Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@EntonX: wichtig ist auch das es ein Kompliment ist wo man merkt das es von dir kommt, sprich nicht irgendein vorgerfertigten Spruch benutzen irgendwas was auch zu dir passt....ja klingt n bisschen doof.

Aber wenn ich meiner Freundin n Kompliment machen wollte und würde anfangen irgendwelche Vergleiche zu Blümchen und Sternchen zu machen gäbe es ungefähr zwei Reaktionen:

1. "Was hast du ausgefressen?"

2. Sie würde mich einweisen.

es ist ein schwieriger Spagat und die ersten male gehts warhscheinlich auch schief ...es gehört imo sowas wien bisschen Übung dazu.

@Hawkeye - WoW: nein keine Fragen! O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indem es schon mal nicht so offensichtlich gesagt wird.

falsch: "Meine fresse, siehst du gut aus!!"

besser: *anerkennender Blick* "Ein hübsches Kleid"

...

Nenenene...das kann ich so nicht stehen lassen. :D

falsch: "Hübsches Kleid"

richtig: *auf Cradle of Filth T-Shirt zeig* "Geiles T-Shirt!" :D

@Quoth&Felicie

So, mit welchem Wein fangen wir denn an? Ist ja schon fast 10Uhr und ich bin immer noch (bzw. schon wieder) nüchtern. :D

Ähh...Felicie...ich würde ja gerne antworten...aber ich krieg da so ne Fehlermeldung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal drei Kompliment Beispiele die eigentlich alle bei unterschiedlichen Frauen gut ankamen.

"Wow hat dir schon mal jemand gesagt das du hocherotische Augen hast. Da könnte ich die ganze Zeit reinschauen."

1tens

Kam gut an nur leider war die Frau schon verheiratet. Der Mann reagierte auf den Satz "Hey du Glückspilz deine Frau hat sehr erotische Augen" nicht so gut

2tens

SIE:"Ich trinke nicht viel Kaffee, hab Angst das meine Zähne gelb werden"

ICH:"Och da kannst du aber ruhig noch ne Kanne trinken."

3tens

"Wow du trinkst Bier. Ich liebe Frauen die Bier trinken."-->4 1/2 jährige Beziehung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal drei Kompliment Beispiele die eigentlich alle bei unterschiedlichen Frauen gut ankamen.

"Wow hat dir schon mal jemand gesagt das du hocherotische Augen hast. Da könnte ich die ganze Zeit reinschauen."

1tens

Kam gut an nur leider war die Frau schon verheiratet. Der Mann reagierte auf den Satz "Hey du Glückspilz deine Frau hat sehr erotische Augen" nicht so gut

2tens

SIE:"Ich trinke nicht viel Kaffee, hab Angst das meine Zähne gelb werden"

ICH:"Och da kannst du aber ruhig noch ne Kanne trinken."

3tens

"Wow du trinkst Bier. Ich liebe Frauen die Bier trinken."-->4 1/2 jährige Beziehung :D

also langsam zweifel ich an deiner zurechnungsfähigkeit in dem augenblick, als du deine sig verfasst hast... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal drei Kompliment Beispiele die eigentlich alle bei unterschiedlichen Frauen gut ankamen.

"Wow hat dir schon mal jemand gesagt das du hocherotische Augen hast. Da könnte ich die ganze Zeit reinschauen."

1tens

Kam gut an nur leider war die Frau schon verheiratet. Der Mann reagierte auf den Satz "Hey du Glückspilz deine Frau hat sehr erotische Augen" nicht so gut

das schreit nach prügel...

2tens

SIE:"Ich trinke nicht viel Kaffee, hab Angst das meine Zähne gelb werden"

ICH:"Och da kannst du aber ruhig noch ne Kanne trinken."

:uli ich würd sagen, mindestens ne 8.0 auf der Pinnie-Skala

3tens

"Wow du trinkst Bier. Ich liebe Frauen die Bier trinken."-->4 1/2 jährige Beziehung :D

dummer zufall ^^

die statistik hat erbarmen gezeigt :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also ich finde ja die einfachsten Komplimente sind noch immer die besten.

Und vor allem wenn sie beim Frisör war und einem das auffällt - das gibt auch immer Pluspunkte. :D

Genauso wie hübschen Frauen. so ist das Leben halt.

Ich geh nach Hause. Schönes Wochenende!

Das gilt aber auch nicht für jeden. Ich verzeihe auch hübschen Frauen nicht alles, nur weil sie hübsch sind... :mod:

Dir auch ein schönes WE und gute Besserung. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also ich finde ja die einfachsten Komplimente sind noch immer die besten.

Und vor allem wenn sie beim Frisör war und einem das auffällt - das gibt auch immer Pluspunkte. :D

Das kann aber falsch ausgedrückt auch in die Hose gehen.

Ich distanziere mich von folgender Aussage. Das hab ich nicht gesagt.

"Hey du warst ja beim Friseur. Das sieht viel besser aus als vorher"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das konntest du noch nicht klären? dann drück ich dir mal die daumen, dass es am we klappt *daumendrück*
Hab die Leute, die mir evtl. hätten weiterhelfen können, nicht erreicht...

Aber morgen sind wohl eh alle Betroffenen mit von der Partie...

Danke :e@sy

@ingh

Das mit dem Bier und den Freunden würd ich auf jeden Fall machen...egal wie das andere ausgeht. ;)

Bier hat nicht immer oberste Priorität ;)

@Ingh: <Homermodus> Bitburg....mhhhhhh </Homermodus>

Jepp *gg*

ja, is bei mir ähnlich.

angetüddelt bin ich recht schnell, weil ich nicht oft trinke. dann kommt erst mal die lustig phase.

und irgendwann kommt dann entweder die knuddelich oder die ich will ins bett phase, wenn es zuviel wird...

aber bis dahin hab ich mich schon 10 mal kringeliggelacht meistens...

Ich werd auch irgendwann schläfrig.

Peinlich wirds allerdings, wenn ich auf den Tisch sinke und anfange zu schnarchen :hells:

Einmal hatte ich auf ner Party auch nen "Autopilot": Ich bin einfach schnurstracks zu meinem Auto marschiert, um mich da in meinen Schlafsack einzumummeln. Davon, dass mich unterwegs noch ein paar Leute angesprochen haben (naja, sie haben es versucht...) und ich einfach stur weitergeschlappt bin, wurde mir dann einige Tage später lang und breit erzählt... :rolleyes:

gany: Schreib mir mal was über den Grund deiner guten Laune bitte ;) Mein Postfach ist so leer :floet:
Gany hat doch neuerdings einen "Geist" ;)

Also "nett" fände ich eigentlich schlimmer... :rolleyes:

Unter dem Motto: Du bist echt nett und so, aber ich will nur Freundschaft und nicht mehr (oder Abwandlungen des Satzes, die sinngemäß aber das selbe ergeben). .oO( wie ich diesen Satz hasse! )

Da bist du ganz sicher nicht alleine... :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber falsch ausgedrückt auch in die Hose gehen.

Ich distanziere mich von folgender Aussage. Das hab ich nicht gesagt.

"Hey du warst ja beim Friseur. Das sieht viel besser aus als vorher"

Man sollte halt schon wissen was man sagt...

Aber auch den Satz würden bestimmte Freundinnen von mir nicht falsch, sondern als Kompliment aufnehmen.

Andere hingegen würden sagen: "Sah ich vorher etwa sche*** aus?!?" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung gestern ALLES richtig gemacht zu haben!

Folgende Situation: Sie erscheint, fragt: Sieht das doof aus mit der Hose und zupft mit dem Daumen und Zeigefinger an einer Stelle!

Es war eine schwarze Stoffhose und ein so schräg geschnittenes längeres Oberteil welches halt an der Lasche der Hose einen Millimeter hervorgedrückt wurde! An diesem Millimeter wurde gezupft und die Frage gestellt!

Dann hab ich mal gesagt: Stehst du gleich die ganze Zeit da und zupfst daran? Wenn nicht, siehts gut aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber falsch ausgedrückt auch in die Hose gehen.

Ich distanziere mich von folgender Aussage. Das hab ich nicht gesagt.

"Hey du warst ja beim Friseur. Das sieht viel besser aus als vorher"

"Das sieht ja noch viel besser aus als vorher" :floet:

Aber nicht auf der Schleimspur ausrutschen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gesagt:"Ohne sehe besser aus aber übergangsweise ist es in Ordnung " :D
Wie das aufgenommen würde liegt wohl auch sehr daran, wie gut man die Person kennt... :rolleyes:

Ich kenne jedenfalls genug Frauen bei denen du dir damit zumindest fast schon eine eingefangen hättest... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...