Zum Inhalt springen

Nr. 204 - Von Fehldiagnosen, Fehlfahrern und Fehlfarben...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Moin!

So Gänsehaut wie heute morgen hatte ich das letzte mal am 17. Juni. Mag daran liegen das es eine LIVE Aufnahme von dort war! :marine

WIAWeGH:

- Decathlon, Microprose Soccer, Wings of Fury, Summer Games sind immer noch so GEILO wie damals! :uli

- Er lebt noch der gute alte C64er! :marine

- Lackierer haben Samstags zu!

- Noch ärgerlicher wenn man freitags abends weg war und mit nem riesen Brummschädel aufsteht um dahin zu fahren!

So der IBM Mensch ist weg in Urlaub, jetzt schreibt mir IBM USA immer direkt um das Problem zu lösen! Hoffentlich rufen die nicht an!! :eek

Heute kommt Dr. Hastig zurück ausm Urlaub, hui, wat freu ich mich!

Pinnie lebt auch noch, hab ihn gestern aus Versehen um 14:05 ausm Bett geklingelt weil ich in meiner Anruferliste um eins nach unten verrutscht bin. :hells:

Und jetzt schauen wir mal was heute so passiert, bis dahin hab ich Zeit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen! Alle mal :e@sy

Ach was für ein WE! :)

-Zuckerwatte gibt es nur noch in Tüten

-die Berg und Talbahn kann einen ganz schön auf den ungeübten Körper schlagen und sie fährt nach 19Uhr tatsächlich 100! :D

-diverse Familienmitglieder kreischen, wie Schweine die zur Schlachtbank müssen :D

-Karusselbremser wollen immer angeben und springen gerne in fahrende Wagen, schade nur wenn sie mit dem Knie den Schicherheitsbügel treffen. Das tut dann beim Zusehen schon weh!

- Pferde sind zu schwer und dass hat sich erneut und wiedermal bewiesen .......*Auf geschwollenen Fuß schiel* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebe Soapies,

Wochenende bei mir war schön ruhig

am Freitag abend mal spontan nichts gemacht.

Samstag n bisschen mit nem Kumpel durch Aachen getingelt und dort mal ne Stunde in nen Gamesworkshop zugebracht (muahahah meine Space Wolves haben wieder gesiegt ^^) ach ja da ist die Versuchung gross wieder anzufangen.

Samstags abends dann n DVD Abend....nach den letzten torbulenteren Wochenenden wars auch mal schön.

@mixki: dann wünsch ich schonmal jetzt viel erfolg und spass fürst Studium hoffe mal das es für mich nächstes Jahr um diese Zeit auch anfängt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen *gähn*

gestern abend noch n auto angesehen... schon ganz lecker die karre, aber vom lack her dermassen fertig *seufz*

andererseits hatta vollausstattung.... naja heute guck ich mir noch nen anderen an *G*

werd dann mal.. muss den firmenwagen noch aussaugen, bevor ich den nachher abgebe :floet:

und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

Man, was bin ich noch müde... Hätte nie gedacht, dass mir der Samstag so lange in den Knochen steckt... :rolleyes: Dabei war ich im Gegensatz zu anderen noch ziemlich anständig... :D

WidWEgh:

- arrogante Türsteher gibt es echt überall

- zu Dritt in die Disko ist meist einer zu viel

- das Gummibärchen-Orakel hat Recht! :eek

- den BWlern gehts richtig gut

- Sushi kann man essen; die Zubereitung allerdings macht einen schon vorher satt

- das Deutsche Museum ist sehenswert und einen zweiten (mehr wacheren) Besuch wert

So, mal sehen, was der Tag so bringt... :schlaf: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Soapies....

...das Wochenende war wirklich nett. Waren in Luxemburg bei zwei Freunden. Ein wirklich kleines aber sehr hübsches Land und dazu noch ein riesen Wetter.

Außerdem sind dort die Spritpreise um min. 15 Cent pro Liter billiger. :D

Auf in die neue Woche und zum nächsten Wochenende (= Sommerfest unserer Firma).

*mixki betrachtet*

Na, es geht wieder aufwärts...? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber falls du das andere meinst, es geht freitag los. Jetzt doch wi. :D

Schön dass du dich entschieden hast :) Dann alles Gute! Wir können uns dann ja sicher gut austauschen und du mußt mir bestimmt ab und an mal helfen ;)

Jack: Danke :) Was möchtest du denn studieren nach der Ausbildung?

#44: Aufwärts? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...