Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde zum Beispiel nie wieder mein ehemals Lieblings-T-shirt anziehen auf dem Cartman drauf war und drunter stand "I'm not fat - I'm big boned" und mir dann so ein Typ in meiner Stammkneipe hinterher GESCHRIEN hat "Du bist aber fett!" ... okay, damit hätte ich vielleicht rechnen müssen - aber das war schon krass.

Wat war dat denn für einer?

Ich glaub ich hätts mit nem Selbstironischen Lächeln genommen :D

Vielleicht hätte er ein "Bier formte diesen Körper"-Shirt anziehen sollen :D :floet:

@Jungs

Irgendwie denkt ihr immer wir wollen euch fressen, wenn ihr was sagt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich denke aber auch, dass Frauen bei Männern eher über (kleinere) "äußere Mängel" hinwegsehen als andersrum ...

Ich werde zum Beispiel nie wieder mein ehemals Lieblings-T-shirt anziehen auf dem Cartman drauf war und drunter stand "I'm not fat - I'm big boned" und mir dann so ein Typ in meiner Stammkneipe hinterher GESCHRIEN hat "Du bist aber fett!" ... okay, damit hätte ich rechnen müssen - aber das war schon krass.

Wie lange mußte der Typ stationär behandelt werden? :D :D

Ich kenne anscheinend ziemlich viele unkomplizierte Mädels...solche Probleme, daß man jeden meiner Sätze auf die Goldwaage legt, hab ich selten bis nie. Könnte aber auch daran liegen, daß ich nicht wirklich viel rede, oder man mich nicht versteht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jungs

Irgendwie denkt ihr immer wir wollen euch fressen, wenn ihr was sagt *g*

Meistens ist das der Grund, warum Frauen dann als das Unbekannte Wesen bezeichnet werden. Dabei machen sich Maenner noch gleich doppelt soviele Gedanken darum, was eine Frau von einem halten/denken/erwarten soll. Die fuer Maenner "kryptische" Sprache der Frauen ist direkt proportional zur Panik der Maenner, was denn nun richtig ist. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann soll der mal schön die Klappe halten :mod:

@Jungs

Ich weiß ja nicht, mit was für Zicken ihr euch da abgebt :P

Eigentlich mit keinen, aber in jeder frau steck eine zicke und irgentwann bricht sie aus ihr herraus wie bei Alien :D:P

@Hawk

Ich würde das als exponenziell bezeichnen und nich als proborzional

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mit keinen, aber in jeder frau steck eine zicke und irgentwann bricht sie aus ihr herraus wie bei Alien :D:P

So was ihr da erzählt. muss es ja schlimm für euch sein :D

Mein Gott, bin ich einfach :D :floet:

Alien... Tse... :floet:

Oh, mir wachsen grad lila Haare am Nacken und meine Haut wird grün...

Buwaaaahr... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jungs

Ich weiß ja nicht, mit was für Zicken ihr euch da abgebt :P

das kommt davon, wenn man nur aufs aussehen achtet *g*

@quoth

das ist ja ein ... tja, da weiss ich gar nicht, was ich zu dem noch sagen soll.

*schulterzuck*

männer gibts...

aber mach dir nix draus...ich bin auch schon solchen exemplaren begegnet :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni - gar nicht ... dazu war ich in dem Moment viel zu "verstört" ... war mir zu peinlich und ich bin wieder gegangen.

@Feli - ja, pro Wochenende mind. 2 ...

Aber mittlerweile nehm ich mir das auch nicht mehr so zu herzen ... zumindest versuch ich's :)

@Rest - also ihr kennt vielleicht Zicken *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist das der Grund, warum Frauen dann als das Unbekannte Wesen bezeichnet werden. Dabei machen sich Maenner noch gleich doppelt soviele Gedanken darum, was eine Frau von einem halten/denken/erwarten soll. Die fuer Maenner "kryptische" Sprache der Frauen ist direkt proportional zur Panik der Maenner, was denn nun richtig ist. *G*

*Applaus* Herrlich Hawkeye :D das gehört eingerahmt und aufgehängt... :uli

@Quoth mal :e@sy leider gibts solche Männer, da können wir anderen aber nix dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was ihr da erzählt. muss es ja schlimm für euch sein :D

Mein Gott, bin ich einfach :D :floet:

Alien... Tse... :floet:

Oh, mir wachsen grad lila Haare am Nacken und meine Haut wird grün...

Buwaaaahr... :beagolisc

Manchmal hab ich bei meiner freundin echt das gefühl,"da hätte ich jetzt auch die wand fragen können und hätte genau so viele informationen erhalt" :D

@Gany:

Kannst n stück von Hu hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni - gar nicht ... dazu war ich in dem Moment viel zu "verstört" ... war mir zu peinlich und ich bin wieder gegangen.

Aber mittlerweile nehm ich mir das auch nicht mehr so zu herzen ... zumindest versuch ich's :)

was willste darauf auch noch sagen...da ist man erst mal zu perplex in dem moment...auf solche situationen bereitet man sich ja nich vor :beagolisc

:e@sy ja, is nicht so einfach...ich weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye: Ja schon, bloß so ein Herrlich neutrales köstlich vormuliertes Statement is mir heute noch nicht untergekommen. :D Ich persönlich steh ja auch so halb auf beiden seiten... :floet:

aha...jetzt lernen wir ja ganz andere seiten von enton kennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni - gar nicht ... dazu war ich in dem Moment viel zu "verstört" ... war mir zu peinlich und ich bin wieder gegangen.

@Feli - ja, pro Wochenende mind. 2 ...

Aber mittlerweile nehm ich mir das auch nicht mehr so zu herzen ... zumindest versuch ich's :)

@Rest - also ihr kennt vielleicht Zicken *kopfschüttel*

Leg dir für solche Gelegenheiten mal ein paar gemeine Kontra-Sprüche zurecht. Das muß man sich nicht gefallen lassen. :mod:

So nen Spruch hab ich noch nie bei nem Mädel gebracht...bei mir kann höchstens mal ein "Du bist dämlicher als ein Meter Feldweg" kommen. :D

Dazu muß man mir aber ne ganze Weile auf die Nerven fallen. ;)

Ich wunder mich grad auch schon die ganze Zeit...Jungs, ihr hängt mit den falschen Mädels rum. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Pruuuusssst - Monitor sauberwisch

@EntonX: Komm schon Junge....so schlimm is das alles auch wieder nicht immer ruhig bleiben und nichts unüberlegtes :D

@Quoth: Das mal nicht die feine englische Arte gewesen. Hättest ihm am besten mal deinen Stiefel quer durchs Gesicht ziehen müssen.

So ne ähnliche Situation gabs auch mal bei uns in ner Kneipe. Da war auch so ein Gehirnakrobat der n Mädel diesen fettigen Spruch gedrückt hat. Ok sie ist auch enorm Massig. Aber es hat auch seinen Grund wie auch Monsieur nachher lernen mussste. Dieses zierliche Frauchen machte nämlich seid ihrer Jugend Wrestling ^^

und life siehts noch cooler aus als im Fernsehen bei WWF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...