Zum Inhalt springen

Nr. 202 - Schreibschwund und die wiederkehrende Langeweile


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

Ich sollte heute noch unbedingt Bewerbungen schreiben und aufräumen...aber ich hab absolut keine Lust zu.

Och, das macht doch Spaß!

'Alter, unmotivierter, in fast allen Programmiersprachen perfekt kaum zu findende Fehler programmierender Trinker hat sich IHR Unternehmen zur Finanzierung seiner Süchte ausgesucht!'

Ist natürlich nicht ernst gemeint :e@sy

Und das PGM hat den langweiligen Namen 'Batchlog'.

Dark: Ja, könnte sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och, das macht doch Spaß!

'Alter, unmotivierter, in fast allen Programmiersprachen perfekt kaum zu findende Fehler programmierender Trinker hat sich IHR Unternehmen zur Finanzierung seiner Süchte ausgesucht!'

Ist natürlich nicht ernst gemeint :e@sy

Und das PGM hat den langweiligen Namen 'Batchlog'.

Dark: Ja, könnte sein :)

Und meister der Bugkeule. Das darfst du nicht vergessen, das is verdammt wichtig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen! :D

*LOL*

Gerade hat hier einer aus der Schule angerufen dass der Azubi im 2. immer zu spät kommt... Weil Chef im Urlaub ist meint der stellvertretende Chef so:' Ja is kein Wunder, hier schafft er es auch nie vor 9 aufzukreuzen' :D

Und unser ganz neuer Azubi hatte gerade nen Anflug von Redseligkeit und hat mir was über Latex erzählt. Schlauer fühle ich mich aber tropsdem nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Gerade hat hier einer aus der Schule angerufen dass der Azubi im 2. immer zu spät kommt... Weil Chef im Urlaub ist meint der stellvertretende Chef so:' Ja is kein Wunder, hier schafft er es auch nie vor 9 aufzukreuzen' :D
Also wenn ich zu spät kam, dann lag das normalerweise immer am Zug... :rolleyes:

Und unser ganz neuer Azubi hatte gerade nen Anflug von Redseligkeit und hat mir was über Latex erzählt. Schlauer fühle ich mich aber tropsdem nicht :D
Dann lass es dir doch mal zeigen, falls dich das interessieren sollte... ;) :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arghs - ja ist denn heute Tag der Vertreter oder was? :eek

Schon der dritte Nervanruf für heute grad und eben stand schon ne Vertreterin von Vorwerk vor der Türe. Fehlt nur noch, dass die Zeugen jehovas hier auftauchen... arghs

@Flamie:

Ja genau - der schmeckt voll lecker der Tee. :) Aber in Richtung Liebe bringen tut das bei mir momentan denke ich mal nicht wirklich was... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...