Zum Inhalt springen

Nr. 204 - Von Fehldiagnosen, Fehlfahrern und Fehlfarben...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@mixki

Das Dings zum Kleideraufhängen nennt man Kleidergaderobe oder Kleiderständer

:D Stimmt! Ich kam nicht drauf :D Dann isses ne Garderobe, kein Ständer. *hüstel*

*zur Beruhigung aller mal den gestern abend gebackenen Schoki-Zucchini-Kuchen auf den Tisch stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]es müsste eine homepage geben mit bewertungen für ärzte oder so

ich such mir glaub ich immer die falschen :beagolisc

Hmmm... ich glaube echt, du gerätst immer an dei falschen Ärzte oder die sind nicht so ganz bei der sache ...

Wenns keine Homepage dafür gibt, dann mach doch einfach mal eine. :rolleyes:

@Kugel:

Sag nächstes mal einfach, er soll dir ne mail schreiben, weil du ihn so schlecht verstehst, oder die Leitung gestört wäre ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es müsste eine homepage geben mit bewertungen für ärzte oder so

ich such mir glaub ich immer die falschen :beagolisc

Geht mir genauso...

Der einzige Arzt der von mir was taugt ist der Nuklearmediziner. Der hat sich noch nie geirrt...

Mein Hausarzt ist für mich gestorben. Der hat meinen Eltern was weiß ich schon Diagnostiziert (richtig Üble Diagnosen) und mich wollte er die ganze Zeit wegen dem Magen spiegeln. Nach neuen Schilddrüsentabletten isses weggegangen.

Ich war die ganze Zeit gegen Spiegeln, da ich absolut nie Schmerzen hatte; also etwas, was gegen was schlimmes im Magen spricht. (Schleimhautenzündung, Geschwür, etc.)

Wegen meiner SD-Werte kam nur der Kommentar: "Keine Ahunng was das heißt, gehen sie zu den Profis"

Und bei meinem starken husten anfang des Jahres (6 Wochen Grippe!) wollte er mir nichts verschreiben (hatte mal Lungenentzündung und das brauch ich nicht nochmal und ich fing wieder an so komisch zu husten) und sagte nur:"Ach, die Natur wird richten..."

Das ist ein Trottel!

@mixki

Ich hatte bei dem Wort Kleiderständer keine anderen Assoziationen... Wobei... Jetzt wo du hüstelst :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zur Beruhigung aller mal den gestern abend gebackenen Schoki-Zucchini-Kuchen auf den Tisch stell*

*sich schüttel*

Ich kann leider nicht zugreifen, bin auf Diät.

@Fast_Jack

...meine Vorfreude auf Donnerstag ist schier grenzenlos. :rolleyes:

hmpf ;)

*mal die Kuschelecke rübertrag, damit niemand vergessen wird*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fast_Jack

...meine Vorfreude auf Donnerstag ist schier grenzenlos. :rolleyes:

hmpf ;)

*mal die Kuschelecke rübertrag, damit niemand vergessen wird*

hehe...ohja ich hoffe nur wir haben wieder so nen praktischen 8 Stunden Schultag am besten Freitag ...dann hätte die Schule bei mir n Pluspunkt :D

@Kugel: wo aus England kam der denn her? ....da gibt es schon manche "wohlklingenden" Akzente :D

oder die anderen Gegenden auf der Insel Schottland und Wales

woher ich das weiss?........... :rolleyes:

woher ich das weiss?.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich schüttel*

Ich kann leider nicht zugreifen, bin auf Diät.

:D

Jaa guuut... Hört sich ekelig an, finde ich auch, aber der schmeckt voll gut. Halt wie nen ganz saftiger Schokokuchen. Die Zucchini schmeckt man absolut nicht, die gibt dem Ganzen nur Feuchtigkeit.

Aber macht nix. Meine Figur ist eh nicht mehr zu retten jetzt, dann esse ich den alleine :P *großes Stückchen nehm* :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...ohja ich hoffe nur wir haben wieder so nen praktischen 8 Stunden Schultag am besten Freitag ...dann hätte die Schule bei mir n Pluspunkt :D

Dein Wort im Gehörgang des Stundenplanmachers. Ich schätze wir haben an beiden Tagen 6 bzw. 7 Stunden und dürfen danach noch arbeiten gehen. *grummelum*

@ tauron: :D

@ mixki: Ohh, das war gar kein Scherz von dir? :D Also von Karottenkuchen habe ich schonmal gehört, aber Zuchinikuchen ist mir neu. *grübel* Feuchtigkeit, ja, kann ich mir vorstellen. *mal vielleicht doch ein kleines Stück probier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall aber montags 6 stunden

eigentlich nicht übel

weil wenn ich zur schule muss steh ich 7uhr auf

wenn ich arbeiten muss 5uhr

ist doch ganz praktisch :D

Hast du es gut! Ich muss um 4Uhr raus um den Zug nach Gö zu erwischen. Ich will auch länger schlafen! Naja aber alles in allen ist Schule gut. Der Tag geht auch relativ schnell rum. Zumindest bei sechs Stunden. Aber Freitags mit acht Stunden ist schon irgendwie endlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort im Gehörgang des Stundplanmachers. Ich schätze wir haben an beiden Tagen 6 bzw. 7 Stunden und dürfen danach noch arbeiten gehen. *grummelum*

ach ..das können wir im Falle des Falles doch nicht auf uns sitzen lassen....da müssen wir uns was halt was einfallen lassen....notfalls verhandeln wir mit denen :D

hehe....letze Woche hab ich n sehr coolen Kommentar unter nem Bild (zeigte WTJ in Bonn) in der FAZ gesehen.

Zitat:"Bayern, Brasilianer, Engländer und andere Ausländer feierten den Weltjugendtag in Bonn"

hehe ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen

*Nottransition einleitet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mixki: Ohh, das war gar kein Scherz von dir? :D Also von Karottenkuchen habe ich schonmal gehört, aber Zuchinikuchen ist mir neu. *grübel* Feuchtigkeit, ja, kann ich mir vorstellen. *mal vielleicht doch ein kleines Stück probier*

:confused:

Wieso sollte ich mir sowas als Scherz ausdenken? :D

Karottenkuchen mache ich auch manchmal, aber den finde ich nicht soo toll. Die Zucchinistückchen sind so groß wie gehackte Nüsse und wie gesagt, man schmeckt sie nicht. Wie gesagt: Ich war gestern selber überrascht, dass der gut schmeckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karottenkuchen mache ich auch manchmal, aber den finde ich nicht soo toll. Die Zucchinistückchen sind so groß wie gehackte Nüsse und wie gesagt, man schmeckt sie nicht. Wie gesagt: Ich war gestern selber überrascht, dass der gut schmeckt :D
ok, jetzt hab ich auch richtig Appetit :beagolisc

und nix vergleichbares in der Nähe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gääähn*Kaffee schnapp*in Kuschelecke schlurf*

Hehe, ich habs heute sogar vor 10Uhr an den Schreibtisch geschafft. :floet:

Heute morgen um sechs war ich ne Zeit hellwach...um halb acht, als ich eigentlich aufstehen muß, hab ich wunderbar geschlafen. *gg*

*Kaffee schlürf*

Gibts hier auch irgendwo Zwiebelkuchen? :beagolisc

So, ich geh dann mal wieder unseren Azubi "scheuchen"...als erstes muß er jetzt lernen, daß ohne vernünftigen Koffeein- und Nikotinpegel überhaupt nix geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...