27. Juni 200520 j @Gany Erwachsene machen sowas aber nicht... *überleg* Ach, lassen wir das... /me hat keine Lust mehr und so langsam bekomme ich Kopfschmerzen...
27. Juni 200520 j Autor *mit dicken backen wieder reinkommt* Kein Bäuerchen... Ok... :floet: *in die ecke setz und auf weitere Erdbeeren lauer*
27. Juni 200520 j Moin. *am Pool gemütlich mach, kaltes Bier aus Kühlschrank hol und so tun, als ob am lernen* :floet:
27. Juni 200520 j so auch wieder da.. es gab Schinken-Stulle und nen Joghurt.. nich doll aber is ja Monatsende Jetzt noch ein paar Erdbeeren wär ja fein :eat: *suchen geh*
27. Juni 200520 j *börps* so bei uns gabs hot dogs für alle *mjam mjam* nu bin ich aber satt .. vielleicht hätte ich dochnach nummer 5schluss machen sollen, aber der 6te sah sooo lecker aus :floet:
27. Juni 200520 j so auch wieder da.. es gab Schinken-Stulle und nen Joghurt.. nich doll aber is ja Monatsende Jetzt noch ein paar Erdbeeren wär ja fein :eat: *suchen geh* bei mir gabs schokokekse und ne zigarette, jetzt noch en kaffee hinterher und das ganze ergibt dann: MEIN MITTAG... zum glück gibts die woche geld *GG*... *tauro en paar erdbeeren ausm beet vor der tür vor die nase stell* :bimei
27. Juni 200520 j *tauro en paar erdbeeren ausm bett vor der tür vor die nase stell* :bimei Wieso musst du draußen schlafen und warum hast du Erdbeeren in deiner Schlafstelle ? :bimei
27. Juni 200520 j *tauro en paar erdbeeren ausm bett vor der tür vor die nase stell* :bimeiöhm.. du hast Erdbeeren im Bett ?? :confused: Wachsen die da schon? :eek
27. Juni 200520 j Wieso musst du draußen schlafen und warum hast du Erdbeeren in deiner Schlafstelle ? :bimei :bimei meinte natürlich beeeeeeeet *GGGG* *editieren tu*
27. Juni 200520 j erdbeeren im bett? also pilze vielleicht bei sehr unsauberen leuten, aber erdbeeren?? :eek
27. Juni 200520 j Waren nicht Erdbeeren die, die auf Mist wachsen? :floet: *duck* Nee ich glaube nicht... die Aussage muss auf deinem Mist gewachsen sein
27. Juni 200520 j Nee ich glaube nicht... die Aussage muss auf deinem Mist gewachsen sein ach wie hab ich das vermist
27. Juni 200520 j na da hab ich ja jetzt was losgetreten, *GG* meine fresse, ich könnt mich sofort irgendwo in die ecke packen und :schlaf: also leude, nee nee nee, sachen die in meinem bett wachsen gehen nun wirklich nur mich und meine süße was an :byby: *GGGG* edit: Mist, hab vergessen mist in den post einzubauen, MIST
27. Juni 200520 j *gegen den Rechner tret* So ein Windows-Mistding :bimei*mal den Abstand zu Gany mit den Augen abmist* Achtung! :beagolisc *Erdbeere rüberwerf..* *.. but mist the target*
27. Juni 200520 j *mal den Abstand zu Gany mit den Augen abmist* Achtung! :beagolisc *Erdbeere rüberwerf..* *.. but mist the target* Ey, Mister - wo bleibt denn meine Erdbeere!
27. Juni 200520 j *mal allen ne erfrischung in die kuschelecke leg* http://www.stern-verlag.de/lifestyle/reise/fernreisen/:Eis-Stil-Ein-Koloss-Erdbeere-Kiwi/542186.html nach den erdbeeren aus meinem bett, gibts jetzt das eis aus meinem kühlschrank *GG*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.