Zum Inhalt springen

Nr. 198 - Über Schönheitstipps für Autos, Pastaorigien und das näher kommende Treffen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

meine mama hat auch immer gesagt ohje

jetzt schon ein kind ihr habt doch nix mehr vom leben

aber find ich gar nicht so

unser urlaub war auch schön

und kinder können auch mal wenn sie dann größer sind urlaub bei oma machen und man ist für sich alleine

also ganz extrem hat sich mein leben eigentlich nicht verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal auftauch*

@hawk: bist als Ansprechpartner notiert ;)

@dark: ihr 2 wisst das ^^ ja schon länger :P - aber wo bleibt der sonst übliche Kinderspruch von dir? *sich ans Tollwood erinner*

/me will heim, seinen neuen mp3-Player ausprobiern (Gestern um ~11:00 bestellt, heute morgen in der Poststelle :uli )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder für mich auch frühestens mit 30.. wenn überhaupt.. derzeit trotz freundin eher nicht... man will ja noch watt vom leben haben und nen kind würd sowohl mich als auch meine freundin mehr behindern als bereichern....

krass gesagt ist genau das auch der grund warum wir keine haustiere haben.. bei kindern isses dann ja noch "schlimmer".. nee neee neeeeee

aber jedem das seine, solange diejenigen die meinen eltern werden zu müssen das "projekt" dann auch aus eigener tasche bezahlt bekommen

nennt mich unsozial und unsolidarisch, aber so seh ich dat nunmal

Ich seh das aber genau so wie du, erst ich und wenn ich mir was aufgebaut hab, dann kann ich mal drüber nachdenken. Außerdem würde ich auch gern ins ausland gehen und meinen kindern vielleicht zweisprachig aufwachsen lassen.

@alles: meinst das freilaufende essen? Naja, wozu hab ich bis dahin kathrins neffen ausgebildet, der fängt ja jetzt schon an menschn zu essen :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gesellt sich mal lächelnd mit zur Kinderdiskussion*

Sei mir nicht bös, aber das hört sich komisch an

So ein bisschen nach Deckhengst für deine Stute

genau so hab ich mir das bei Mixki auch immer vorgestellt :D *erinnert sich da an einen Kommentar von ihr bezüglich einiger Attribute, die ein Mann für sie haben muss*

aber Scherz beiseite... wo sie Recht hat!

Ich mag ja auch Kinder, wenn ich sie Abends vor 19 Uhr wieder abgeben kann :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein SAngel, ich meinte schon explizit "abgeben"!!!

den Zahn hab ich meiner Schwester schon vor der Geburt meiner Nichte gezogen...von wegen Babysitten...fällt aus wegen Bodennebel und Nachtfrost!

Nee, ich möchte schon noch ein paar Abende kuschelnd auf dem Sofa und ohne störende "Babygeschreifüttermichundhabmichlieb-Unterbrechung" verbringen. :e@sy

Und wenn´s ein Mädchen wird, kommt sie natürlich sofort auf dei Transferliste. Lieber 11 Jungs als ein Mädchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Nichte ist jetzt 11 Monate und mitten in der "Ich bekomm meine Zähne, also berühr mich nicht sonst zick ich rum"-Phase, da is nix mit 20 Uhr-Ruhe...

Hier mal nen Bild von Satans Braut! und Nr.2

{EDIT} Außerdem *ko**zt* es mich an, dass ich jedes Mal die Rechner und den Server auf´s Fensterbrett stellen muss, weil sie es toll findet, wenn die so schön "piepen". Klasse findet sie auch das Dolby-DumDumDiDum wenn sie dann herunterfahren. {/EDIT}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das hatten wir auch

aber sie bekommen ja nicht andauernd zähne

die schlimme zeit war weihnachten bei uns

da waren wir zum glück bei meinen eltern und die durften sie dann direkt trösten :D

aber kinder können auch teufel sein

wenn emilie ihren willen nicht bekommt wirft sie sich jetzt hin und brüllt

aber bei mir kommt sie damit nicht durch

das probiert jedes kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, süüüüüß! :baby:

Ganz "süüüß" ist auch, wenn sie bei ihren ersten "TapsTraps"-Versuchen die gerade mühsam sortierte Platten&CD&DVD-Sammlung mit Ständer umreißt, weil sie noch nicht kapiert, dass Alkies und kleine Kinder einen Schutzengel haben und sich beim Fallen eh nicht weh tun.

{EDIT}

VETO - ICH kann mich aufregen!

Egal wie süüüüß! Und wenn das Baby 18J, langhaarig und willig ist!!! Wer Schei*e baut bekommt den Hintern versohlt! :P

{/EDIT}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ... ^^

in naher zukunft werde ich auch noch keine kinder haben (so 3 jahre hat das noch zeit) aber dann .... :) den passenden mann hab ich ja schon ... löl

Nicht zu laut schreien, das hab ich bis letzte Woche auch noch gedacht...

gut. hawk hat mir soeben die motivation für ein eventuelles studium verdorben...

Keine Bange mir auch... :)

EDIT

Cu Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...