Loomit18 Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo, ich wollte mal kurz fragen ob ich San Andreas zocken kann mit meinem System = 2800+ ASUS A7V600 1x 512 MB DDR Ram ATi Radeon 9200 se 128 MB Seagate Baracuda 400GB Platte Auflösung und grafik ist egal, hauptsache es läuft gut und ich hab meinen Spass dabei. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, denn ich würde mir das Spiel gerne zulegen, weiß aber wie gesagt nicht obs sich bei mir lohnt. MfG Loomit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 24. Juni 2005 Teilen Geschrieben 24. Juni 2005 Sicher, so hoch sind die Anforderungen garnicht. Das Ding sollte sogar auf weit aus schlechteren PC's aktzeptabel laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Danke für deine Hilfe! MfG Loomit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Also ich zock das Teil auf nem Athlon Thunderbird 1400'er mit 1,5GB Ram und Radeon 9600XT. Im Hintergund laufen noch ne MySQL DB eine Apache Instanz und nen TeamSpeak Server... und ich spiele in 1024x768x16 mit vollen Details, mittlerer Entfernungseinstellung und 3x Antialiasing vollkommen Ruckelfrei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ich geb dir nen tipp! einfach im internet nachschauen! zB amazon "technische deteils" usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 einfach im internet nachschauen! zB amazon "technische deteils" usw naja das haut ja auch nich immer hin... so aussagen von leuten die das probiert haben nützen da schon mehr... also ich habs auf nem Athlon 64 3000+ mit einer Sapphire 9800Pro und 512MB RAM am laufen und hab alles aufgedreht was geht... ab und zu tuts mal nen kleinen ruckler, also wenn n paar autos in die luft fliegen aber ansonsten mehr als flüssig... sollte also bei dir auf jeden fall laufen... und wenn du sicher gehn willst kannst du es ja erstmal ausleihen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Also bei mir nervt das echt gewaltig. Mein Rechner is net soo schlecht (außer Graka) und das zuckt übel obwohl nur 800:600 und moderate Quali. Hab nen Barton 2,5 + 768Ram und halt leider nur ne Ti4200 GraKa. Außerdem hab ich n Soundproblem: Und zwar bleiben die SoundEffecs (also Schüsse, Crashes, Sprachausgabe) manchmal einfach stumm. bei start einer Mission oder nachm Laden läuft alles wieder für ne Weile. Das Radio läuft allerdings immer. Kennt einer eine Lösung? PS: Liegts an meinen Soundtreibern? Hab ne LivePlayer1024 und Windows-Standard-treiber dafür.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hab nen Barton 2,5 + 768Ram und halt leider nur ne Ti4200 GraKa. Mehr als genug! Liegts an meinen Soundtreibern? Ich denke nicht nein. Lade Dir dazu die neusten Detonator Treiber für deine Grafikkarte herunter solte der 77.72 sein. Und dann noch das neueste Direct X sollte glaube ich 9c sein oder so. Dann sollte es einwandfrei funktionieren. Chipsatztreiber sollen manches mal auch einen Performanceschub mit sich bringen. Vin - der auch ab und an am PC spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Das mit dem Sound ist nen bekanntes GTA Problem und liegt nicht an dir. Um das zu beheben kannst du die Hardwarebeschleunigung unter DX ausschalten. Dann klappen alle Geräusche richtig, allerdings sind dann die Stimmen in den Sequenzen nichtmehr synchron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 hi, also ich hatte auch soundprobs... dann hab ich alles upgedatet... sound/video/dx usw. usf. und jetzt gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 das problem an der sache ist, dass gta sa scheinbar die einstellung die du in den lautsprechereinstellungen von windows gemacht hast nicht oder nicht richtig liest und dann vesucht auf nem stereo system dolby digital wiederzugeben .. das kann na klar nicht klappen .. als workaround funzt es entweder im tool des soundkartenherstellers auf stereo (oder die vorhandene boxenkonfig) zu stellen, oder von hand in der strem.ini von gta sa stereo einzustellen... ich hab ne audigy ls und mit der klappt es nur, wenn ich das tool von creative nehme, weil sonst kommt alls beim center raus und den hab ich in meiner 4.1 konfig nicht aber das 5.1 system ist heute inner mittachspause gekauft und kommt nachher ran *freu und händereib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ok, danke für die Tips. Werds gleich mal ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 so heute den ganzen tag gebastelt um sa wiede rzum laufen zu kriegn .. stürzte regelmässig unmotiviert entweder mit soundschleife (vice city und gta3 lassen grüssen *grmpf*) oder mit nem kompletten reboot ab .. der trick war einfach mal das catalyst control center vom 5.6'er mit zu installieren und nicht nur den treiber und nu tuts wieder .. das wird ne lange nacht *jetzt schoin am gähnen bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 5. Juli 2005 Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Jo grundsätzlich läufts bei mir auch, blos stimmt was mit der Performance net. Das zuckt so gewaltig dass es kaum Spass macht. besonders beim Autofahren, kracht man die ganze Zeit in die bande weil er net zeitsynchron reagiert sondern ständig hinterher is. Hab im Hintergrund aber nix laufen, sogar den AntiVir hab ich testweise deaktiviert - NIX hilf. Neue Treiber usw. alles probiert :-( Die GF4 sollte doch eigentlich reichen für 800:600. N Kumpel spielts auf Notebook mit ner Radeon9200 ohne Probs in max. Grafik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 also cih habs mal auf ner GF2 MX ausprobiert (der rest des rechners reicht allemal: 1GB Ram, Athlon 2800+) und es war nciht schön *G* also die unterste Stufe an GraKa-Anforderung hab cih gefunden ^^ :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maulwurf_der_Schlaue Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 moin moin, also das mit den performance probs hab ich auch gelesen (gamestar undso), ich hab auch gemerkt das es bei 16bit keine "ruckler" mehr gibt und die steuerung jetzt syncron funktioniert... zumindest hat es bei 16 bit aufgehört... ich nehme mal an des diese performancelücken aus der protierung von console -> pc passiert ist... hoffe das bald ein patch rauskommt... einiges wäre noch zu verbessern: - schatten (wobei die schon super funktionieren) - kameraführung (bei hoher geschwindigkeit aus dem auto springen... da fährt die kamera mit dem auto mit und nicht mit der person...) ... aber das spiel ist trotzdem geil... war im wettbüro gestern.. hab jetzt ca 43.000.000 $... einfach nice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge