Zum Inhalt springen

Nr. 204 - Von Fehldiagnosen, Fehlfahrern und Fehlfarben...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Ins deutsche museum will ich auch noch,vielleicht komm ich mit. Können dann ja soaptreffen in dt museum machen, da du ja beim eigentlichen soaptreffen krank gemacht hast. :D

Hehe, könnte man ja machen... Schließlich hat sich bei meiner Freundin noch jemand übers WE einquartiert: wären also zu Dritt... :D

Soll ich dir dann Bescheid geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen guten Morgen :)

Hach wie schön, Telefon klingelt um halb drei morgens :eek

Sie: "Hey, bist du noch wach?" :cool:

war ne gut angetüterte Freundin von mir, und nur um mich auf ne kleine Party heut abend einzuladen :rolleyes:

*mal Kaffe und Streichhölzer suchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Ich kann dich ja schon einmal vorwarnen: die Freundin, die ich besuchen werde ist manchmal ein wenig überdreht und lacht gerne und viel - also nicht wundern. ;) Und sie ist für 12 Jahre bei der BW (sieht man ihr aber nicht unbedingt an): da wird dann vielleicht mal die ein oder andere Geschichte zu hören sein...

@Gany

Na mal sehen, ob es auch hält, was du versprichst. ;) Aber die Internetseite schaut ja schon einmal interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Ich kann dich ja schon einmal vorwarnen: die Freundin, die ich besuchen werde ist manchmal ein wenig überdreht und lacht gerne und viel - also nicht wundern. ;) Und sie ist für 12 Jahre bei der BW (sieht man ihr aber nicht unbedingt an): da wird dann vielleicht mal die ein oder andere Geschichte zu hören sein...

Na ja, ich kenn auch genug leute die bei dem verein sind. :D War auch mal da, aber nur für 10 Monate, das hat mir gereicht. Dann bin ich ja an dem tag mit 4 damen unterwegs, ich fühl mich ja jetzt schon in der minderheit :D *bitte um artenschutz stell* :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, Mixki. Quasi wie unser grosses Seat-Jahrestreffen, nur das bei Euch noch paar mehr Autos kommen. ;) Ehh... also ich nehme an du gehörst zur "MX-5 Comunity Bremen" ?? :uli

Wie euer GROßES Treffen nur mit mehr Autos? Also bei uns ist es dieses Jahr nichtmal ein richtiges Jahrestreffen, weil nur so wenig Platz ist, deswegen auch NUR so wenig Autos :D *sfg*

Jepps, zu der community gehöre ich :) Ich leite sie morgen, also wenn ihr hört dass sich nen paar mx5 auf der A27 rverirrt haben sind wir das ;) Aber zum Glück treffen wir auf der A7 auf die Hamburger Crew und die übernehmen ab da ;)

btw: Jetzt ist es offiziell und wird gleich per mail rumgeschickt, dass die Bank unsere Software nicht weiter anbietet und die Mutter versucht, einen Käufer für die Dienstleistung in Form einer GmbH zu finden. Wie was und wer genau, das wird dann Schritt für Schritt entschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich kenn auch genug leute die bei dem verein sind. :D War auch mal da, aber nur für 10 Monate, das hat mir gereicht. Dann bin ich ja an dem tag mit 4 damen unterwegs, ich fühl mich ja jetzt schon in der minderheit :D *bitte um artenschutz stell* :bimei

Ach, wenn du dir aus deiner Haarpracht einen Pferdeschwanz machst, dir etwas Makeup ins Gesichts schmierst, fällst du doch gar nicht weiter auf :D

(und vorher ordentlich den Bart abrasieren!) :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn du dir aus deiner Haarpracht einen Pferdeschwanz machst, dir etwas Makeup ins Gesichts schmierst, fällst du doch gar nicht weiter auf :D

(und vorher ordentlich den Bart abrasieren!) :bimei

Nen pferdeschwanz hab ich eh meistens, aber das mit dem bart werd ich nich tun. Is Hawk eigentlich da, bräuchte noch n paar schmicktips :bimei oder ich frag grueni :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Ich kann dich ja schon einmal vorwarnen: die Freundin, die ich besuchen werde ist manchmal ein wenig überdreht und lacht gerne und viel - also nicht wundern. ;) Und sie ist für 12 Jahre bei der BW (sieht man ihr aber nicht unbedingt an): da wird dann vielleicht mal die ein oder andere Geschichte zu hören sein...

Ah. Gruess sie lieb von mir. :)

@Schminktipps

Da brauch ich selber noch welche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen pferdeschwanz hab ich eh meistens, aber das mit dem bart werd ich nich tun. Is Hawk eigentlich da, bräuchte noch n paar schmicktips :bimei oder ich frag grueni :bimei

Grueni ist nur für das stylistische Platzieren von Nasenfährrädern in der wallenden Mähne verantwortlich :floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstolper*

Hach, ich mag die Bahn, wenn sie einfach so irgendwo im Nirvana stehen bleibt und einfach net weiterfährt für knappe 15 Minuten. Keine Durchsage und nix.

Hmmm, bin ich eben man 15 Miuten zu spät auf der Arb**t.

*träller* "I loved to be loved by you..." <- hab da jetzt seit dienstag irgendwie nen Ohrwurm von. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich. :nett:

Was ist denn aus dem Kurs geworden?

Danke. :e@sy

Hm. Kurz umrissen? "Keine Zeit". *g*

Mal schauen, vielleicht klappt das nochmal. Solange werde ich eben auf Hilfe durch Freundinnen, Internet oder mir selber hoffen. Aber so wichtig ist es mir momentan auch noch nicht. ;)

@Nighty

Auffallen? Eigentlich genau das Gegenteil. Dezent soll es sein und eben nicht auffallen. Allerdings ist das gerade bei mir wahrscheinlich schwieriger, als es bei einer Frau waere. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Also meine Schwester mag es auch eher dezent, dass kann ich auch. :) Aber man kann jeden dezent schminken!

Ich glaube nicht das es zur jetzigen Zeit noch groß auffällt, wenn das damals vor 10 oder 12 Jahren wär dann natürlich schon.

Naja es gibt zwar immer Leute die verwundert glotzen, aber dass machen die auch, wenn ausgefallene Modetrends auf den Markt kommen und einige dem nacheifern. Z.b: wie haben manche damals geglotzt als Einige angefangen haben String aus ihrer knappen Hüfthose blitzen zu lassen!? Aber es hat sich Gott sei dank einiges geändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Z.b: wie haben manche damals geglotzt als Einige angefangen haben String aus ihrer knappen Hüfthose blitzen zu lassen!? Aber es hat sich Gott sei dank einiges geändert!

Hmmm, wobei noch immer ein Unterschied zwischen "rausblitzen lassen" und "fast komplett zeigen und bis über die hüften ziehen" existiert! :rolleyes:

*Zweiteres wiederum nicht so toll find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flamie: Ja das finde ich auch nicht so toll, wenn dann dezent. Soll ja noch ein bisschen was verbergen. Aber einige verwechseln unterwäsche mit überwäsche :beagolisc aber solange ihnen nicht kalt wird bei diesen unsommerlichen temperaturen *bibba*

@Hawk: ja ich verstehe schon worum es geht. ;) trotzdem ist das doch eigentlich nix ungwöhnliches, man soll sich ja nicht zukleistern. Eher was wie spotpoints (spotpoints?? :beagolisc ääh, ich sag mal lieber Hingucker) setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...