Zum Inhalt springen

Nr. 192 - von alkoholisierten heimfahrern und blondinen verehrenden fachinfos...


InfoFreak

Empfohlene Beiträge

@darkeldar: Nein ich bin der große Bruder von 2 kleinen Schwestern und 2. ja es ist traurig aber wahr, vollendet ist mein 17. Jahr... :(

ganz ehrlich, tu dir und deinen schwestern was gutes und geh einfach...

aber ich weiß halt auhc nicht wie deine mutter reagieren wird... aber für mich wäre das der einzige ausweg... mensch mit 17 hab ich schon 1 Jahr lang 360km entfernt von meinen eltern gewohnt...

hast du sie eigentlich schonmal gefragt warum sie dich da nicht hinlassen will?

wenn sie angst hat dass du entführt wirst geb ich ihr gern brief und siegel dass niemand auf so ne blöde idee kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu grueni :e@sy

mir geht auch einiges auf den nerv hier

darf ich mich mit in der kuschelecke verschanzen? *lieb guck*

*auch schonmal ne pizza und gaaanz viel schoki schnapp*

Huhu Felicie :nett: :e@sy

Hab ich schon mitgekriegt...aber du hast es bald hinter dir. :e@sy

Dürfen? Du sollst sogar! ;)

Was gucken wir für ne DVD an? Ich wär für ne Musik-DVD..."Live Kreation" wär nicht schlecht. :)

Auf was hast du Lust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens nachm 3. Gedicht wird er freigelassen ;)

nee mal im Ernst: Is doch nur ein WE und wir verderben dich nicht noch mehr wie hier schon :rolleyes:

Heute in Bild: Entfüherer von Opfer gequält!!! :D

seh ich auch so... mit 14 oder so war ich schon nur mit 3 freunden in London... da sind wir dann bis spät inne nacht rumgelaufen... mich hat zwar n typ am postkartenstand abgezockt, aber sonst is nix passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sonne Aktionen, dass Mutti mich nicht rausgelassen hat kenne ich auch irgendwie nicht.... Das hiess dann "ach übrigens ich penn heute bei dem und dem" und damit war das Thema gegessen.

Weitere Aktionen wie "du ich wollt ma übers we nach berlin" wurden mit der frage wo ich penne, ob ich die kohle hab und was ich zu essen gedenke beantwortet. Meist gabs dann noch nen zehner für essen oder ;)

Also ich hab das dumme Gefühl deine Eltern sind da ein bisschen kontrollgeil/paranoid... Wollen Sie dich mit 18 auch noch einsperren oder wie?

Im übrigen... was ist denn die Begründung? Gibt es keine? Wenns keine gibt, dann versuche es mit psychologie... "Nenn mir bitte einen logischen, nachvollziehbaren Grund ausser "ich will das nicht, dass du da hin fährst", damit ich weiss warum. Dann geb ich auch Ruhe..."

In 99% der Fälle wird ihnen nichts einfallen und im anderen % wirst das ganz leicht widerlegen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ein Hidiho in die Runde werf*

wow Enton! Also ich dachte schon ich hätte es damals schwer gehabt weil mein Bruder nie weggegangen ist und ich bis ich 16 war nur bis 1 weg durfte wenn ich zu Hause gepennt habe.

*LOL*

Und wenn ich mir überlege wie oft ich dann trotzdem - nachdem ich brav um 1 nach Hause geradelt war - heimlich durch meine Hintertür dann 10 Minuten später wieder zur Party gefahren bin *fg* und dass ich es schlimm fand dass meine Eltern mich morgens um 8 angerufen haben wenn ich ne Nacht nicht nach Hause gekommen bin (da war ich dann aber auch schon 18)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen... was ist denn die Begründung? Gibt es keine? Wenns keine gibt, dann versuche es mit psychologie... "Nenn mir bitte einen logischen, nachvollziehbaren Grund ausser "ich will das nicht, dass du da hin fährst", damit ich weiss warum. Dann geb ich auch Ruhe..."

In 99% der Fälle wird ihnen nichts einfallen und im anderen % wirst das ganz leicht widerlegen können...

röschtööösch!

es gibt eigentlich keine argumente dagegen... wenn sie sagt "man hört im TV immer wieder von entführungen" sagst du "ja, darunter auch entführte 40-jährige..." sicher ist niemand...

aber irgendwie hab ich auch den eindruck dass du vor deiner mutter angst hast oder es selber gar nicht willst, zumindest käme für mich "aufgeben" nie in frage, außer ich werde mit guten argumenten davon abgehalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hineingestürmt komm*

Morgen....sorry werde mich heute wohl wieder nicht so häufig melden können :( is momentan was viel zu tun hier

@Weggehen: Meine Eltern haben auch nie was gesagt....das hiess es immer nur

"bin weg!" und das wars..sie hats auch nie interessiert was ich oben in meinem Zimmer so treibe. Hab einmal den Spruch aus Hackers gebracht

"Was machst du oben?"

"Ich übernehme einen Fernsehsender"

"Ok aber komm gleich essen!"

1:1 funktioniert :eek

so werd dann mal weiter wünsche schonmal guten Hunger für die Mittagspause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah! Ich heul gleich! :rolleyes:

Ich halte meine Mam ja selber für Kontrollgeil oder paranoid oder was auch immer, aber ich kann halt nix machen!

Wenn ich zu meim Vater (mit dem ich eigentlich immer reden kann), das ich mal dahin will oder so, meint er immer nur "Lass es halt mal lieber, damit net wieder ärger ist daheim!"

und dann hängt sich my mam immer dran, das ich noch keine 18 bin, und ja jemand aufsicht über mich haben muss.

(Nur zur erklärung, meine Mam...

... hält mich für dümmer als ich bin,

... traut mir nix zu,

... hällt mich für unfähig irgend etwas auf die Reihe zu kriegen,

... und vertraut mir nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ne art stres gibts denn dann zuhaus.

ich mein wennd ein vater sagt: lass es weil es stress gibt, scheint er ja auf deiner seite zu sein. und wenn deine mutter dir eh nxi zutraut, dann frag einfach deinen vater und geh weg. und wenn nxi passiert (was eigentlich klar is) kannste das deine ma unter die nase reiben. fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ne art stres gibts denn dann zuhaus.

ich mein wennd ein vater sagt: lass es weil es stress gibt, scheint er ja auf deiner seite zu sein. und wenn deine mutter dir eh nxi zutraut, dann frag einfach deinen vater und geh weg. und wenn nxi passiert (was eigentlich klar is) kannste das deine ma unter die nase reiben. fertig

Klar, bloß (um es mal vorsichtig auszudrücken) meine Mutter führt zu hause eine Diktatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ente mal tröst*

Hey, mach dir keinen Kopf. Wenn du dir und deinen Eltern den Ärger ersparen willst dann verstehen wir das alle.

Wir (oder zumindest ich) wollten mit unseren posts nur ausdrücken dass wir dich bemitleiden. Und deine Schwestern noch mehr. Die werden ja sicherlich noch weniger Freiheiten bekommen als du weil sie Frauen sind...

Und eigentlich verpasst du auch nicht viel auf dem Treffen ausser nen Haufen hauptsächlich besoffener Idioten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und spinnen schmecken angeblich wie erdnussbutter...

*gänsehaut bekomm und wegrenn*

das war bäh... und pfui ... und nicht nett!

naja, ich geh gleich mal ente mampfen beim thai.

apropos ente :D die enten bei uns im park haben schon wieder junge *strahl* sind nun mittlerweile (innerhalb von 3 Monaten) das dritte Geschwisterrudel... sieht jetzt aus wie die Orgelpfeifen, wenn die nebeneinander schwimmen *sweet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, das mit london hab cih auch gelesen... bestimmt weil se 2012 bekommen haben. hört sich aber verdammt böse an. gut dass ich in keiner metropole wohne :eek

zu ente:

irgendwie klappt das schon, trotz diktatur. ich mein,e gibt wirklich keinen triftigen grund warum du nciht weggehn solltest und darfst. wie schon vorgeschlagen: einfach nach triftigen gründen fragen

edit: heissen "junge" von enten nicht auch "küken" :confused: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah! Ich heul gleich! :rolleyes:

Ich halte meine Mam ja selber für Kontrollgeil oder paranoid oder was auch immer, aber ich kann halt nix machen!

Wenn ich zu meim Vater (mit dem ich eigentlich immer reden kann), das ich mal dahin will oder so, meint er immer nur "Lass es halt mal lieber, damit net wieder ärger ist daheim!"

und dann hängt sich my mam immer dran, das ich noch keine 18 bin, und ja jemand aufsicht über mich haben muss.

(Nur zur erklärung, meine Mam...

... hält mich für dümmer als ich bin,

... traut mir nix zu,

... hällt mich für unfähig irgend etwas auf die Reihe zu kriegen,

... und vertraut mir nicht.)

so kollege ^^

ich habe eine woche mit meiner mutter kein wort mehr als zwingend notwendig geredet, weil sie meinte, ich bräuchte keine freundin und die solle gefälligst in nem anderen zimmer als ich schlafen. da war ich auch 17.

in dem fall bleibt nix anderes als hart bleiben. rausschmeißen wird dich deine mutter nicht, aber du musst mal langsam zeigen, dass du deinen willen auch durchsetzt und alt genug bist.

wenn gar nix anderes möglich, fahr einfach dennoch. wenn du dann am sonntag oder wann wiederkommst, kannst ihr dann zeigen, dass du auch allein schon wegkannst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia... Eilmeldung bei Spiegel.de

Terroranschlag in London :(

vor 3min über dpa-gefüttertem Ticker:

..Ursache für die Zwischenfälle soll eine Überspannung im Stromsystem der U-Bahn gewesen sein. Die Behörden schlossen einen Anschlag aus..

@Enton

ich bin zwar auch kein Freund so drastischer Ratschläge, aber Wolve und die anderen find ich haben recht.. die Frage ist wie das weitergeht wenn du 18 bist, dann kann man ja argumentieren du bist ja noch keine 21/hast deine Füße noch unter ihrem Tisch/bist noch nicht selbststädig usw...

Aber ich kanns auch voll verstehen wenn du nicht solchen Terror machen möchtest. Wär schön wenn du dabei bist, aber wenn nicht kann ichs auch nachvollziehen :) *auch sehr restriktive Eltern gehabt hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber:

In einem Bus in der Nähe des Russell Square im Norden der Stadt hat es offenbar ebenfalls eine Explosion gegeben. Es handele sich vermutlich um eine Bombe, hieß es. Außerdem gibt es Berichte von einem Zwischenfall in der Old Street im Bankenviertel.

(spiegel)

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...