Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen @ all!

Bin tot ... hatten gestern aufgrund des Tauwetters (und eines mit Schnee blockierten Grabens) ein kleines "Hochwasser" vor der Garage.

Tja, wenn das Wasser wegen aufgetürmter Schneemassen nicht in den Graben fließen kann, dann geht es eben über die Straße - in unsere Einfahrt - überfordert 3 Drenagen und sammelt sich dann ca 45 cm hoch vor dem Garagentor.

WIGGH:

- So ein Hochwasser kann innerhalb von 2 Minuten entstehen

- Meine Mutter ist in Stresssituationen unausstehlich

- Es dauert ca 15 - 20 Minuten bis die 1,5km entfernte freiwillige Feuerwehr bei uns ankommt

- Bis dahin ist schon wieder vieles vorbei, da es mir gelungen ist, die Schnee-Barriere zu durchbrechen

- Ich habe bei uns noch nie Wasser 5 - 10 cm hoch auf der Straße strömen sehen

- Die Person, die unser Haus an den tiefsten Punkt im Dorf gebaut hat gehört sich gewatscht

- Es dauert 3 Stunden eine leicht überflutete Garage vom Schlamm und Dreck von den Äckern halbwegs zu befreien

- Wenn man durch so eine Situation zu spät zu einer Verabredung kommt, ist das doof :(

- Besonders, wenn die Verabredung schon betrunken ist und dann ausfallend wird :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolve: Nee kann er nicht - er ist der Mann der superlative ... er muss immer alles übertreiben ... kennt keinen Mittelweg :(

Ich hab mich auch dann voll anstressen lassen ... bis mir irgendwann selbst der Kragen geplatzt ist. Entschuldigen wird der sich bestimmt nicht ... kann der nicht ... konnte er noch nie.

Naja was solls ...

@Darkeldar - ich war mal bei der Wasserwacht ... ich geh nicht unter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das total sch..., wenn leute soviel alkohol trinken, dass sie alles vergessen, was man ihnen mal an manieren beigebracht hat.

manche werden dann agressiv oder aufdringlich. ich find das total daneben. solange man noch lustig ist, ist alkohol ja kein thema, aber man sollte dann doch aufhören, wenn die grenze überschritten ist.

oder die sollen zu der sorte gehören, die dann nur noch ruhig in der ecke sitzen und schlafen wollen :)

naja, aber solche typen gibt es immer.

und wenn die sich im nachhinein nichtmal entschuldigen können *kopfschüttel*

weißt du, das er so ist? wieso verabredest du dich denn mit ihm? :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli - weil er eigentlich mein bester Freund ist ... aber mit Alkohol kann er nicht umgehen... weiß nie wann er genug hat. Ich war ja nur 1 Stunde zu spät und er schon kanülle :rolleyes:

:) Ja, ich weiß, dass er so ist ... war schließlich mal 3 Jahre mit ihm zusammen :D

Aber mich vor seinen Kumpels bloß zu stellen und nieder zu machen ist echt daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli - weil er eigentlich mein bester Freund ist ... aber mit Alkohol kann er nicht umgehen... weiß nie wann er genug hat. Ich war ja nur 1 Stunde zu spät und er schon kanülle :rolleyes:

:) Ja, ich weiß, dass er so ist ... war schließlich mal 3 Jahre mit ihm zusammen :D

Aber mich vor seinen Kumpels bloß zu stellen und nieder zu machen ist echt daneben.

klingt echt so, als sollte er mal ein bisschen weniger trinken...

aber naja, wenn er dein bester freund ist, wird er es vielleicht doch noch einsehen, wenn du es ihm mal im nüchternen zustand sagst. dann wird er vielleichtmerken, dass er dich verletzt hat. eine beste freundin ist einem ja nicht egal... :e@sy

Aber mich vor seinen Kumpels bloß zu stellen und nieder zu machen ist echt daneben.

das ist wirklich daneben. und wenn er dir so wichtig ist, würde ich da wirklich nochmal ein hühnchen mit ihm rupfen. vielleicht geht das ja doch noch in seinen kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy - ja das Hühnchen werde ich heute schon noch mit ihm rupfen :D

Aber jetzt zu was erfreulichem: Es ist FREITAG! :marine

dann wünsch ich dir viel erfolg.

so schlecht sind wir fische ja auf der zwischenmenschlich-kommunikativen ebene nich ;) :e@sy

jahhhaaa...freitag...*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

hab grad keine Zeit. l8er ^^

Ganz klare 5 Punkte! :D

WIGGH:

-Wenn man jmd abholt und es sind mehrere Leute da wird man gefragt wo das Taxi hinfährt!

-wenn man sagt: Nach Hause! sind die ruhig!

-Wenn eine Frau sagt spätestens 2300 ist da Schluss, dann wird es 2345!

-man tut schon so einiges für Frauen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach einem harten Kampf mit dem Citrix Server bin ich auch im Internet angekommen.

WIGGH

400g Currywurst sind ganz schön viel.

Alleine Essen ist langweilig

Wenn ich einen Besuch ankündige werden schon mal Schichten getauscht

Mickey Maus Hefte sind nicht mehr das was sie mal waren :(

Supermarkt Verkäuferinnen schauen merkwürdig wenn zwischen dem ganzen Bier und der Tiefkühlpizza ein MM Heft auftaucht.

Der Satz:"Da wird sich der Kleine aber freuen" ändert den Blick nur geringfügig

Ein neuer Leergut Rücknahme Automat mit futuristischem Star Wars Design entlockt mir ein lautes Wau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...