Zum Inhalt springen

Nr. 190 - Das Aschenhawkl oder Spieglein Spieglein an der Wand...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War grad nochmal beim Arzt und darf nun insgesamt 10 Pillen / Tag schlucken und dazu auch noch Ohrentropfen nehmen... :rolleyes: Mal hoffen, dass das was bringt. :rolleyes:

*mal eben noch anmerken wollte, dass Platzangst (Angst vor grossen Plätzen) genau das Gegenteil von Klaustrophobie (Angst in engen Räumen) ist* :rolleyes:

zehn ist ja mal ordentlich :eek Antibiotika und Schmerzmittel oder was haben sie dir da alles aufgedrückt?

wie kommst du denn jetzt auf den Vergleich von Agoraphobie und Klaustrophobie? :confused:

@bee

hehe es klappt immer wieder :D

Prost! *kling*

und das wars für heut, schönen FA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor*gääääääähn*

*in Kuschelecke plumps* :schlaf:

Achja, da fahr ich grad vorhin bei mir ausm Dorf raus und dann taucht da ein verspoilerter Astra hinter mir auf! Ui dachte ich, und dann hab ich den zerlegten Rieger Frontansatz gesehen! :rolleyes:

Leider konnte ich auch der Autobahnauffahrt nicht noch langsamer rollen um ihn mal von hinten sehen zu können! Schade eigentlich! Aber da kam dann auch so ein böser LKW, da hab ich dann mal schnell Gas gegeben um weg zu kommen! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*Frühstück zubereit*

Heute bin ich noch etwas müde, aber das gibt sich hoffentlich schnell...

Gestern nach dem Mittagessen war's ja furchtbar, wenn man nur mühsam die Augen offenhalten kann... :rolleyes:

*alle Anwesenden mal :e@sy*

@Felicie

Ich drück dir jedenfalls die Daumen! :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

Meine Güte, der Tag fängt wieder gut an...Mail von Cheffe...ich glaub das Feature kann dauern, und dauern, und dauern...:floet:

Heute Abend hab ich ein telefonisches Vorstellungsgespräch wegen ner neuen Stelle. :)

Der Job ist leider im Raum Heilbronn, da will ich nicht so unbedingt hin. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das hört sich ja doof an :( Aber wenn du hast, nehm lieber Ibuprofen, das hilft bei Zahnschmerzen besser...

Gute Besserung :e@sy

Guten Morgen Soapies

nee, die hab ich nicht. da müssen erst mal aspirin reichen. ich werd mir die aber wohl mal zulegen. gestern abend wurde mir auch schon dazu geraten...

danke :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

so herzlichen Glückwunsch, ich bin vollends und offiziell in ner Klapse eingestellt...:eek

Komme grade in mein Büro, da kniet die Kollegin auf nem künstlichen Leopardenfellkissen und programmiert...

Ok, ich bete auch zum Himmel, dass ich meine Bugs rausbekomme - aber sowas? :D

Was kommt als nächstes? Ne Buddha Statue? Räucherstäbchen? Schamanische Trommeln? Hühnerschlachten? :bimei

Ich dachte schon, das Strahlenplastik damals wäre bekloppt gewesen, was meinen Bonsai dahingerafft hat...

Ich bin die Gany - holt mich hier raus! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Gany mal nen großen gummihammer reich*Leichte schläge auf den hinterkopf sollen ja das denkvermögen erhöhen :bimei Vielleicht hilft es ja auch bei geistiger verwirrung :bimei

Wenn ich diesen Hammer in den Händen halte, dann hau ich auch richtig zu :floet:

*im berserkermodus durchs büro renn* :bimei

@allesweg

Ich glaub das ist nicht jugendfrei - schlimmer als Akte X :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...