Zum Inhalt springen

Nr. 202 - Schreibschwund und die wiederkehrende Langeweile


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dooley das heisst leerrohr, weil da leere (nicht beschaltet) kabel drin liegen :D :mod:

coole aktion... "haben wir nen netzausfall?" ich: "nöö das netz läuft" er:"aber meine netzwerkverbindung is weg" ich:"ach.. das war dein patchkabel am panel???" :D war natürlich volle absicht :D

hey, aber das war nich meine idee, das im laufenden betrieb am patchanel aufzulegen *g*

soo und nu mach ich fa.. bis morgen jungs und mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kuschelecke, Bier und den restlichen Kram rüberbeam*

So, ich habs auch bald hinter mir...aber ein Bierchen geht noch. ;)

*fump*gulpgulpgulp*

Stellt sich nur noch die Frage, was ich heute Abend koche...zuerst muß ich aber meine Küche putzen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mor.. - ääh - Abend :rolleyes:

Uff - das ist ein Montag, der sich gewaschen hat...

Ein frühmorgendliches "Ich kann nicht drucken" hat sich hier als abgeschmierter Printserver herausgestellt. :eek Dummerweise kam noch dazu, dass ebendieser Printserver noch ein paar weitere Aufgaben hat, wie z.B. DHCP, DNS, ADS-Betriebsmaster, und ein paar "unwichtige" Dateien draufliegen...

Gelobt sei der Gott des Backups pray4.gif - zurückspielen und ein paar "unwesentliche" Probleme später läuft jetzt endlich wieder alles.

Ich hatte ja auch sonst nichts geplant für heute... :rolleyes::(

Aber wenigstens wart ihr heute mal nicht ganz so übermütig ;):)

Ich muss auch noch n bisschen warten, bis ich nachher noch ein paar Dateien austauschen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee scheint nich wirklich der fall zu sein...

mein letzter post war übrigens nicht wirklich ernst gemeint, hab grad beim lesen bemerkt, dass das nich so rüberkommt gg...

nur für viele user is en neustart bzw ipconfig /renew schon ne fast unmögliche intellektuelle leistung...

hab übrigens das we mal versucht die bilder etc. von crash's ftp zu ziehen... aber dat funzt nicht? jemand ne idee wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~allen mal hinter her wink und :e@sy ~

das war ja heut mal echt nich viel zum nachlesen, toll :D aba wirklich was sinnvolles zu schreiben is au net wirklich drin...

aba mixki, es is auf jedenfall nen anfang, ich denk ma er hat gerafft, daß du es wirklich ernst meinst und das is doch schonmal die hauptsache

achja doch gibt neuigkeiten.. kann mich bald auf nen umzug gefasst machen... zwar nur in ne nachbarstadt aber trotzdem... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[..]hab übrigens das we mal versucht die bilder etc. von crash's ftp zu ziehen... aber dat funzt nicht? jemand ne idee wieso?
Ja hier ich - der lief nicht. :P

Sooo, bin dann auch mal zurück.

Also die hatten nen Blitzschaden am PC gehabt, der war beim Händler und hat quasi alles bis auf die Festplatte, CD-ROM und Diskettenlaufwerk ausgetauscht. Die haben aber nur ausgemacht gehabt, dass der Händler die Sachen tuaschtz - nicht dass er dann auch Windows 98 neu installiert drauf. Na ja, war halt vorher nen P200MMX wie mir berichtet wurde und jetzt nen Sempron 2400+ - da passt das dann auch nicht mehr wirklich mit der Windows-Installation von davor... :rolleyes: Also Platte ausbauen, im anderen Rechner einbauen und das wegsichern (Netzwerk funzte nicht und ich hab echt keine Ahnung woran das lag), wieder umbauen, WinXP installieren und Platte wieder mal kurz in den anderen rechner um die Daten wieder zu bekommen. Dann erfahren, dass der PC über dei Eumex ins Netz soll - nur funzte nicht. Nach ner Weile hat sich dann rausgestellt, dass es nicht nur an dem komischen eumex-programm lag, dass es nicht funktionierte, sondern dass die Eumex auch was abbekommen hatte beim Blitzeinschlag. Na ja, die haben ja eine Blitzschutzversicherung, da geht das dann ja... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne blitzschutzversicherung? dachte immer, sowat fällt unter höhere gewalt, also, dass das nicht versichert wird... man lernt nie aus :D

200er mmx gegen sempron 2400+ is doch eigentlich en ganz guter tausch, das board muss ja dann auch en neueres modell sein, also dat passt doch ganz gut, wobei ich mir den 200er aber mitgeben lassen würde, fürs museum :bimei

so ich bin dann wech, pennen, gn8 :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da aber komplett anderer Chipsatz u.s.w. lief das dann mit der installierten Windows-Installation nicht mehr wirklich...

Und es wird bei Blitzschutzversicherungen anscheinend (zumindest soweit ich bisher von zweien die das schonmal in Anspruch genommen haben, gehört habe) der Neupreis zum Kaufzeitpunkt erstattet... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...