Zum Inhalt springen

Nr. 204 - Von Fehldiagnosen, Fehlfahrern und Fehlfarben...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

krass. :eek Aber ich dachte, es läuft alles so gut? :confused:

Naja, unsere Software ist ja auch gut :D Aber es will sie trotzdem keiner kaufen... Die nehmen alle lieber nen großen Namen mit weniger Qualität und Service.

Aber das war auch schon zum soap-Treffen aktuell, dass es im Moment nicht wirklich Arbeit gibt und kiner mehr Überstunden macht und so.

Ich glaube alles weitere machen wir beide dann aber auch lieber per PM, ich will hier nciht alle vollmüllen ;)

Dark: Na guut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ grueni

Network Error (dns_server_failure)

Your request could not be processed because an error occurred contacting the DNS server.

The DNS server may be temporarily unavailable, or there could be a network problem.

For assistance, contact your network support team.

wird wohl grad nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich meine ich richtiges fasten, aber ohne Kaffee auffe Arbeit geht das nicht bei mir ;) Und ich mache das nicht wegen den Kalorien. Der Kommentar war auch darauf bezogen, dass das Koffein jetzt besser wirkt :D
stell mir grad vor wie du völlig hibbelig und und grinsend durchs Büro springst ;)

@Uri

guckst du in Ragdalfs Sig, da ist ein gallery

[edit]ich sollt meine Posts mal zeitnäher abschicken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uri

guckst du in Ragdalfs Sig, da ist ein gallery

Nochma das Selbe ^^

Tjo funzt alles net

@ all

Sagt ma seid ihr auch so "motiviert" wie ich?

Ich soll noch nen DNS Server unter SuSe einrichten und raff die sch*** Beschreibungen in dem Buch hier net. Internet is auch nich besonders hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. ich mach um 15 Uhr Feierabend :)

Eben noch nen lecker Tee aufgebrüht.

Es geht doch nichts über frischen Rotbuschtee ohne mit Teebeuteln zum rumhantieren.

i-Tüpfelchen wäre ein Schuss Milch (ist a bisserl stark geworden :))

Und ein gutes Buch wäre jetzt nicht schlecht... Ist ja richtiges Lesewetter draussen :rolleyes: (Fieselniesel...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittag war wieder lecker: Cordon Bleu + Pommes. :)

Ach ja, was ich ganz vergessen habe: Gestern nachmittag habe ich mein neues Handy bekommen. *freu* Bisher bin ich ziemlich begeistert - nur blöd ist, dass ich trotz der Datenübertragung vom alten Handy nicht auf die Töne zugreifen kann, die ich damals runtergeladen habe. Muss ich das alles noch einmal ziehen... Aber bei der Gelegenheit kann ich ja evtl. auch mal nach einem neuen Rufton Ausschau halten. :)

@Gany

Och, ich will auch 15 Uhr FA machen... Muss aber noch bis 16:45 Uhr arbeiten, da um 17 Uhr ja erst mein Kurs losgeht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei der Gelegenheit kann ich ja evtl. auch mal nach einem neuen Rufton Ausschau halten. :)

@Gany

Och, ich will auch 15 Uhr FA machen... Muss aber noch bis 16:45 Uhr arbeiten, da um 17 Uhr ja erst mein Kurs losgeht... :rolleyes:

Mein Tipp: Rängdägedängdängdäng.... Brrrrrrrmmmmmmm..... :bimei

Oder der depressive Drache, der einem mit seiner Pipesstimme aufn Senkel geht :beagolisc

Kurs? Rückengymnastik? :)

Also bei dem Wetter hab ich keine Lust; da bin ich lieber gemütlich zu Hause und trinke mir einen Tee und guck nen traurigen Film :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meinen Mac zum Ersatzknuddeln hab ich auch nicht hier :(hug.gif

Eyy...!! Der Mac scon voll die Beule da wo der Smilie immer reinrennt. :eek :D

Könntest das irgendwie kombinieren? Erst zu der Sis deiner Freundin und dann zu deinem Kumpel?

Morgen Leutz!

Ich würds andersrum kombinieren. sonne Party wird doch wohl länger gehen und man geht ehh erst ab 1 auf ne Party. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen ;)

Na toll ich hatte gestern nen Fahrradunfall... aber nix schlimmes passiert Fahhrad noch heil und ich hab nur ein paar Hautabschürfungen und Prellungen am Knie und Wadenbein... Hinke also durch die Weltgeschichte ;)

Das dachte meine freundin damals auch, nu hat sie nen irreperablen knorpelschaden und laufend probleme mit ihrem knie, weil n kreuzbandriss erst nach 4 jahren erkannt wurde und sie noch leistungssport damit gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte meine freundin damals auch, nu hat sie nen irreperablen knorpelschaden und laufend probleme mit ihrem knie, weil n kreuzbandriss erst nach 4 jahren erkannt wurde und sie noch leistungssport damit gemacht hat.

Also das hatte die Ärztin ausgeschlossen, aber ich hab eher Schmerzen beim Auftreten im Wadenbein... Naja morgen nochmal warten und dann evtl. nochmal zum Arzt.

Was mir dann aber gestern wieder auf den Röntgenbildern eingefallen ist, dass ich eine zweigeteilte Kniescheibe habe *g* Sehr sehr selten und die Ärztin hat gedacht, dass meine Kniescheibe gebrochen wäre... Watt ein Glück, das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hatte die Ärztin ausgeschlossen, aber ich hab eher Schmerzen beim Auftreten im Wadenbein... Naja morgen nochmal warten und dann evtl. nochmal zum Arzt.

Was mir dann aber gestern wieder auf den Röntgenbildern eingefallen ist, dass ich eine zweigeteilte Kniescheibe habe *g* Sehr sehr selten und die Ärztin hat gedacht, dass meine Kniescheibe gebrochen wäre... Watt ein Glück, das nicht

Naja, auf röntgenbildern sieht man aber die bänder nicht, da mußt schon n mrt machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das passiert?

Aber gut, dass du noch heile bist :)

Zweimal werden wir noch wach, heissa dann ist Mazda-Tag :marine

Ach ich bin halt etwas schneller gefahren und musste einen anderen Radfahrer überholen. Hab also geklingelt und er ist nach links ausgewichen, und als ich neben ihm war wollte er in die Einfahrt, die rechts neben mir war... Die war auch ca 25m breit, so dass man unbedingt links ausholen muss um da mit seinen -3km/h rein zu kommen *grml* Penner...

@Dark

Ja gut aber die hat halt auch Beuge- und Streckübungen gemacht und war sich sehr sicher, dass kein Bänderriß vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich bin halt etwas schneller gefahren und musste einen anderen Radfahrer überholen. Hab also geklingelt und er ist nach links ausgewichen, und als ich neben ihm war wollte er in die Einfahrt, die rechts neben mir war... Die war auch ca 25m breit, so dass man unbedingt links ausholen muss um da mit seinen -3km/h rein zu kommen *grml* Penner...

naja aber hattest nochmal glück, n freund hat sich bei sowas mal das schulterblatt gebrochen :eek dabei wollte er nur seine chinesische bestellung abholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...