Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

*Eis hol* *mampf*

Noch wer eins? Gibt Ärdbär und Nuss

hmm, Danke, hatte schon. Erdbeer und Nuss sind auch nicht so meine Lieblingsgeschmacksrichtungen. :)

*was Mineralwasser trink*

• Antworten 500
  • Ansichten 21.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

*Crash ein Eis geb*

Hm, dann sind ja noch ganz viele über, wenn ihr alle keins wollt... Kann ich nächste noch welche essen :beagolisc:

Und ich gehe dann auch mal in den FA.

Schönes WE und schönes Wetter :)

das is ja ma wieda typisch, wenn ich komm sind allleee weg ~heulz~ wollt doch auchn eis ~schnüff~ ~mal bei mixki einbrech und nen eis klau~ hrhrhrr :D :floet: war was? :D ~mixki mal :e@sy ~ :D

naja wünsch dann denen die das noch lesen auf jedenfalll nen schönes we und sowas alles =)

@crashi joa aufgeräumt is ja nu ~gggg~

naja, noch bin ich nich weg, bin noch bis kurz nach 8 auf arbeit und dann gehts ins wochenende, was auch nicht wirklich erholsam wird...

*auch noch en eis klau*

schönes we allen zusammen :e@sy

Bin vor ner stunde eingetroffen und werd mir nu lecker was zu essen reinpfeifen, hab gar nicht auf der autobahn gestanden :D

Jetzt mach mir noch mut :D auf besagter a9 darf ich das we auch noch "parken"...

morgen zusammen.

hoffentlich wird diese woche mal der schreibschwund weggewischt.

sonst stirbt das hier noch aus :D

• Autor

Morgen zusammen!

War ein total geiles We, aber ihr habt Glück, dass ich noch wieder hier bin... Unser hölzerner "Zeltofen" hat sich nämlich mitten in der Nacht gedacht er könne mal anfangen zu brennen. Hätte er 5 Min. länger gebrannt, wären wir drei wohl nicht mehr aufgewacht... Dafür hab ich jetzt gekürzte Wimpern und Augenbrauen, weil ich das brennende etwas rausgeworfen habe... :)

Morgen zusammen!

War ein total geiles We, aber ihr habt Glück, dass ich noch wieder hier bin... Unser hölzerner "Zeltofen" hat sich nämlich mitten in der Nacht gedacht er könne mal anfangen zu brennen. Hätte er 5 Min. länger gebrannt, wären wir drei wohl nicht mehr aufgewacht... Dafür hab ich jetzt gekürzte Wimpern und Augenbrauen, weil ich das brennende etwas rausgeworfen habe... :)

Was habt ihr gemacht? :eek

Hört sich ja gemein gefährlich an ;)

nicht umsonst das "dunkle zeitalter" ;)

mein WE war auch ganz gut, nur gestern wars n bissl öde. aber man versucht ja das beste draus zu machen

• Autor
Was habt ihr gemacht? :eek

Hört sich ja gemein gefährlich an ;)

Ich war aufm Mittelaltermarkt und habs mir da gut gehen lassen ;) Mit viel Essen und Kirschsaft und jeder Menge Feuer :P

Leider wohl das letzte mal, für dieses Jahr, dass ich auf einen gefahren bin :(

Guten Morgen!

Ragdalf: uiuiui, ihr macht Sachen!!! Gut, dass dir nix passiert ist :e@sy

Mein WE war super. Habe eine Wohnung gefunden, war auf einer supercoolen Burzeltagsparty und habe einen sehr netten Mann kennengelernt :)

Na das hört sich ja super an :)

Was ist das für eine Wohnung?

:)

Eine 1-Zimmer-Wohnung mit ca. 40 m², eigener eingerichteter Küche und Bad mit Badewanne. Im 1. OG, das Zimmer ist schön aufgeteilt, dass man Schlaf- und Wohnbereich gut abgrenzen kann. Und es wurde vor 3 Jahren erst renoviert, ist also so ziemlich alles in einem guten Zustand :)

Ist ruhig da, aber trotzdem alles in greifbarer Nähe und zu Fuß erreichbar.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.