Zum Inhalt springen

Nr. 166 - zusammengekuschelte Frühlingssonnenstrahlen und von extrem pinnigen Charm


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mixki :e@sy und *hinterher wink*

Aber wenn Sie ein langweiliges T-shirt an hat dann kann ich doch nicht sagen "boa geiles T-shirt!"

Dann sagt sie "Spinnst du das is doch langweilig normal!"

->das wars dann wohl

so weit bin ich auch schon... :D

Normalerweise ist schon Ärger vorprogrammiert, wenn Sie überhaupt zum Friseur geht!

Wenn sie zurückkommt und du gar nix sagst -> peng

Wenn sie zurückkommt und du das falsche sagst -> peng

Wenn sie zurückkommt und du das richtige sagst, dann interpretiert sie es falsch -> peng

... joa... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bier hat nicht immer oberste Priorität ;)

...

Stimmt...ein leckerer Spätburgunder ist mir eigentlich auch lieber. ;)

Daß ich einer Frau alles verzeihe, nur weil sie hübsch ist, halte ich für ein Gerücht. Die meisten Mädels, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind sogar recht gutaussehend. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EntonX: Das geht schon seid Menschengedenken und wird sich auch niemals ändern ...es ist ein Naturgesetz .....

ich würde sagen du hast es geschnallt ...jetzt musst du nur noch deinen "Weg" durch dieses Chaos finden. Halt einen weg mit dem du am ehesten klar kommt.

btw: Gott sei dank hast du deinen Avatar gewechselt ....ich mag keine Pokemons^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Sie ein langweiliges T-shirt an hat dann kann ich doch nicht sagen "boa geiles T-shirt!"

Dann sagt sie "Spinnst du das is doch langweilig normal!"

->das wars dann wohl

Sie hat ja sicher mehr an als nur das T-Shirt ;)

Augen aufmachen, dann fällt dir auch was schickes auf.

Sei es, dass sie ihre Haare ein bisschen anders hat, abgenommen hat, oder dass sie mit neuen Schuhen rumspaziert... Hab ich jetzt alle Klischees durch? *gg*

Wenn du es allerdings ansprichst, dann solltest du es auch ehrlich so erkannt haben, und nicht, um was nettes zu sagen.

Ich hab aber auch schon folgendes erlebt: "Du hast abgenommen, seit wir uns das letztemal gesehen haben." (Immerhin fast drei Monate) - "Ich hab die letzten zwei Wochen fünf Pfund zugenommen! *gift*"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich hab aber auch schon folgendes erlebt: "Du hast abgenommen, seit wir uns das letztemal gesehen haben." (Immerhin fast drei Monate) - "Ich hab die letzten zwei Wochen fünf Pfund zugenommen! *gift*"
Dann hättest du vielleicht darauf antworten sollen: "Das sieht man gar nicht. Siehst irgendwie schlanker aus als bei unserem letzten Treffen."

Zumindest hat das bei mir funktioniert, dass sie meinte, ich wäre ein Charmeur und ihre Laune vom giften wieder in gute Laune umgesprungen ist. ;)

(Ich fand echt, dass sie schlanker aussah.)

Eine der schlechtesten Antworten darauf hingegen ist (auch wenns nett gedacht ist) "Ich mag dich so wie du bist", wenn sie vorher gesagt hat, dass sie zugenommen hat. Das wird irgendwie immer vollkommen falsch aufgefasst. :rolleyes:

.oO( aber man lernt ja aus seinen Fehlern :rolleyes: :hells: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Beispiel: Echt passiert!

Ich: "Du bist so schön schlank."

Sie: "Soll das heißen ich bin a Hungerknochen?"

Ich: "Nein, nein, du siehst gut aus."

Sie: "Stimmt net, ich bin häßlich..."

-> vergeigt :D

@Popeye: die Karte nimmt ihren Weg zu dir, wenn unser Server sie durchlässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Beispiel: Echt passiert!

Ich: "Du bist so schön schlank."

Sie: "Soll das heißen ich bin a Hungerknochen?"

Ich: "Nein, nein, du siehst gut aus."

Sie: "Stimmt net, ich bin häßlich..."

-> vergeigt :D [...]

Da ists echt schwer nen Mittelweg zu finden. :rolleyes:

Aber das spricht auch nicht grad für ihr Selbstbewusstsein. In dem Alter unter 18 ist das aber denke ich mal bei Frauen ganz normal, dass sie sich für hässlich oder zu dick oder zu dünn halten und da gereizt drauf reagieren.

Ich kenne da auch so Beispiele, die behaupten, dass sie zu fett wären und nachdem der Arzt ihnen dann mal gesagt hat, dass sie sich an der unteren Grenze zum Untergewicht bewegen, sie dann plötzlich meinten, sie wären zu dünn - immer hin und her... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ists echt schwer nen Mittelweg zu finden. :rolleyes:

Aber das spricht auch nicht grad für ihr Selbstbewusstsein. In dem Alter unter 18 ist das aber denke ich mal bei Frauen ganz normal, dass sie sich für hässlich oder zu dick oder zu dünn halten und da gereizt drauf reagieren.

Ich kenne da auch so Beispiele, die behaupten, dass sie zu fett wären und nachdem der Arzt ihnen dann mal gesagt hat, dass sie sich an der unteren Grenze zum Untergewicht bewegen, sie dann plötzlich meinten, sie wären zu dünn - immer hin und her... :rolleyes:

Das is nicht nur in dem alter so, ich glaub das is bei frauen allgemein so, die haben immer was an sich auszusetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n)/Frau ist aber bei steigendem Alter eher mit dem eigenen Gewicht zufrieden denke ich... :rolleyes: Und vor allem lässt man sich nicht mehr von den in der Öffentlichkeit propagierten Idealbildern so unter Druck setzen, sondern hat mehr Selbstbewusstsein und weiss, dass nur ganz wenige dem Idealbild entsprechen und es nicht schlimm ist, wenn man das selber nicht tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n)/Frau ist aber bei steigendem Alter eher mit dem eigenen Gewicht zufrieden denke ich... :rolleyes: Und vor allem lässt man sich nicht mehr von den in der Öffentlichkeit propagierten Idealbildern so unter Druck setzen, sondern hat mehr Selbstbewusstsein und weiss, dass nur ganz wenige dem Idealbild entsprechen und es nicht schlimm ist, wenn man das selber nicht tut.

Muss nicht immer sein. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Figur und so. Und ich bin ja schließlich noch net so alt ;) was heißen soll, das ich mich in der Beziehung nicht von irgendwelchen Modeerscheinungen beeinflussen lasse. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann schon nervig sein.

Kenn da auch ein paar weibliche Spezialisten. Sehen wirklich gut aus sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Dann wirklcih so Dialoge bei ihr wars aber n bisschen schlimmer weil die imo schon zu dünn war

Sie:" Ich muss abnehmen"

Ich(gelangweilt weil ichs nicht mehr hören kann):" Wirklich ...und wo? am Zeh?"

Sie:" Nein wirklcih guck mal" und versucht verzweifelt irgendwelche Speckrollen an ihrem Bauch zu finden resultat war eine grössere Hautfalte.

Ich:" Oha das wirklich gravierend wie passt du noch in deine Sachen, mein Gott wieviel wiegst du"

Sie " knapp über 40 Kg"

Ich " Fantastisch bie der Bundeswehr hat man mehr zu schleppen als du auf die Wage bringst....naja dann kann ich dich ja wenigstens am Flughafen als Handgepäck deklariern"

sry aber manchmal nervt mich sowas echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n)/Frau ist aber bei steigendem Alter eher mit dem eigenen Gewicht zufrieden denke ich... :rolleyes: Und vor allem lässt man sich nicht mehr von den in der Öffentlichkeit propagierten Idealbildern so unter Druck setzen, sondern hat mehr Selbstbewusstsein und weiss, dass nur ganz wenige dem Idealbild entsprechen und es nicht schlimm ist, wenn man das selber nicht tut.

Der Punkt ist eigentlich daß bei älteren Ladies die Männer schon soooo lange hingearbeitet haben daß die sich nimmer so anstellen deshalb und ... weil die Älteren auch gemerkt haben daß es den richtigen Männern nicht nur um die Figur geht sondern auch das zwischen den Ohren :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich denke aber auch, dass Frauen bei Männern eher über (kleinere) "äußere Mängel" hinwegsehen als andersrum ...

Ich werde zum Beispiel nie wieder mein ehemals Lieblings-T-shirt anziehen auf dem Cartman drauf war und drunter stand "I'm not fat - I'm big boned" und mir dann so ein Typ in meiner Stammkneipe hinterher GESCHRIEN hat "Du bist aber fett!" ... okay, damit hätte ich rechnen müssen - aber das war schon krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt ist eigentlich daß bei älteren Ladies die Männer schon soooo lange hingearbeitet haben daß die sich nimmer so anstellen deshalb und ... weil die Älteren auch gemerkt haben daß es den richtigen Männern nicht nur um die Figur geht sondern auch das zwischen den Ohren :-D
Sie respektieren sich halt so wie sie sind.

Du meinst die Augen und Nase? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...