Zum Inhalt springen

Nr. 190 - Das Aschenhawkl oder Spieglein Spieglein an der Wand...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte bei Konzerten nie sitzen. Ganz weit nach vorne und dann mit singen und tanzen so das man am nächsten Tag noch merkt das man auf einem Konzert war ;)

Jo, sitzen bei einem Konzert... Datt kann ich wenn ich alt bin und mir die Berliner Philharmonika anhöre, oder so :)

Am besten eine der ersten 3 Reihen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich möchte bei Konzerten nie sitzen. Ganz weit nach vorne und dann mit singen und tanzen so das man am nächsten Tag noch merkt das man auf einem Konzert war ;)

Glaub mir, das geht auch mit Stühlen! ;)

Aber so hat jeder seinen Platz und es herrscht kein panisches Gedrängel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloed geloest? Ansichtssache. Ich finde es beispielsweise bei Konzerten auch klasse, zu stehen. Gerade im Innenraum steht man eben lieber mal. Das ist in etwa mit Fussball zu vergleichen, wo manche Leute eben die Stehplaetze bevorzugt haben und protestiert haben, dass diese der FIFA-Regeln in Sitzplaetze umgewandelt werden sollen.

Ich kann mir bspw. kein Konzert vorstellen, wo man im Innenraum sitzt. Man will sich doch auch ein wenig bewegen, tanzen, der Musik hingeben. Das geht in Teilen auch in Stuehlen ja. Aber nur in Teilen. Die Atmosphaere im Innenraum ist sowieso ganz anders. Da lernt man eher neue Leute kennen und hat seinen Spass.

Aber wie gesagt. Ansichts- und Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, das geht auch mit Stühlen! ;)

Aber so hat jeder seinen Platz und es herrscht kein panisches Gedrängel...

Nein, das geht nicht bei jeder Art von Musik...bei Slayer, Tankard oder ähnlichen Gruppen geht Bestuhlung im Innenraum überhaupt nicht. :D

*schnüff*

Tankard hat am Samstag nur 20min gekriegt...die haben nicht mal "Space Beer" spielen können. :(

Und Nevermore hat auch viel zu kurz gespielt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss da rag und pinnie und hawk und was weiss ich wem noch zustimmen :mod:

wenn ich sitzen will kauf ich mir keine innenraumkarten ;)

das tötet ja die stimmungen.

ich will springen und hüpfen und hopsen und und und... :floet:

und die beste stimmung ist nunmal direkt im menschengedränge, wo der nächste der voll mitmacht nicht nen meter entfernt ist :mod:

@grueni

jo, das mit dem weitwurf hätte was. dann würde mir heute nicht mein nacken weh tun :rolleyes: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten.. äh.. Vormittag :)

Klasse WE gehabt, Samstag schön gegrillt, Sonntag morgen riesen Brunch und dazwischen eine sehr.. interessante Runde Rollenspiel (Mage/Cthulhu) gespielt. Leider haben der Meister und ich es nicht gebacken bekommen vorher einen Charakter zu bauen. Also empfing er mich mit den Worten "Ich hab den vorhin mal schnell gebastelt, hier ist dein Charakterbogen!". Der Bogen war natürlich leer.. also hab ich einen Mann gespielt, der vom Himmel gefallen ist (buchstäblich) und unter völliger Amnäsie leidet. War sehr lustig, vorallem rauszubekommen was er so alles an Fähigkeiten hat :D

@Konzerte

ich bin auch für Hüpfen und Springen, sitzen kann ich im Kino ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Huhu! :e@sy

Was'n los?

@Felicie

Klar, wenn man unbedingt stehen möchte, ist das für die Leute sicher auch kein Problem... Mir persönlich wär das einfach alles zu eng - aber das liegt dann sicher auch an meiner teilweise auftretenden Platzangst. Bin ganz froh, dass wir auf der Tribüne sitzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Huhu! :e@sy

Was'n los?

Danke jusky re :e@sy

Naja bin ständig auf Kundentermin und voll selten mal wirklich im Büro. Bei dem Wetter eigentlich ganz nett. Doof nur, dass ich den Job wohl nicht mehr so lange hab..

Irgenein [zensiert] hat mich angezeigt, weil ich den angeblich in die Leitplanke gedrückt hab auf der Autobahn... tja Strassenverkehrsgefährung nach §315c StGB... bis zu 7 Punkte, bis zu 12 Monate ohne Lappen, bis zu 2500 Euro (oder Freiheitsstrafe)... ganz geile Sache, vor allem, weil ich mir 99% sicher bin, dass da nix gewesen ist... ich überhole nicht rechts und vor allem guck ich vorher ob jemand neben mir is bevor ich die Spur wechsel :rolleyes:

Naja ist der Lappen weg ist der Job weg (Lappen steht im Arbeitsvertrag) :(

Selbst wenn der Lappen nicht weg ist, bleibt evtl. noch ne Geldstrafe...

und wenn die nich kommt, dann sinds immerhin noch die Selbstbeteiligung der Rechtschutzversicherung + den für Gerichtsverhandlung etc. zu nehmenden Urlaub :(

also auf gut deutsch gesagt: total sch***e die Sache!

Vor allem weil ich mir absolut keiner Schuld bewusst bin!!!!!

Wenn ich den Typ in die Finger krieg, dann ... (oops, das jetzt Bedrohung und steht auch im StGB als verboten, oder??) .. frag ich ihn einfach mal was das soll :rolleyes:

Naja demzufolge gehts mir grad nen bisserl *******e und der Kater vom Wochenende plus mein kaputtes GTA San Andreas Savegame machen meine Laune nicht besser.. ich glaub ich lauf gleich mal ne Runde Amok oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wi*** hat 3 kennzeichen angegeben, die er als zeuge benannt hat.

punkt 1: ich werde grad in die leitplanke geschoben und schreib mir 3 kennzeichen auf?? ja ne is klar...

punkt 2: zu dem angegebenen zeitpunkt kann ich gar nicht an der angegeben stelle gewesen sein (geht zeitlich nicht...)

punkt 3: die angegebenen kennzeichen sind aus demselben kreis wie das kennzeichen des angeblich geschädigten (seeeehr merkwürdig...)

punkt 4: an der angegeben stelle war zu dem zeitpunkt warnmeldung "pferd auf fahrbahn", wo ich extra vorsichtig gefahren bin (weiss ich definitiv')

ergo: es passt alles nicht zusammen!

dennoch ... sche** hoch 10 *grummel*

*in kuschelecke fall und bier in massen trink*

edit:

soweit ich weiss ist der einzige vorfall ein wenig spielerei mit der scheibenwaschanlage gewesen (was drängelt der auch so, wenn ich insekten auf der scheibe hab :floet: ), aber ich glaueb nicht, dass das der typ war.. ach keine ahnung... ich will da nur einigermassen heil rauskommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

punkt 2: zu dem angegebenen zeitpunkt kann ich gar nicht an der angegeben stelle gewesen sein (geht zeitlich nicht...)

[...]

punkt 4: an der angegeben stelle war zu dem zeitpunkt warnmeldung "pferd auf fahrbahn", wo ich extra vorsichtig gefahren bin (weiss ich definitiv')

[...]

Also wenn du das aussagen willst, solltest du dir das vorher nochmal überlegen, ansonsten legst du dir selbst nen Strick um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry hawk ...

selbst strick?

ist vielleicht etwas durcheinander...

ich kann zu dem zeitpunkt wo ich den kerl abgedrängt haben soll nicht an der stelle gewesen sein.

zu dem zeitpunkt (nicht derselbe zeitpunkt wie oben) als ich an der genannten stelle war, da war die warnmeldung pferd auf fahrbahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? - Gibt es denn etwa wieder ein Mittagsloch, in das alle Soapies gefallen sind? :D

*Erdbeeren auf den Tisch stell*

So, ich habe mich doch anders entschieden: es gab ein Schnitzelbrötchen und einen kleinen Salat. Die restlichen Sachen sahen nicht so lecker aus... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Erdbeeren auf den Tisch stell*

So, ich habe mich doch anders entschieden: es gab ein Schnitzelbrötchen und einen kleinen Salat. Die restlichen Sachen sahen nicht so lecker aus... :rolleyes:

Schon wieder Ärdbären! *draufstürz und mit Schale aus der Soap renn* :floet:

(Bei mir gabs dafür den Beilagenteller und nen halben Liter MezzoMix... Das ist Blubberwasser *börps* Ups :floet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...