Zum Inhalt springen

Nr.173 - lebende tabulose Lachsäcke und Nachhilfestunden im Pub


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht das Enton sich gerade auf den Schlips getreten fühlt nach seinem Post zu urteilen!

Aber blend du ruhig weiter deine Sig aus! :D :e@sy

... außerdem wird das heute wohl eh vom space verschwinden, daher lass uns unseren spaß noch für heute :D

Hat das einer gesichert? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kugel: So wie ich meinen Kumpel kenne setzt er es auf die Hauptseite anstatt zu löschen :( ...aber was solls...

1. who cares... grinst halt bissl blöd, aber sonst is das bild ja sehr stilvoll :D

2. musst du noch lernen wie man richtig erpresst... ich hab jeden meiner Freunde mit angemaltem gesicht (nach nem Suff) fotografiert, damit verhindere ich dass etwaige bilder von mir an die öffentlichkeit gelangen, und wenn doch veröffentliche ich noch ein paar andere damit ich nich der einzige depp bin :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. who cares... grinst halt bissl blöd, aber sonst is das bild ja sehr stilvoll :D

2. musst du noch lernen wie man richtig erpresst... ich hab jeden meiner Freunde mit angemaltem gesicht (nach nem Suff) fotografiert, damit verhindere ich dass etwaige bilder von mir an die öffentlichkeit gelangen, und wenn doch veröffentliche ich noch ein paar andere damit ich nich der einzige depp bin :floet:

zu 1. Danke :D

zu 2. Nette Idee. Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2. Nette Idee. Danke :D

dazu noch nen tipp... vor JEDEM suff klarstellen dass du der einzige bist der nen Edding hat... am besten alle anderen Eddings wegschließen oder so... ;):D

wenn du anregungen brauchst gibts da so ne HP...

Betrunkene-dekorieren.de oder so :D

Höh? Wieso?

Ich bin Schütze... *kopfkratz* :confused:

gereizt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal wieder reinguck*

Ich glaub heute stehen die Chancen nicht schlecht, daß mein PN-Fach gesprengt wird. :D

Ähh, irgendwie versteh ich nicht so ganz, wer sich mit wem und warum überhaupt zofft. :rolleyes:

Hast du kein Autothema auf Lager Kugel? :D

So, hab mir grad ne CD für 18,- bestellt :beagolisc

...aber die "Bloody kisses" von TypeONegative MUSS ich einfach haben. ;)

...und die neue Judas Priest brauch ich natürlich auch..."Deaf, dumb, blind" von Clawfinger ist ja eh Pflicht...und schwupps sind 45,- weg :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gereizt ;)

Ich bin nicht gereizt; ich bin nur generell was verärgert, dass für einige Sachen kein Ende akzeptiert wird und irgendwer immer das Letzte Wort haben muss.

Ist das der neue Coolness-Faktor?

Das was ich grad geschrieben hab, muss jetzt nicht unbedingt auf die Foto-Sache bezogen sein. Ist schon öfters passiert, dass das Ende weit (auch bei schärferen Dingen) überschritten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu noch nen tipp... vor JEDEM suff klarstellen dass du der einzige bist der nen Edding hat... am besten alle anderen Eddings wegschließen oder so... ;):D

wenn du anregungen brauchst gibts da so ne HP...

Betrunkene-dekorieren.de oder so :D

Ähm ich glaub da brauch ich keine Anregungen. Ich hab schließlich auch so kaputte Freunde, die sich (nüchtern) die Arme voller Edding schmieren. :D

PS: Manchmal bin ich auch einer davon

[flüster]Gany also wegen mir kannst du aufhören :) *liebguck*[/flüster]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon öfters passiert, dass das Ende weit (auch bei schärferen Dingen) überschritten wurde.

Ich will dir mal was sagen, das hier ist nicht dein thema also versteh ich gar nich warum du dich aufregst, wenn dann können Hawk oder Enton das tun ;)

aber das thema is mit solchen aggressionen sowieso gleich gestorben

wollen ja nich dass es hier noch tote gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich glaub da brauch ich keine Anregungen. Ich hab schließlich auch so kaputte Freunde, die sich (un-betrunken) die Arme voller Edding schmieren. :D

PS: Manchmal bin ich auch einer davon

Soso... :D

Gut zu wissen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir mal was sagen, das hier ist nicht dein thema also versteh ich gar nich warum du dich aufregst, wenn dann können Hawk oder Enton das tun ;)

Doch ist mein Thema, weil ich damit angefangen hab, das auf Kosten anderer ging und mir das gegen den Strich läuft.

Wenn ich euch bitte das sein zu lassen ist das schon mein Ding.

@Enton

Das ist aber anscheindend ein generelles Problem hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist mal langsam Schluss hier.

Entons Link weiter oben habe ich (wieder mal) entfernt und da steht auch etwas betreffendes drunter. Weiterhin solltet Ihr ein wenig Ruecksicht aufeinander nehmen. Wenn Gany es ernst meint (und das tat sie), weil es zu teilen auch sie betrifft und keine Lust hat, dass das Thema immer wieder zur Sprache kommt, dann habt ihr das auch ernstzunehmen! Es ist dann auch grundsaetzlich egal, wer am Anfang Schuld war, wenn sich irgendwer dabei betroffen fuehlt und es ihm/ihr unangenehm ist, dass weiter drueber geredet wird, ist das Grund genug, das Thema zu beenden! Weiterhin mag es zwar lustig sein, dass EntonX noch jung ist und deswegen noch ein gewisses Maß an Reife fehlt, aber er muss nicht STAENDIG Zielobjekt Eurer Sprueche sein! Der "Entenbraten"-Witz zieht schon Faeden und es ist nicht unbedingt noetig ein grundsaetzliches Ziel zu haben, auf das man schiesst, wenn einem langweilig ist.

Manchmal bekomme ich hier das Gefuehl, dass viele gar nicht merken, wann sie ueber das Ziel hinausschiessen und machen munter mit Ihren Spruechen weiter. Wenn das vermehrt auftaucht, prognostiziere ich hier einige Konfliktherde, die die Soap, die mal ein recht freundschaftlicher Ort war, kaputt machen koennen.

Also kurz zusammengefasst:

- Das Thema mit dem Foto ist ein fuer alle mal vorbei!

- EntonX reisst sich selber mal ein wenig zusammen und schreibt/postet nicht jeden Mist!

- Die anderen reiten nicht dauernd auf ihm rum!

- Wenn jemand etwas ernsthaft nicht mehr moechte, wird darauf Ruecksicht genommen!

Was Folgen der Mißachtung anbelangt, muss ich wohl nicht allzuviele Worte verlieren.

...traurig dabei ist, dass ich darauf hinweisen muss, obwohl das groesstenteils soziale Softskills sind, die eigentlich jeder halbwegs erwachsene Mensch besitzen und anwenden sollte.

Ach, bevor ich es vergesse: Spart Euch jeglichen Kommentar auf diesen Post, der in irgendeiner Form eine Rechtfertigung oder aehnliches darstellen soll. Dieser Post soll registriert, akzeptiert und befolgt werden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[unnoetiger Fullquote entfernt]

Lieber Hawk

Vielen dank erstmal. Einige der hier anwesenden schießen wirklich über das Ziel hinaus.

Und was mich betrifft werde ich mich gerne etwas zurückhalten in Zukunft! Man lernt schließlich aus Fehlern!

Was das Editieren des Links angeht, das war meiner meinung nach unnötig, da es nur ein Link auf die Homepage von mir und meinem Kumpel war, und nicht zu irgendwelchen Seiten mit verwerflichen Inhalt führt.

Falls das mit dem Entenbraten ein bezug auf den Poll ist: Den habe ich selbst erstellt! Warum? Ein bissi spaß muss bei aller liebe auch dabei sein.

Soweit so gut. Trotzdem danke.

Mfg Enton

edit: Dies soll keine persönliche kritik oder kritik deiner kompetenz darstellen. Es ist lediglich meine subjektive ansicht. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni - die Bloody Kisses hab ich auch - Nr. 2 im Wechsler :)

Die hab ich am WE mal wieder seit Ewigkeiten bei nem Kumpel gehört...seitdem MUSS ich die CD haben. Mittlerweile kann ich mir die leider nimmer von meinem Bruder ausleihen. ;)

Schönen Feierabend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey grueni,

kannst du mir mal erklären, warum die Ride the Lightning von Metallica in der Remastered-Version 27,99 bei Amazon kostet? :confused:

Und dann dann gibt es noch eine Ride the Lightning II für fast geschenkte 36,99!!

Hallo Rest! :-)

Wihgh:

Wenn man extra früh mit der Karre zum Hauptcampus fährt, um noch einen Parkplatz zu bekommen, bekommt man keinen, eben weil man zu früh da ist und die Anwohner noch nicht weggefahren sind...

Alle mal :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...