Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

@tauron:

Ich traue keinen Leuten deren Namen ich nichtmals aussprechen kann... :D

Und nur aufgrund so einer Studie kann man auch nicht wirklich davon ausgehen, dass das unbedingt daran liegen muss...

Und solange nicht wissenschaftlich bewiesen ist, dass das wirklich gilt, trinke ich garantiert keinen Kaffee.

Und wenn man Leberkrebs vorbeugt, dafür aber dann was anderes bekommt - auch toll... ;)

hab ich grad nen knick in der optik oder warum seh ich den link von anubis net O.o
Ganz einfach, weils nicht als Link da steht, sondern als Image eingebunden ist. Und zwar in diesem Post. ;) Aber vielleicht wird das bei dir ja auch blockiert... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn wir schon bei Musik sind.

meine liebsten Bands: In extremo/Schandmaul/Subway to Sally/Schelmish/Faun/Cultus Ferox/Corvus Corax...

Ja, die kenne ich alle die Bands, bis auf Faun.

Die sind alle gut. Als Lieblingsbands kann ich sie aber bei mir nicht bezeichnen, da die Mittelalterschiene zwar in meiner Musik vorhanden ist, aber nicht den ersten Platz einnimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also das ist das betse Bild das ich so auf die schnelle auf der Arbeit von mir gefunden habe.

DAnn sollte ich mich evtl auch noch ganz kurz vorstellen.

Ich komme aus der Gegend Um Stuttgart oder besser gesagt aus Mögglingen gleich bei der Stadt Aalen.

Bin Rollenspieler und "Mittelalterfan". Hänge also auf Mittelaltermärkten und LARPS rum.

Ansonsten höre ich an Musik Metall/Rock/Mittelalter und alle Michformen ^^

Bin auch häufig auf Konzerten Unterwegs sogar bis nach München. (Wenn z.B. Schandmaul dort spielt.)

Naja das wars danne erstmal von mir.

ach moment evtl sollte ich noch sagen das ich 20 bin ^^

hehe ...den Text könnte ich glatt so unterschreiben ..müsste nurn paar Städtenamen ändern.^^

wobei mir einfällt das ich nochmal schauen muss wann nochmal n Con ansteht *Axt polier* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werden das hier immer mehr Soapies, die nicht meine Interssen teilen :beagolisc

Ich werde alt... :floet:

Das geht nicht nur dir so Gany. :rolleyes:

Na ja, wenigstens kifft er nicht... oder widerspricht das deinen Interessen Gany? :D

Also Metal ist ja noch okay ab und an, aber immer muss ich das echt nicht haben. Und Schandmaul - na ja - nicht ganz mein Geschmack. In Extremo haben da schon eher ein paar interessante Lieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ...den Text könnte ich glatt so unterschreiben ..müsste nurn paar Städtenamen ändern.^^

wobei mir einfällt das ich nochmal schauen muss wann nochmal n Con ansteht *Axt polier* ^^

Ich fühl mich langsam immer wohler hier. Noch mehr verrückte von meinem schlag. Technik scheint allen rollenspielern gleich zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von den "Irren" hier war den letztes Jahr aufm Drachenfest und wenn ja welches Lager?

ich war da "Lager Söldner" direkt gegenüber von Rot was meiner Meinung nach diesmal das Apfelkuchenlager war.

mhh... ich glaub ich muss mir auch mal son face Avatar zusammenclicken.

werd mal den Thread suchen wo die url von der Seite war wo man das Machen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso alt? Ich teile die auch nicht und ich bin auch nicht...doch ich bin alt! :(

Wo sind meine Homies? Meine Bro's? Meine geliebten RnB'ler? :marine :D

Joa bist du auch so langsam. :D

ICh frage mich eher, wo die Houser, RAver und sonstigen Technojünger sich alle verkrochen haben... :rolleyes:

*auf Suche nach dgr und Dooley geh* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht nur dir so Gany. :rolleyes:

Na ja, wenigstens kifft er nicht... oder widerspricht das deinen Interessen Gany? :D

Also Metal ist ja noch okay ab und an, aber immer muss ich das echt nicht haben. Und Schandmaul - na ja - nicht ganz mein Geschmack. In Extremo haben da schon eher ein paar interessante Lieder...

Wenigstens einer von den Soapies hier :D

Nein, ich rauche nicht - danke ;) Dachte nur, sein Foto wäre nicht ganz so jugendfrei ;)

Ich kenn noch nicht mal die Bands :beagolisc

Aber meistens ist es dann auch so, wenn ich es höre, dass ich das Gefühl habe nichts verpasst zu haben :D

Ach ja, für alle die wissen wollen, wer mitkommt: Mein Zivi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

naja es ist schon eine recht lange und groß angelegte Studie.. und grad in der Krebsforschung wirds mit wissenschaftlichen Beweisen die sich nicht auf Studien stützen imho recht dünn..

zwingt dich ja auch keiner Kaffee zu trinken, werd jetzt auch nicht bewusst mehr trinken.. ich fands bloss lustig als ichs gesehen hab (unter anderem ging mir das gleiche wie Darkeldar durch den Kopf :D )

Was meinst du mit "anderes bekommt"? die Hyperaktivität? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...