Veröffentlicht 15. August 200520 j Sooo numma 203 =) ~mich mal in der Kuschelecke ausbreit und gemütlich nen bierchen von grueni nehm~ Allein is irgendwie auch doof ~ausschau halt~ noch irgendwer da?
15. August 200520 j Ahja, bin zu Hause! :beagolisc Ahja, auf SIG deut! :marine EDIT: Ahja, Bier! Danke arcangel! :e@sy
15. August 200520 j Erwähnt man bier sind se gleich alle da ~hrhr~ ~pop und dgr mal eins reich~ :e@sy und schickes auto pop
15. August 200520 j *Bierchen Schnapp und Richtung Feierabend düs* :floet: [EDIT] Was ist eigentlich los Pop ?? Hast den Verbrauch das erste mal unter 10 Liter bekommen ?? Bis denndideldumm...
15. August 200520 j @Pop: Meine Eltern haebn übrigens seit Anfang des Monats fast den gleichen Wagen - nur als 1,6l-Ausführung... *mich auch mal in der Kuschelecke mit nem Bacardi Cola in der Hand breit mach*
15. August 200520 j ui das crashi ~gg~ :e@sy fein endlich einer der sich zu mir gesellt und es nich nur auf das bier abgesehn hat ~die anderen mal bös anschau~
15. August 200520 j ui das crashi ~gg~ :e@sy fein endlich einer der sich zu mir gesellt und es nich nur auf das bier abgesehn hat ~die anderen mal bös anschau~ *sich schnell noch eins aufmach und dann wirklich verschwindet* ..bbblluuuuuuuubb !!
15. August 200520 j ui das crashi ~gg~ :e@sy fein endlich einer der sich zu mir gesellt und es nich nur auf das bier abgesehn hat ~die anderen mal bös anschau~ :e@sy Na du. *die anderen auch mal böse anschaut* *grinz* Ich mag doch auch gar kein Bier Dine...
15. August 200520 j Ich weiss Die anderen sollten sich mal nen beispiel an dir nehmen, was gesellschaftleisten angeht! hier isses sooo kuschelig :hells: :e@sy
15. August 200520 j hehe mein Zeitungskiosk hier hat tatsächlich das neue "Yps" :uli und jetzt muss ich erstmal meine neue Geldmaschine ausprobieren
15. August 200520 j so is fein ~tauron auch mal :e@sy ~ des "yps" hab ich als ich 10 war oda so imma geholt, die hatten tolle sachen zum spielen =) aba hätt ja nich gedacht das es das noch gibt
15. August 200520 j Ja genau. Bin voll das Vorbild. *kicher* Hmmm... Yps hatte ich damals auch öfters ... aber wusste auch nicht, dass es das noch gibt ...
15. August 200520 j :e@sy das hatten die wohl vor gut 5 Jahren eingestellt und jetzt wieder aufgelegt, da musst ich das einfach mitnehmen
15. August 200520 j na "die Geldmaschine" ist drin.. gabs gaaaanz früher schonmal. Ist ein Kasten mit zwei Rollen, da drehst du ein weisses Papier vorne rein und hinten kommt ein Geldschein raus :beagolisc und halt ein paar Comics, z.B. Lucky Luke, Abrafaxe, Werner (wobei ich keine Ahnung hab was der da verloren hat).. und immer noch so dünn wie früher das Heft
15. August 200520 j mein gott was denn hier los zu so später stunde? *licht aus mach* nu is aber ruhe hier
15. August 200520 j OCh nöööö, doch noch nicht so früh schon Schluss Papi-dgr... Noch 5 Minuten... *bettel* *Licht wieder ein schalt*
16. August 200520 j *Licht anmach* Hallo? @dooley: Jo eine Tankfüllung mal vernünftig gefahren und 8,5L verbraucht! Das reichte um unter 10,0L zu kommen! Das blau kommt auf den Fotos total null rüber! Muss ich die Tage nochmal versuchen zu knipsen! :mod: So und nu: Keine Zeit!!
16. August 200520 j so. moin an alle die ncoh nich da sind... kommt schnell her und unterhaltet mich *auf minibar und bierkiste zeig* ich hab da auch was für euch *zwinker*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.