst:

Brot kann schimmeln, Stahl kann rosten! Was kannst du? :D

Oder:

Du hast nichts drauf! Nicht mal Zahnbelag!

Oder:

Deine Mama hat angerufen! Du sollst nach Hause kommen, du kannst nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...