Zum Inhalt springen

Nr. 169 - Osternachwirkungen und die Frage nach dem bösen Wort mit U*****


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

Kommt sofort...

Stier:

Auch heute halten sich die kosmischen Einflüsse in Grenzen.

Da brauchen Sie sich vermutlich kein Bein auszureißen. Sie könnten vielmehr die eine oder andere stille Stunde nutzen, um Liegengebliebenes aufzuarbeiten. Oder bummeln Sie ein paar Überstunden ab. Privates darf gern mal wieder größer geschrieben werden. Speziell der Partner braucht mehr Aufmerksamkeit.

Waage:

Nehmen Sie Meinungsverschiedenheiten mit dem Partner nicht tragisch; wohl aber mal zum Anlass, um gewisse Frustpunkte zu klären.

Venus, der Liebesplanet, stört derzeit nämlich die häusliche Harmonie. Da wäre eine sachliche Auseinandersetzung sehr angebracht. Im Umgang mit Vorgesetzten kann bis auf weiteres etwas mehr Diplomatie gewiss nicht schaden.

Okay, die kannte ich schon. Sponsort bei Yahoo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*Hrmpf* - Jetzt hat mein System endgültig die Grätsche gemacht. Statt einem (eigentlich dringenden) Userupdate für unser "Kundenweb" steht also erstmal ne Runde CD-Jonglieren an.

Naja, immerhin kann ich bei der Gelegenheit auch mal meine chronisch volle Festplatte gegen ein etwas größeres Modell austauschen :floet:

@grueni: Wassermann bitte auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und freenet :)

Ich habs von freenet...;)

Wassermann:

Sonne, Mond und Venus machen Sie heute sehr gefühlsbetont und verständnisvoll.

Das wirkt sich positiv auf Ihre Umgebung aus. In Sachen Liebe ist diese Konstellation natürlich besonders vorteilhaft, zumal auch Venus zurzeit sehr um Ihr Glück bemüht ist. Setzen Sie auf mehr Romantik. Nicht zuletzt dürfte auch mal wieder Freundschaftspflege auf dem Programm stehen.

Na dann mal ran an den Feind heute. ;)

<edit>

Huhu chippie. :e@sy

Löwe:

Im Job brauchen Sie sich nicht zu überfordern.

Wenn Ihnen allerdings gute Einfälle kommen, sollten Sie diese festhalten. Eher früher als später lassen sich Ihre Ideen nämlich recht gut umsetzen und zu Geld machen. Vorerst will aber noch die Liebe genossen werden. Schön wäre es auch, wenn Sie sich für Ihren Schatz heute eine Überraschung ausdenken würden.

btw...wie siehts bei dir eigentlich mit WOA dieses Jahr aus? ;)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs von freenet...;)

Wassermann:

Sonne, Mond und Venus machen Sie heute sehr gefühlsbetont und verständnisvoll.

Das wirkt sich positiv auf Ihre Umgebung aus. In Sachen Liebe ist diese Konstellation natürlich besonders vorteilhaft, zumal auch Venus zurzeit sehr um Ihr Glück bemüht ist. Setzen Sie auf mehr Romantik. Nicht zuletzt dürfte auch mal wieder Freundschaftspflege auf dem Programm stehen.

hm. ich wollt heut eh mein äußerst gut aussehendes cousinchen besuchen :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs von freenet...;)

Wassermann:

Sonne, Mond und Venus machen Sie heute sehr gefühlsbetont und verständnisvoll.

Das wirkt sich positiv auf Ihre Umgebung aus. In Sachen Liebe ist diese Konstellation natürlich besonders vorteilhaft, zumal auch Venus zurzeit sehr um Ihr Glück bemüht ist. Setzen Sie auf mehr Romantik. Nicht zuletzt dürfte auch mal wieder Freundschaftspflege auf dem Programm stehen.

Na dann mal ran an den Feind heute. ;)

Venus zurzeit sehr um mein Glück bemüht? Da merk ich aber bis jetzt herzlich wenig von. :(

Aber vielleicht zeigt sich ja heute abend noch ein "Feind"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippy ;)

Im Job brauchen Sie sich nicht zu überfordern.

Wenn Ihnen allerdings gute Einfälle kommen, sollten Sie diese festhalten. Eher früher als später lassen sich Ihre Ideen nämlich recht gut umsetzen und zu Geld machen. Vorerst will aber noch die Liebe genossen werden. Schön wäre es auch, wenn Sie sich für Ihren Schatz heute eine Überraschung ausdenken würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich las hier auch zu gern den Wasserhahn auf heiß. ich spühl damit ja auch immer meine Tasse aus, und damit der Kafeesatz von letzter Woche sich vom Boden löst, muss das schon richtig warm sein, das Wasser. Aber ich achte auch genaustens darauf, dann nicht meine Fingerchen mit dem Wasser in Berührung zu bringen. :D :mod:

Najaa Gany... daraus lernst Du ja sicher, beim Aufdrehen schonmal zu schauen, in welche Richtung der Regler zeigt. ;)

Ich will nicht wissen wie du spülst, wenn du deine Hand nicht in die Tasse steckst, um den Dreck auszuwaschen :floet:

Und wenn man das jeden Tag sauber macht, muss man das auch nicht mit Wasser wegbrennen :P

Davon abgesehen, weiß ich wie man nen Hahn bedient :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht wissen wie du spülst, wenn du deine Hand nicht in die Tasse steckst, um den Dreck auszuwaschen :floet:

Und wenn man das jeden Tag sauber macht, muss man das auch nicht mit Wasser wegbrennen :P

Davon abgesehen, weiß ich wie man nen Hahn bedient :mod:

Du gany es gibt da so eine sinnvolle erfindung namens bürste, da brauch man dann die finger nicht mehr in die tasse stecken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihnen allerdings gute Einfälle kommen, sollten Sie diese festhalten. Eher früher als später lassen sich Ihre Ideen nämlich recht gut umsetzen und zu Geld machen. Vorerst will aber noch die Liebe genossen werden. Schön wäre es auch, wenn Sie sich für Ihren Schatz heute eine Überraschung ausdenken würden.

Hmm okay *Idee festhalt*

Und dass für meinen Schatz verschieben wir mal auf morgen ;)

Danke Quoth :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kennen wir hier nicht.Aber die bürste ist auch nur eine notlösung, ansonsten haben wir eine völlig hanfreie lösung, genannt spülmaschine :D:P

Die würde ich vermutlich eh nicht nutzen :D

Für meine 3 Sachen würde ich die nicht anwerfen. Und warten bis die anderen die voll gemacht haben - nö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...