Zum Inhalt springen

Nr. 192 - von alkoholisierten heimfahrern und blondinen verehrenden fachinfos...


InfoFreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denk mal bei Informatikern ist die Frage eh ungünstig, da da eh nur Zahlen im Kopf rumschwirren :D , wäre vielleicht eher was für leute, die sich sowas bildlich vorstellen... egal...

*kasten bier in die runde schieb* *plopp* *proscht* :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal bei Informatikern ist die Frage eh ungünstig, da da eh nur Zahlen im Kopf rumschwirren :D , wäre vielleicht eher was für leute, die sich sowas bildlich vorstellen... egal...

*kasten bier in die runde schieb* *plopp* *proscht* :hells:

das probieren wir einfach beim Treffen an der Kugel aus, dann haben wir den praktischen Beweis :rolleyes:;)

oh, Bier :)

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir du legst ein band um eine kugel mit einem durchmesser von 10m und lässt das band etwas locker, dass sich der durchmesser um 2cm erhöht und dann legst du ein band um die erde und lässt es wieder locker, dass sich der durchmesser um 2cm erhöht...

welches der beiden bänder ist länger? was würdet ihr sagen ohne es auszurechnen? ;)

Is doch klar. Das Band, das um die Erde liegt ist um einiges länger als das Band, welches um die Kugel liegt. :D:P

Oder meinst du etwa den Längenunterschied?!? :D

edit: hmmm... zu spät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich hab in der kantine den popeye gesehen gehabt :eek :D

Und warum haste nicht gewunken, geschrieen, die Fanfare rausgeholt?

Was hatte ich denn an?? :confused: Und mit wievielen war ich unterwegs?

Und ich hab noch überall in der Kantine rumgekuckt ob nicht einer dumm zurückkuckt! :bimei

Eigentlich hättest du mich aber alle 10 Minuten auf der Etage auch explodieren hören können! Ich frag mich echt wie ein Mensch so dumm sein kann!! :eek

Moin Nighty und alle die da noch erscheinen!

*auch in Kuschelecke schleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen,

wiggh:

- ich leg jedes Wort auf die Goldwaage

- wenn ich sag ich machs nicht mehr tu ich es irgendwann doch

- es macht mir spass sprachliche defizite aufzudecken :bimei

- ich kann defnitiv keinen Weg beschreiben (*g* Das Leute meine Wortwahl so auf die Goldwaage legen müssen *upsi* :eek :D)

- mein Bauch macht komische Geräusche

- ich hab manchmal den Eindruck eine Konsole sei wichtiger als ich :P

:schlaf: Ich will in mein Bettchen, und das ist zu Hause und zu Hause will ich jetzt sein und gar nicht mehr hier hin kommen *grumpfel*

Na dann werd ich mal gucken, was ich hier erledigen kann wofür ich wieder früher oder später einen aufn Deckel bekommen werde... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, die Katzenproblematik ist in eine neue Runde gegangen!

Meine Mutter (und gleichzeitig Vermieterin) möchte nicht das in der Wohnung eine Katze reinkommt!

Demnach ergeben sich neue Probleme! Denn ich will eigentlich nicht dort ausziehen, aber wenn ich mit meiner Freundin irgendwann zusammenziehen möchte dieses wohl die einzige Möglichkeit ist! Tolle Wurst!

Oder meine Freundin gibt die Katze ihren Eltern! Aber eher unwahrscheinlich!

Mit der Situation jetzt bin ich noch weniger zufrieden als vorher mit der Sache mit dem Schlafzimmer! :rolleyes:

Moin Gany!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum haste nicht gewunken, geschrieen, die Fanfare rausgeholt?

Was hatte ich denn an?? :confused: Und mit wievielen war ich unterwegs?

Und ich hab noch überall in der Kantine rumgekuckt ob nicht einer dumm zurückkuckt! :bimei

Eigentlich hättest du mich aber alle 10 Minuten auf der Etage auch explodieren hören können! Ich frag mich echt wie ein Mensch so dumm sein kann!! :eek

Moin Nighty und alle die da noch erscheinen!

*auch in Kuschelecke schleich*

hm. weil P. dich so schnell weggeschleift hat ^^ und ich nicht sichergehen konnte, dass du auch du warst :P

du hattest so ein komisch kariertes hemd glaub ich an. P. hat dich vermutlich zum Platz geführt und ist dann noch mal zurück Richtung Kasse, um entweder deinen Kollegen oder einen seiner Leute zu holen. Ich saß nicht allzuweit weg von der Kasse. In meinem Aufgabenkreis muss man halt informiert sein :D

der Rest schreit übrigens nach ner PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten MOrgen @all

@Popeye:

Das mit der Katzenproblematik kommt mir bekannt vor .... :rolleyes:

Meine zwei Kleinen sind derzeit auch bei meiner Mama untergebracht. Naja, gemeldet bin ich ja auch noch bei meiner Mama - auch wenn ich da nicht mehr soo oft bin. Problem ist halt einfach, dass bei ihm auch keine Katzen erlaubt sind. :(

Das heißt dann wohl lebenslang meine Katzen bei Mama oder ich brauch ne eigene Bude.... *grummel*

@Gany:

Also wenn du nen faulen, verfressenen Kater willst, der alles mit sich machen lässt und verschmust ist ohne Ende - dann leih ich Dir mal meinen ;)

Aber nur Selbstabholung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Also wenn du nen faulen, verfressenen Kater willst, der alles mit sich machen lässt und verschmust ist ohne Ende - dann leih ich Dir mal meinen ;)

Aber nur Selbstabholung :P

Ist er orange, hat Glubschaugen und macht sich seine Lasagne selbst und kann die Fernbedienung gezielt bedienen? Nein? Dann nicht :bimei Odie nehm ich gleich mit, dann hat er wen zum ärgern :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen zusamme!

is ja wieder reger betrieb hier...

katzen... (thema No.1 heute *G*)

meine augen tun noch weh... muss mich erst an die künstliche helligkeit gewöhnen. von draussen kommt ja nix.

also: frohes "schaffen" allesamt für heut..

*ratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist er orange, hat Glubschaugen und macht sich seine Lasagne selbst und kann die Fernbedienung gezielt bedienen? Nein? Dann nicht :bimei Odie nehm ich gleich mit, dann hat er wen zum ärgern :bimei

Hmmm, grüne Kulleraugen hat er, ist getigert (aber eher braun und nur am bauch rötlich)... die Fernbedienung bedienen kann er noch nicht, aber er kann dir ganze Operetten vorheulen :D

Allerdings versteh ich ihn nicht immer... kann halt kein Spanisch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, grüne Kulleraugen hat er, ist getigert (aber eher braun und nur am bauch rötlich)... die Fernbedienung bedienen kann er noch nicht, aber er kann dir ganze Operetten vorheulen :D

Allerdings versteh ich ihn nicht immer... kann halt kein Spanisch :rolleyes:

Ich kann Spanisch, das ließe sich notfalls kontrollieren :D

Wenn er während er die Arien sing, dich auf die Hinterbeine stellt, sich nen Schnurrbart anklebt und Flamenco tanzt, nehm ich ihn auch ohne Gluschaugen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...