12. April 200520 j Hawk: Ja hm, also hat das Horoskop doch Recht? :beagolisc Dabei habe ich extra ein Unschlagbar-Outfit angezogen heute Wer weiss... Ein Unschlagbar-Outfit? Erzaehl!
12. April 200520 j WIHGH: -nie wieder bilder verlinken! -programmieren kann spaß machen! -kalter Kaffee is bäh! man kommt zu nix wenn man was arbeitet...
12. April 200520 j -kalter Kaffee is bäh! bitte was? kalter kaffee ist das beste am ganzen Informatiker dasein!!
12. April 200520 j Ein Unschlagbar-Outfit? Erzaehl! hehe... Is nichts besonderes. Sommerlich in rot und weiß gehalten halt...
12. April 200520 j hehe... Is nichts besonderes. Sommerlich in rot und weiß gehalten halt... Das sind viel zu helle farben. Kannst du nich was dunkleres anziehen, damit ich dich auch anschauen kann *lol*
12. April 200520 j hehe... Is nichts besonderes. Sommerlich in rot und weiß gehalten halt... Unschlagbar, also ein weißes Trikot mit rotem Brustring? :floet: Wie ging das Spiel Werder-VfB nochmal aus? *duck* Ok, damit das Horoskop recht behält, muß ich jetzt mixki verwirren und Quoth reizen.
12. April 200520 j Unschlagbar, also ein weißes Trikot mit rotem Brustring? :floet: Wie ging das Spiel Werder-VfB nochmal aus? *duck* Ok, damit das Horoskop recht behält, muß ich jetzt mixki verwirren und Quoth reizen. Soll ich dir helfen?
12. April 200520 j Nee, muß nicht sein...Quoth muß ich reizen, nicht mixki. ja, aber mixki verwirren macht spass
12. April 200520 j *brummschädel hat* So, ich hab jetzt die Tablettenauswahl zwischen Paracentamol, Aspirin und Aspirin Migräne... :hells: Ich glaub ich nehm die Aspirin... Sind mittelstark... :hells: @Pop, Pinnie und Hawk Euer Städtchen hat ein Feinstaub-Problem, hab ich eben gehört? :bimei
12. April 200520 j @Pop, Pinnie und Hawk Euer Städtchen hat ein Feinstaub-Problem, hab ich eben gehört? :bimei Also meins nicht!
12. April 200520 j @Pop, Pinnie und Hawk Euer Städtchen hat ein Feinstaub-Problem, hab ich eben gehört? :bimei Wir haben aber die Messstation auch nicht in den Wald gestellt sondern da wo auch die Autos fahren :mod: Huhu Mixki :e@sy
12. April 200520 j *brummschädel hat* So, ich hab jetzt die Tablettenauswahl zwischen Paracentamol, Aspirin und Aspirin Migräne... :hells: Ich glaub ich nehm die Aspirin... Sind mittelstark... :hells: @Pop, Pinnie und Hawk Euer Städtchen hat ein Feinstaub-Problem, hab ich eben gehört? :bimei Doppelte ladung paraceta, dann wird die welt ganz bund und man kann fliegen :uli
12. April 200520 j Wir haben aber die Messstation auch nicht in den Wald gestellt sondern da wo auch die Autos fahren :mod: Wir haben halt noch Wald :floet:
12. April 200520 j hehe... Is nichts besonderes. Sommerlich in rot und weiß gehalten halt... Wenn es "unschlagbar" ist, duerfte es eigentlich auch was besonderes sein. @Gany Ja, haben wir. Ist aber auch eine bekloppte Strasse, wo viel Gueterverkehr Richtung Autobahn faehrt. *Schulterzuck* Und was den Wald angeht, haben wir noch einiges an Wald hier.
12. April 200520 j @Gany Ja, haben wir. Ist aber auch eine bekloppte Strasse, wo viel Gueterverkehr Richtung Autobahn faehrt. *Schulterzuck* Und was den Wald angeht, haben wir noch einiges an Wald hier. Ich weiß jetzt nichts über eure Messmethoden - habs nur eben am Rande im Radio bei 1Live gehört Ja Hiunterwäldler leben hinterm Wald, das stimmt :e@sy Und da der Wald uns gehört passt ja wieder Ich steh ja oft genug im Wald :floet:
12. April 200520 j Hallo ihr lieben! Nach zwei langen Wochen Url**b (Wie schön war doch die Zeit) und Schule (Igitt) Freue ich mich wieder hier zu sein! Was macht die Kunst??
12. April 200520 j ... Und was den Wald angeht, haben wir noch einiges an Wald hier. <insider> "Wald" gibt es sogar hier bei mir im Büro. </insider> *weiter mixki und die soapies verwirr* :floet:
12. April 200520 j Ich weiß jetzt nichts über eure Messmethoden - habs nur eben am Rande im Radio bei 1Live gehört Ja Hiunterwäldler leben hinterm Wald, das stimmt :e@sy Und da der Wald uns gehört passt ja wieder Ich steh ja oft genug im Wald :floet: Joa, ist momentan recht gross in den Medien. Ach weisst Du...denk, was Du denken willst.
12. April 200520 j @Darkeldar - ich bin heute komplett in schwarz/rot gekleidet Feinstaub - da wo ich wohne ist das einzige was staubt, der Feldweg den ich manchmal als Abkürzung nehme
12. April 200520 j Joa, ist momentan recht gross in den Medien. Ach weisst Du...denk, was Du denken willst. Alles mal wieder Panikmache... :hells: Vor ein paar Jahren waren Pommes und Chips dein Feind. In 2 - 3 Monaten redet keiner mehr drüber... *knuff* Hey ich war dieses Jahr recht oft in DDorf Bin soagr selbst gefahren *stolz* :mod:
12. April 200520 j <insider> "Wald" gibt es sogar hier bei mir im Büro. </insider> und grün ist er sogar auch noch
12. April 200520 j @quoth: ich bin heut ziemlich bunt angezogen. Grüne hose und n schwarz weißes BG longsleeve(oder wie das teil auch immer geschrieben werden mag)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.