Zum Inhalt springen

Nr.173 - lebende tabulose Lachsäcke und Nachhilfestunden im Pub


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Leute ich glaub ich platze gleich vor Glück, habe gerade erfahren, dass mein Schatz schon zum 01. Mai freigegeben wird von seiner Abteilung... Das bedeutet er ist in 2,5 Wochen bei mir und dann nicht nur für ein Wochenende *jubel* :marine :bimei

Na hoffentlich haben die bis dann auch alle Bugs ausgemerzt. Nicht das das noch so eine Patch Arie hintersich herzieht. ;)

Nee im Ernst freut mich für dich :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute ich glaub ich platze gleich vor Glück, habe gerade erfahren, dass mein Schatz schon zum 01. Mai freigegeben wird von seiner Abteilung... Das bedeutet er ist in 2,5 Wochen bei mir und dann nicht nur für ein Wochenende *jubel* :marine :bimei

Das freut mich für dich. :) :e@sy

@Kugel

Au ja, ein Autothema...das kann lustig werden. :D

*schonmal Popcorn schnapp* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraftfahrzeug (außer Mofa) oder Anhänger in Betrieb genommen, dessen Reifen keine ausreichenden Profilrillen oder Einschnitte oder keine ausreichende Profil- oder Einschnitttiefe besaß

3 Punkte - 50EUR Bußgeld - kein Fahrverbot

als Halter die Inbetriebnahme eines Kraftfahrzeugs (außer Mofas) oder Anhängers in diesen Fällen angeordnet oder zugelassen

3 Punkte - 75EUR Bußgeld - kein Fahrverbot

Quelle: http://bussgeldkatalog.kfz-auskunft.de/bereifung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus... Morgen... Grüss Gott... Ja moinsen... Alohaa...

Widder:

Sie haben heute die Ruhe weg.

Und das ist auch gut so. Im Job brauchen Sie nämlich starke Nerven, wenn es turbulent und hektisch zugeht. Die Liebe zeigt sich von ihrer rosigen Seite, oder besser: von ihrer romantischen, sinnlichen und leidenschaftlichen. Nur genießen müssen Sie noch selbst. Für alles andere wird durch den Kosmos und/oder Ihren Schatz gesorgt.

Hmm... alles sehr ruhig hier. *gähn*

Ich glaube ich geh mal zu nem Kollegen rüber und halt den auch von der Arbeit ab. :D

Ahaa... na ich werd mich dran erinnern und die sinnliche Leidenschaft genießen, während ich nachher alleine feudel und Staubwische. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das hier entdeckt:

Der Gesetzgeber gibt die Mindestprofiltiefe mit 1,6 mm an. Fahreigenschaften verschlechtern sich und der Bremsweg verlängert sich spürbar schon bei einer Abnutzung von 50 Prozent. Für Sommerreifen gilt deshalb mindestens eine Profiltiefe von 3 mm, für Winterreifen sogar eine Profiltiefe von 5 mm. Umfangreiche Testreihen verschiedenster Automobilclubs bestätigen dies.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ahaa... na ich werd mich dran erinnern und die sinnliche Leidenschaft genießen, während ich nachher alleine feudel und Staubwische. :rolleyes:

Willst du etwa sagen, daß das Horoskop unrecht hat? :beagolisc

Los, such dir schnell was Schnuggeliges für sinnliche Leidenschaft und son Schweinkram. ;)

Ich bin auch vollkommen davon überzeugt, daß ich mich nach Feierabend noch sportlich betätige. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht so das man den Text auf dem Rand eines 5 DM Stückes nicht mehr lesen können durfte :confused:
*in Geldbörse schau*

hmm 5DM.. nen 5 Euro Schein hät ich noch..

*niveau weiter senk* ;)

Hach wie schön, grad ne Info-Mail mit Lesebestätigung bekommen.. kurzer Blick auf den Empfänger der Mail: "Everybody".. der wird sich über Post freuen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du etwa sagen, daß das Horoskop unrecht hat? :beagolisc

*Hand heb* Es hat unrecht. Mein Glückskeks gestern hat gesagt dass ich heute unschlagbar bin. Und dein doofes Horoskop sagt dass ich verwirrt bin oder so. *Arme verschränk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm und vielleicht werde ich ja heute noch gereizt im Laufe des Tages - aufgrund der "inneren Unruhe" ...

Wobei, die habe ich schon - aber konstant ... kein Wunder mit AP, Projekt, Zukunftsangst etc. :P aber das ist ein Dauerzustand an den ich mich eigentlich schon gewöhnt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...