Zum Inhalt springen

Nr. 204 - Von Fehldiagnosen, Fehlfahrern und Fehlfarben...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Oma sagte das immer zu mir. Ich glaube es war/ist gut gemeint! ;)

Puh! *schweiß abwisch* :floet: zum glück schecht gemeint ;)

Arghs! Hat jemand ne Nagelschrere dabei? Mein Daumennagel resst grad langsam ein, wo das weiße anfängt... Ich hoffe, der hält noch bis daheim und reißt nicht ab, das tut dann aber weh :(

*jubel* Die Migränetabletten haben endlich geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghs! Hat jemand ne Nagelschrere dabei?

Ne Nagelfeile habsch, aber meine Kollegin hat nen Maniküre-Set, wenn ich lieb frag darfst du das auch mal benutzen ;)

Übrigens finde ich die Witze nett, bis auf dieses komische Quiz

Hossa Leutz!

Ich habe ja mal total verpennt heute :D Aber das macht mir komischerweise garnichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hät hier noch nen Seitenschneider.. und ne Flex :beagolisc

alternativ einfach nen Pflaster bis heut abend drüberkleben?

Hossa Leutz!

Ich habe ja mal total verpennt heute :D Aber das macht mir komischerweise garnichts :)

Moin :)

und grad erst angekommen ? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne dankend ab, an deinem Daumennagel zu knabbern, Gany. :)

Ich habe da gerade mal ein Glas Wasser auf meinem Schreibtisch umgestoßen. *grummel*

Aber das Papier trocknet ja zum Glück schnell in der Sonne. Jetzt muss ich's nur noch bügeln.

Ich sehne den Feierabend und den alldienstaglichen Sportabend herbei. :schlaf:

/Edit: Hallo Schlafmütze! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da gerade mal ein Glas Wasser auf meinem Schreibtisch umgestoßen. *grummel*

Aber das Papier trocknet ja zum Glück schnell in der Sonne. Jetzt muss ich's nur noch bügeln.

hast du ja noch glück... hab mal nen kaffe über die hose gegossen... sah auch recht schick aus :rolleyes:

und n kollege hat den football mit etwas zu viel zunder gewurfen und meinen apfelsaft aufm tisch umgewurfen :rolleyes:

naja alles kollateralschäden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Euch geht ja gut was ab im Büro. :D

naja jetzt nicht mehr... waren mal 10 leute hier im büro, jetzt bin ich allein... naja dafür hab ich indische kollegen bekommen :rolleyes:

aber der football is auch nichmehr da... ach ja, das waren noch zeiten als dann die kollegen mit dem Dr. titel formeln an die tafel gekritzelt haben und darüber diskutiert haben :D verrückte Physiker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt nicht mehr... waren mal 10 leute hier im büro, jetzt bin ich allein... naja dafür hab ich indische kollegen bekommen :rolleyes:

Na, da kannst du ja richtig viel über das große und vielseite Land Indien lernen. Das hat doch auch was!

:mod:

@ Noek: einen Obstsalat aus dem Supermarkt, ein belegtes Baguettebrötchen, ein Eis, ein kleines Dönerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da kannst du ja richtig viel über das große und vielseite Land Indien lernen. Das hat doch auch was!

:mod:

joa stimmt schon... interessant z.b. dass sie sich auf der toilette nicht die hände waschen aber traditioneller weise mit den händen essen :rolleyes:

oder was man in indien so alles lernt wenn man studiert, wie man kann zwischen fenstern mit alt+tab switchen :rolleyes:

nujo super erfahrung... naja is ja nich für die ewigkeit, bis Januar verdrängen sie mich dann auch... dann beginnt die jobsuche wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dooley:

1. ist der tigra so eingetragen, dass hinten eh nur personen bis 1,60 sitzen dürfen

2. würdest du das nur schaffen wenn du dich auf die seite legst :D

3. rücksitzbank??? :floet:

zu 1. -- Ja guuut... ich sach ja, da würd ich nur meine Frisur ruinieren. :D

zu 2. -- Auf die Seite... *nachmess* ..puuuh, aber nur grade so unter 1,60. Gut dass ich mich nciht auf den Rücken legen musste. *Bauch streichel* :D :D

zu 3. -- Ich wusste es... :rolleyes: Gut dass ich schon alt und vernünftig bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit 1,5h bin ich wieder offiziell Meßstetter. Nachher hol ich noch meine restlichen Möbel ab und fang an mit streichen. Morgen laß ich den Putzinator (=meine Mum :D) auf meine Sauerei los...die Mutter aller Putzen (=meine Oma :D) wollte auch mit, aber bei meiner kleinen Wohnung steht man sich zu dritt nur auf den Füßen rum.

Ich geh dann mal mein Auto wieder ausladen. *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste ich meinem Chef mal sagen. *grins* "Ich war auch lange wach..." Der wird mir bestimmt etwas trällern.
na wenn du dazu auch so nett grinsen kannst.. dann könnte das vielleicht klappen ;)

menno, sieht so aus als wär wirklich ne dicke Erkältung im Anmarsch und ich hab keine Badewanne in der Nähe.. seh mich nachher schon mich in der Duschtasse zusammenfalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo...

bahnkarte is besorgt... gleich noch zur versicherungt und doppelkarte holen.. und dann anchehr zur zulassungsstelle und kurzzeitkennzeichen organisieren..

wassen stress :D

und nu will meine mum auch noch mitfahren ddahin.. da kann ich ja auffer rückfahrt gar keine vernünftige musik hörn :(

dooley:

ja nee is klar.. du und vernünftig :D

*weiter ne menge kekse freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...