Zum Inhalt springen

Nr. 198 - Über Schönheitstipps für Autos, Pastaorigien und das näher kommende Treffen


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Ich mach IT-Engineering und meine freunden den master dazu an der fernuni Hagen.

Du machst bereits IT-Engineering? Wo? Klingt mir sehr nach der FOM. Denn Muenchen ist neben Neuss bisher der einzige Standort, wo sie das als Studiengang anbieten.

Falls ja, machen wir gerade das gleiche. Ich bin dann nur 2 Semester weiter als Du. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

/me mag keine Kinder!

Solange ich es nicht schaffe mich durch Sprossung oder ähnliches zu vermehren ist das Thema eigene Kinder für mich sowieso nicht aktuell. :mod: ;)

Das kann ich mir auch gar nicht vorstellen...ich mit Frau und Kind. :floet: :D

sag ich auch immer ...abgesehen von der Verantwortung gegenüber der Gesellschaft

me: Neien...die Weltherschaft darf man sich nicht so mir nichts dir nichts an sich reissen......und was soll das heissen du hast ne neue Kindergärtnerin ....das ist schon die vierte in zwei Wochen......und seid wann hat dein Dreirad Blaulicht :D

naja notfalls gibts immer noch die Ausrede ...das hat er von der Mutter *duck und renn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst bereits IT-Engineering? Wo? Klingt mir sehr nach der FOM. Denn Muenchen ist neben Neuss bisher der einzige Standort, wo sie das als Studiengang anbieten.

Falls ja, machen wir gerade das gleiche. Ich bin dann nur 2 Semester weiter als Du. *g*

Gut, dann weis ich ja wem ich meine dummen fragen stellen kann :D Allesweg will auch im sommersemester anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Viel Spass bei Physik und E-Technik, bei Mathe und IT-Hardware. ^^

Viel Spass bei Integral ueber pdv, bei pv = mRT, bei F = m * a, bei Huellintegralen ueber SdA, bei E-,D-,H- und B-Feldern, bei weisschen Flaechen, bei Kreisfrequenzen, bei adiabaten, isothermen, isobaren und isochoren Prozessen, und, und, und...:D

Ach ja: dU = dQ + dW :D

Aber frag mich nicht allzuviel. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht bös, aber das hört sich komisch an :bimei

So ein bisschen nach Deckhengst für deine Stute :bimei

Hört sich komisch an, aber man schaut nun mal nach den stärksten und besten Genen. Ist in der Tierwelt genauso :bimei

Auserdem muss der Mann ja qualifiziert sein. Also er soll ernähren können, beschützen und einfach ein netter Ehemann/Lebensgefährte sein...

...also eigentlich haben es Männer doch ganz schön schwer.... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jetzt schon Kinder Thema

Also jetzt will ich auch noch keine Kinder aber ich freue mich schon auf die Zeit wenns soweit ist :mod:

so denken sicherlich die meisten ^^

noek hat das sicherlich auch nicht so geplant, dass sie das kind schon in der ausbildung kriegt ;)

edit: hatte zitat vergessen :) ich brauch urlaub ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolve, so schlimm ist das gar nicht, wie sich das im ersten Moment anhoert. Man muss sich halt die ersten 2 Semester teilweise durchbeissen. Im ersten Versuch habe ich jetzt auch die E-Technik/Physik-Klausur verhauen. Im zweiten Anlauf werde ich hoffentlich besser. Aber an sich ist es schaffbar. Wenn Physik/Technik und Mathe geschafft sind, ist es auch nicht mehr so schwierig, denke ich mal. Aber das kann ich Dir erst nach der "Vorlesungsfreien Zeit" sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Viel Spass bei Physik und E-Technik, bei Mathe und IT-Hardware. ^^

Viel Spass bei Integral ueber pdv, bei pv = mRT, bei F = m * a, bei Huellintegralen ueber SdA, bei E-,D-,H- und B-Feldern, bei weisschen Flaechen, bei Kreisfrequenzen, bei adiabaten, isothermen, isobaren und isochoren Prozessen, und, und, und...:D

Ach ja: dU = dQ + dW :D :D

/me schenkt Hawk mal eine Fourier-Transformation

Macht hier mal nicht so Wellen! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Viel Spass bei Physik und E-Technik, bei Mathe und IT-Hardware. ^^

Viel Spass bei Integral ueber pdv, bei pv = mRT, bei F = m * a, bei Huellintegralen ueber SdA, bei E-,D-,H- und B-Feldern, bei weisschen Flaechen, bei Kreisfrequenzen, bei adiabaten, isothermen, isobaren und isochoren Prozessen, und, und, und...:D

Ach ja: dU = dQ + dW :D

Aber frag mich nicht allzuviel. *g*

Hawk du kannst mir keine anst machen, ich hab 4 semester e-technik an der ba studiert, ich weis worauf ich mich da einlasse. Ich hab zum glück noch alle aufzeichnungen und die von meiner freundin kann ich auch noch nutzen. :D

@grueni: Laplac und z sind auch ganz nett, aber was ich viel mehr hasse is leitungstheorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk du kannst mir keine anst machen, ich hab 4 semester e-technik an der ba studiert, ich weis worauf ich mich da einlasse. Ich hab zum glück noch alle aufzeichnungen und die von meiner freundin kann ich auch noch nutzen. :D

Dann weiss ich ja, an wen ich mich mit Fragen richten kann. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find mit 30 kinder kriegen is schon bissal spät ... ich will eine junge mutter sein und 23 wäre das perfekte alter für mich, aber älter möcht ich auch nicht sein ...

wenn ich schon seh, was manche freundinnen für alte mütter haben brrrrr ... da mag ich liebe meine junge mama :) die war 22 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cousine hat mit 33 ihr erstes kind bekommen und es hat alles gestimmt. Warum nicht? Aber man kann es auch früher in betracht ziehen, wenn das Umfeld stimmt. Aber meistens merkt man ja wann tatsächlich der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Vielleicht gibt es ja wirklich die Biologische Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder für mich auch frühestens mit 30.. wenn überhaupt.. derzeit trotz freundin eher nicht... man will ja noch watt vom leben haben und nen kind würd sowohl mich als auch meine freundin mehr behindern als bereichern....

krass gesagt ist genau das auch der grund warum wir keine haustiere haben.. bei kindern isses dann ja noch "schlimmer".. nee neee neeeeee

aber jedem das seine, solange diejenigen die meinen eltern werden zu müssen das "projekt" dann auch aus eigener tasche bezahlt bekommen

nennt mich unsozial und unsolidarisch, aber so seh ich dat nunmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...