Zum Inhalt springen

Guild Wars


Switch Off

Empfohlene Beiträge

HAt jmd von euch schon mal Guild Wars getestet. alles was ich bis jetzt gelesn hab is super und es sieht echt hammer aus. Deswegen überelg ich mir ernsthaft ob cih mir das zulege.

Deswegen wollt ich fragen ob schon irgendwer hands-on-experience damit hat(te).

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmtja!

Also da es anscheinend keiner gespielt hat, sag ichs euch mal *G*

habs mir gestern nach etlichen testlesen gekauft und angespielt.

muss echt sagen: super!

Also die grafik is echt umwerfend und es ist wirklich komplett umsonst spielbar (ausser der Preis für das game an sich)

Riesige welten und ständig neue updates.

Viele Charakterklassen und Rassen.

Also ich muss echt sagen das spiel kann einen fesseln *G*

wenn ihr auf MMORPGs steht und ncih so viel geld habt, dann is das ein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock GW gelegentlich, da ich mir einen Account mit meinem Bruder(Haupt-GW-Zocker) teile.

Muß mich deiner subjektiven Aussage zu GW anschließen!! :D

Hab da einen Mönch/Nekromanten Stufe 6 (wiegesagtnurgelegentlichzocken).

Und bin immernoch vor dem Angriff der Char... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

so nachdem hier solange nichts mehr passiert ist dachte ich mal ich meld mich auch mal zu wort^^.

Ich spiele GW schon seit ca. 2 Jahren und bin immer noch begeistert. Ohne jetzt dieses andere gewissen spiel zu nennen nach dem alle verrückt sind (sprichwörtlich^^) muss ich sagen gw is einfach besser. Hab beide gespielt und mir gefällt einfach die aufmachung besser bei gw :)

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
*zustimm*...so .vash ich glaub wir sollten rennen sonst werden wir von den wowlern noch zugerichtet :D

DeMon

Keine Panik...wenn so n Wowler angerennt kommt einfach Blackouten, Prots anfordern & schnell wegrennen:D! Alte Mesmer Taktik :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr streitet Euch gerade um den Geschmack. Das ist ein schwieriges Feld. ;)

GW und WoW sind zwar beide MMOs, aber dennoch ziemlich unterschiedlich. Von daher kaum vergleichbar. Das PvP in GW ist wohl definitiv besser (was bei dem von WoW auch nicht allzu schwierig ist *g*), dafür beschränkt sich das Spiel in den Aussenwelten auf instanzierte Gebiete, wovon ich nicht wirklich Freund wäre. Im WoW Endgame liegt der Focus meist auf PvE-Raiding, was bei GW soweit ich weiss nicht gegeben ist.

Von daher ist das Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Beides ist toll, beides trifft irgendjemandes Geschmack.

Und was den Krieger angeht, der ist kein Krieger sondern Priester, kann auch Blackout und im Zweifelsfall nehm ich einen von Euch in MC und prügel mit dem auf den andern ein. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt wo du recht hast hast du recht.

Deine genannten beispiele stimmen soweit auch aba was mich an wow auch ziemlich stört sind diese suchtkranken kiddies. 12 Jahre alt 8h am Tag zocken auf Schule etc. Schei**en um nur zu zocken. Tschuldigung wenn ich jemanden jetzt auf die Füße trete aber das trifft man in gw einfach viel weniger (was auch damit zusammen hängen mag das es nicht so groß wie wow ist), so dass man auch mal in nen Aussenposten oder Stadtkommen kann sich aufn Marktplatz stellt und einfach mit den leuten dort gespräche über das echte leben führen kann :D. Aber wie gesagt bitte nich böse sein will niemandem auf die Füße Treten, ist nur meine Meinung bzw. meine Erfahrung (hab schon beides gespielt)

PS: Gegen mein Love-Peace & Happyness Monk Build haste keine Chance :P

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hi,

also ich kenn GW schon fast von anfang an, also schon von den Beta-Test Wochenenden. War damals noch richtig geil, hab dann aber irgendwann den anschluss verloren weil ich nicht mehr so viel zeit hatte zum zocken und so häng ich immer noch bei factions :-( . Ab und zu spiel ich noch obwohl es nicht mehr so viel spaß macht wie am anfang, da man durch das gelegenheits-spielen nicht lange in ner gilde bleibt und nur mit npcs spielen ist fuer mich eigentlich am sinn des spiels etwas vorbei. Naja vielleicht könnte man ja mal zusammen was machen, mein Ingame Name ist Drake Waterhouse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so oder so ähnlich gehts mir auch. Ich finde nun da ich ne Ausbildung mache einfach keine Zeit mehr um nochn bissl zu zocken. Das mit der Gilde is bei mir weniger das Problem^^, ich hab zum glück nen sehr verständniss vollen Leader :D. Ausserdem nehm ich mir vor zumindest 1 Tag im Monat mal vorbei zu schauen :bimei . So erst vor 2 Tagen geschehen^^. Haben mal wieder die UW2 unsicher gemacht und waren sogar recht erfolgreich *g*.

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Problem an Guild Wars ist das Gelame im PVP und das zu kurzgehaltene PVE ....

denn lvl 20 ist man gleich und durch auch... in allen Kapiteln!

Und die letzten beiden Charaktere derwish und Paragon waren ja mehr als ein reinfall... also ich hasse sie beide....

aber son bisschen zA nebenbei macht ja immer wieder spaß :new

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weisst aber schon, dass das so gedacht war mit dem schnellen erreichen der Levelgrenze, oder?

Dadurch sollen die Spieler sich nicht nur mit leveln beschäftigen sondern anfangen miteinander zu spielen...

hätte mein Mitbewohner nicht vergessen die Telekom zu bezahlen würd ich auch mal wieder spielen... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir sehr wohl klar.. nur wie du siehst geht die Taktik nicht sooooooooooo auf.....

Den so wie es am anfang war wird es nicht mehr werden im gegensatz zu WOW hat das spiel schon sehr abgebaut von der AKTIvität der spieler...

und von wegen zusammen spielen.... das ging dann aber kräftig in die hose.. weil ab factions glaub ich oder nightfall bin mir nicht sicher.. gabs dann schon helden zum mitnehmen und ab dann hat keiner mehr mit anderen gespielt nur noch

HM war zwingend mit richtigen zu spielen ( und auch nicht immer)

muss sagen da lob ich mir WOW ! ( lvl mäßig)

GW 2 wird besser :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt schon das Guild Wars mit der Zeit weniger fesselt - aber das macht doch jedes Spiel. WoW ist von der Welt her durchaus umfangreicher. Allerdings gibts dort keine Story mit Videosequenzen ;) Am Ende ist es halt eigentlich nur noch Titel Grinden ... aber bei WoW wirds auf das gleiche hinauslaufen, da sie ja mit dem aktuellen Patch nun auch die Titel nachgereicht haben, die ollen Abgucker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...