Zum Inhalt springen

Nr. 192 - von alkoholisierten heimfahrern und blondinen verehrenden fachinfos...


InfoFreak

Empfohlene Beiträge

Hm. Meine Firma ist nicht groß und nicht wirklich bekannt. Aber wir haben sehr seriöses Briefpapier und ich könnte ihm ja vorgaukeln nen Kredit zu genehmigen oder so *hihi*
hehe ob das so gut ankommt :D

ich könnt auch vorgaukeln das sein bestellter S500 4Matic jetzt da ist und er ihn in Düren abholen kann :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Felicie :nett: :e@sy

Hab ich schon mitgekriegt...aber du hast es bald hinter dir. :e@sy

Dürfen? Du sollst sogar! ;)

Was gucken wir für ne DVD an? Ich wär für ne Musik-DVD..."Live Kreation" wär nicht schlecht. :)

Auf was hast du Lust?

hmmm...is mir eigentlich egal welche DVD.

aber ein bisschen geknuddelt und lieb gehabt werden wär nicht schlecht... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 min für Nudeln mit Pesto? oder machst du das Pesto auch frisch selber? *mjam* :eat:
Na ja, das Wasser braucht immer so lange bis das am kochen ist... (Gasherd wäre dafür was feines) :rolleyes:

Musste aber nochmal eben was Sahne einkaufen fahren vorher und daher hats was länger gedauert. Hab mir dann in einem auch noch den Cocktailshaker vom Aldi für 5€ geholt... :floet:

Im Aldi merkt man irgendwie schon, dass Urlaubsbeginn ist hier. Überall laufen da die Urlauber rum und blockieren die Gänge. Vor mir nen Typ, kurze Hose, T-Shirt. Sandalen mit Socken an, der anscheinend zum ersten mal in seinem Leben einkaufen geschickt wurde von seiner Frau. Also dass der an der Kasse nicht eingeschlafen ist, war auch schon alles... :rolleyes: 2m bis zum nächsten Kunden vor ihm ikn der Schlange und der Kerl zuckt nichtmals. Als ich dann mal fragte, ob er denn nicht mal weiter vor gehen wolle, ist er anscheinend aus seinen Träumen aufgewacht und guckte total irritiert... als er an der Kasse dran war, hat er dann gaaaaaaaaanz bedächtig und langsam seine Geldbörse gezückt und auf den Cent genau den Betrag langsam zusammengesucht. Also die Geduld hätte ich echt nicht gehabt - vor allem weil in der Schlange da dann mittlerweile schon ca. 30 Leute anstanden und ihn gereizt ansahen... :rolleyes:

hehe crashi bastelt platzkärtchen fürn garten
mit Avatar und nick? ;)

Nee, also letzte Jahr gabs doch auch des öfteren mal Platztausch...

[...]Gibt es ein Fernwartungstool mit dem man dem User am anderen Ende Stromschläge verpassen kann? So als erzieherische Maßnahme.[...]
War das nicht die Milton(?)-Studie oder so was in der Art womit die Amis nachvollziehen wollten, wieso sich in Deutschland im zweiten WK keiner oder nur so wenige gegen Hitler gestellt haben? :rolleyes:

Soll Crash halt schnell ne Scheinfirma gründen. Eltern haben ja meisten nicht so den Draht zur IT und dann lädt er zum Kongreß ein. Dann will ich so ein Ding aber auch :P
Nööönööö - ich mache nicht noch eine Scheinfirma auf. :P

*grad noch am verdrücken meiner Riesenportion Nudeln mit Pesto-Sahne-Sosse bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky der Mobilfunkanbieter der im Winter immer einen Tannenbaum aus beleuchteten Fenstern hat ;)

Genau der. :D

Ach ja, ich habe keine Lust mehr... Dieses blöde Online-Tool spuckt auch nur Fehler aus... :(

*wieder in Kissenberg verkrümel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke pinnie :e@sy

um auch mal meinen beitrag zu der ganzen treffen diskussuin zu leisten:

ich bin auch schon gespannt auf euch alle. ein paar kenne ich ja schon, aber das ist eher die minderheit.

und meinetwegen könnt ihr hin und herignorieren so viel ihr wollt. solange sich jemand findet, der mich unterhält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]und meinetwegen könnt ihr hin und herignorieren so viel ihr wollt. solange sich jemand findet, der mich unterhält :D
Och also falls sich wirklich keiner für dich zum reden finden sollte (mehr als unwahrscheinlich), dann hätte ich da noch Charly im Angebot, die kuschelt dich unter Garantie gerne wieder. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß nich... sonst sitzen alle mädels mit crash an einem tisch und die männlichen soapies bekommen nen eigenen tisch... wenn überhaupt :rolleyes:
Hmmm... also du bringst mich da auf eine Idee... :D

Nee, also wenn dann Kärtchen zum anstecken

Und ich sach ma - Ich platze gleich wenn ich noch eine Nudel verdrücke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och also falls sich wirklich keiner für dich zum reden finden sollte (mehr als unwahrscheinlich), dann hätte ich da noch Charly im Angebot, die kuschelt dich unter Garantie gerne wieder. :)

stimmt, und der ist auch so schön flauschig weich :)

hihi...aber diesmal nehm ich dann ne fusselbürste mit :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...is mir eigentlich egal welche DVD.

aber ein bisschen geknuddelt und lieb gehabt werden wär nicht schlecht... :floet:

Ok, in dem Fall streichen wir die Kreator-DVD. :floet:

:e@sy :nett: :e@sy

Laß den Kopf nicht hängen...wird alles wieder gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, und die ist auch so schön flauschig weich :)

hihi...aber diesmal nehm ich dann ne fusselbürste mit :mod: :D

Jepp isse.

Ja also Fusselbürste wollte ich mir auch immer mal zulegen, aber irgendwie denke ich da im geschäft nie dran... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie

Hast du nicht aufgepasst? - Es gibt Anstecker und wir Mädels suchen uns selbst einen Platz zum Sitzen aus... ;)

Also immer schön artig sein... :D :nett:

immerhin hat er sicht- und nicht reichweite geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie

Hast du nicht aufgepasst? - Es gibt Anstecker und wir Mädels suchen uns selbst einen Platz zum Sitzen aus... ;)

Also immer schön artig sein... :D :nett:

wer unterhält sich noch so gerne wie ich über kosmetik, hairstyling, wie doof die männer sind, wie toll der neue freund ist und vor allem über tantra?

oh gott hier wirds auf einmal tierisch warm, ich glaub ich bleib bei becks :bimei *eisgekühltes becks ausm kühlschrank hol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinnie

Hast du nicht aufgepasst? - Es gibt Anstecker und wir Mädels suchen uns selbst einen Platz zum Sitzen aus... ;)

Also immer schön artig sein... :D :nett:

... und wer nicht brav ist muss sich AUF den Anstecker setzen (der mit der Nadel nach oben liegt) :D

Gut, dann kenne ich meinen Platz,

zwischen Grill und meinem Schatz :bimei

(ich kann auch reimen :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...