Zum Inhalt springen

Nr. 204 - Von Fehldiagnosen, Fehlfahrern und Fehlfarben...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen!

Ach is datt nicht herrlich das neue Schuljahr mit einer zwei in ITS zu starten? *g* Herrlisch sach ich da nur ;) Ach ja schöne Grüße aus Rumänien :P

Neue Jeans hab ich gestern übrigens doch noch gefunden, also auch gekauft. Und ich brauch ne Krone aufm Zahn... ab 100€ gibts die für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark

Das ist normal... Ich hab zwar gut geschlafen, bin aber schon wieder müde :floet:

Hoffentlich legt sich das mit Mittags wieder :)

Ich bin nich nur müde, ich bin richtig geschaft. Haben gestern uns vorgestern neue fenster bekommen und hatten auch gleich zeitig noch besuche, mit dem man nich wirklich was anfangen konnte. Zumindest ich nich. Kaum is man hier, wird man schon wieder mit arbeit überschüttet. Ich mach jetzt erstmal musik an und mamph nen schönen muffin, den meine freundin gemacht hat.*in kuschelecke trab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juski: Erinner mich bloß nicht an Sprizen oder Blutabnehmen! Ich muss auch noch zum Betriebsarzt.... :beagolisc

Da werde ich erstmal auf Blutblei geprüft, darf ja die Werte nicht übersteigen. Naja und dann wollte ich mich vor der Reise in die Türkei nochmal impfen lassen.

Aber eins weiß ich unsere Ärzte sind nicht sanft! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schlürf*

So, für heute hab ich vorgesorgt: Ich hab mir nen Metal Hammer und ne CT gekauft, damit mir garantiert nicht langweilig wird. :D

Hoffentlich hat der Rechner vom Azubi auch Lautsprecher...ich will die MH-CD hören. :floet: :D

Ich bin dann mal wieder ne Zeit weg...ich brauch dringend Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Techniker sind Helden. Gestern wurde während meiner Abweseheit mein Monitor getauscht - so war es zumindest vereinbart. Nur irgendwie haben die bloß 50% ihrer Ar***t gemacht. Richtig: den alten Monitor abbauen. :rolleyes:

Toll, da kommt man morgens ins Büro & hat keinen Monitor mehr. Irgendwo haben die dann doch meinen alten wieder gefunden und "irgendwann" bekomm ich dann meinen 21''-TFT *sabber*

So, und was soll an diesem Montag-Rev3-Morgen gut sein? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah hier war auch halbe Arbeit gemacht worden.

unsere Techniker haben irgendwas am Netzwerk rumgedoktort und es tut nur noch die Hälfte ....musste erstmal wieder alles manuell bei mir einrichten sonst hätte ich den Post nicht schreiben können

also erstmal guten Morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juski: Erinner mich bloß nicht an Sprizen oder Blutabnehmen! Ich muss auch noch zum Betriebsarzt.... :beagolisc

Da werde ich erstmal auf Blutblei geprüft, darf ja die Werte nicht übersteigen. Naja und dann wollte ich mich vor der Reise in die Türkei nochmal impfen lassen.

Aber eins weiß ich unsere Ärzte sind nicht sanft! :beagolisc

Echt, sind die bei euch so rabiat? Da hätte ich aber auch keinen Bock drauf, wenn ich das schon vorher wüßte... Hast du denn mal daran gedacht, den Arzt zu wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn mal daran gedacht, den Arzt zu wechseln?

ist doch der betirebsarzt... der machts umsonst, dafür halt etwas unsanft :D

haben wir auch hier, aber da geh ich lieber mich hin, grippeimpfung hol ich mir sowieso nie und wenn mir was weh tut bekomm ich auch immer nur schmerztabletten, so dass man halt weiterarbeiten kann :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dieses Jahr bestimmt schon 15x Blut abgenommen bekommen.

Ist doch gar nicht schlimm.

Die Spritze in den Hals zum punktieren ist da wesentlich unangenehmer :floet:

Aber auch nur beim ersten Mal, da der Arzt ein Trottel war und ich da 15min gelegen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...