Zum Inhalt springen

Nr. 192 - von alkoholisierten heimfahrern und blondinen verehrenden fachinfos...


InfoFreak

Empfohlene Beiträge

@flame: Danke! :(

*zu mixki geht sich ausheult*

*traurig guck*

*fettnäpfchen vom fuß stülp und dabei auf den po fall*

dann eben keine ente.... :rolleyes:

*enton mal in arm nehm*

ich find's auch schade, dass es wahrscheinlich nicht klappt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@mixki: Danke! :e@sy

:nett:

Dark + dgr: Oooch. Kleine beleidigte soapies. Schon fast süß :rolleyes: Hallo? Ich stell euch mit der Bezeichnung auf die gleiche Stufe wie mich selber und tut bitte nicht so als wär das ein kulturelles Superereignis. Und ehrlich gesagt würde ich mir das bei seinem Weg ohne Auto auch 3mal überlegen ob ich hinfahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reingeschlichen kommt* moin moin und servus alle zusammen :e@sy

armer enton: muessen wa wohl zum trost mal en treffen in franken arrangieren, sind ja auch einige :)

@mixki: nur besoffene idioten? joa die beschreibung kommt in etwa hin :bimei , aber ich denke mal das is kein trost, sondern eher en weiterer wehmutstropfen, deswegen findet das treffen doch gerade statt *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nett:

Dark + dgr: Oooch. Kleine beleidigte soapies. Schon fast süß :rolleyes: Hallo? Ich stell euch mit der Bezeichnung auf die gleiche Stufe wie mich selber und tut bitte nicht so als wär das ein kulturelles Superereignis. Und ehrlich gesagt würde ich mir das bei seinem Weg ohne Auto auch 3mal überlegen ob ich hinfahre...

naja, ist halt ne gelegenheit auch mal die Leute persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen, die man sonst weniger oder gar nicht sieht... ob das einem wichtig ist, ist glaub ich, jdem selbst überlassen... und bisher fand ich's eigentlich sehr lustig! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Einwand wollte ich auch grad machen, SwitchOff...

Der Bus ist das komische... Spiegel-Eilmeldung

Edit: Jetzt sind schon in 3 Bussen explosionen gewesen...

ja stimmt, ich bin nur über das mit den UBahnen gestolpert und wollt das nur ergänzen.. allerdings kam auch grad rein, dass es angeblich schon in drei Doppeldeckerbussen Explosionen gab :(

Hoffentlich ist das nur Panik mache, mal sehen wies in ner Stunde aussieht.

[edit]hmm und eigentlich gehört das ja auch nicht so recht hier hin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nett:

Dark + dgr: Oooch. Kleine beleidigte soapies. Schon fast süß :rolleyes: Hallo? Ich stell euch mit der Bezeichnung auf die gleiche Stufe wie mich selber und tut bitte nicht so als wär das ein kulturelles Superereignis. Und ehrlich gesagt würde ich mir das bei seinem Weg ohne Auto auch 3mal überlegen ob ich hinfahre...

Gegen das Idioten hab ich nix, nur gegen das besoffen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen das Idioten hab ich nix, nur gegen das besoffen :bimei

Du trinkst nix?

weil frischgepressten O-Saft, wie im letzten Jahr, wird's nicht geben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwie hab ich auch den eindruck dass du vor deiner mutter angst hast oder es selber gar nicht willst, zumindest käme für mich "aufgeben" nie in frage, außer ich werde mit guten argumenten davon abgehalten...

Ich denke auch, dass hat mit der Erziehung zu tun... Meine Eltern (vor allem mein Stiefvater) z.B. waren immer ziemlich streng... Da hätte ich mal was gegen sagen sollen. Na ja, aufgrund solch einer Erziehung wird man eben ziemlich unsicher und traut sich kaum noch was. Da haben die Eltern dann ziemlich leichtes Spiel... Mir hätten sie dadurch auch fast alle Freunde vergrault, da ich öfters nicht mitdurfte o. sie was dagegen hatten, wenn ich mal Besuch bekam... Als mein Vater dann meinen Freund einmal rausschmeißen wollte (ich war im Abi-Lernstress und er wollte mir nur was für meine Deutschprüfung vorbeibringen - mein Vater meinte aber, er würde mich ja nur vom Lernen abhalten), hat es mir endgültig gereicht: habe meine Sachen gepackt und bin zusammen mit ihm raus und ab zu den Großeltern. Tja, seitdem haben sie endlich mal gemerkt, dass sie nicht alles mehr mit mir machen können und sagen lass ich mir jetzt sowieso nix mehr. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, was in all den Jahren alles passiert ist... Heutzutage würde ich mir das nicht mehr gefallen lassen.

@Enton

Vielleicht braucht deine Mutter auch mal einen Dämpfer. :mod: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du trinkst nix?

weil frischgepressten O-Saft, wie im letzten Jahr, wird's nicht geben :P

Ja, ich trinke keinen alk. Also werde ich mich selbst mit cola versorgen müssen. :D

@Kugel: Ich kenn das, bis 14 hab ich mir auch noch was sagen lassen, aber irgentwann kamen mir meine eltern auch zu dumm und da meinte ich zu ihnen sie sollen mich mei leben lassen und mich meine fehler machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich trinke keinen alk. Also werde ich mich selbst mit cola versorgen müssen. :D

*staun*

braves Bubi *tätschel*

dass es sowas noch gibt!? :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut bitte nicht so als wär das ein kulturelles Superereignis. Und ehrlich gesagt würde ich mir das bei seinem Weg ohne Auto auch 3mal überlegen ob ich hinfahre...

Es ist ein kulturelles Superereignis.. es werden Gerüchte und Klatsch Bla Bla fürs gesamte nächtse Jahr produziert :D

Nee im Ernst.. ich fahr da ja nich (nur) hin zum saufen... Gibt halt einfach ne ganze Ecke soapies, die ich gern ma wiedersehen würd .. wenn ich kultur will geh ich die oper/theater/muscial.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bisher fand ich's eigentlich sehr lustig! :D

Du das hab ich ja auch nicht bestritten. Ich mein, ich werde ja auch herkommen. Nur weiß ich auch dass ich so schon überlegt habe zu kommen und das obwohl ich viele schon kenne und mag und gerne wiedersehen möchte.

Dark: Deswegen hieß es ja auch hauptsächlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist halt ne gelegenheit auch mal die Leute persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen, die man sonst weniger oder gar nicht sieht... ob das einem wichtig ist, ist glaub ich, jdem selbst überlassen... und bisher fand ich's eigentlich sehr lustig! :D
*wichtig find* :D

Öööhm was ist denn mit 2012 und London?

*grad was aufm Schlauch steh*

Sooo, ich geh mal eines meiner Leibgerichte kochen - Nudeln in Pesto-Sahne-Sosse. :D

falls jemand was ab haben will - Essen wird in ca. 45 Minuten serviert. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich geh mal eines meiner Leibgerichte kochen - Nudeln in Pesto-Sahne-Sosse. :D

falls jemand was ab haben will - Essen wird in ca. 45 Minuten serviert. :rolleyes:

45 min für Nudeln mit Pesto? oder machst du das Pesto auch frisch selber? *mjam* :eat:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...