Zum Inhalt springen

Nr. 204 - Von Fehldiagnosen, Fehlfahrern und Fehlfarben...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

@Hawk: ja ich verstehe schon worum es geht. ;) trotzdem ist das doch eigentlich nix ungwöhnliches, man soll sich ja nicht zukleistern. Eher was wie spotpoints (spotpoints?? :beagolisc ääh, ich sag mal lieber Hingucker) setzten.

Zukleistern will auch keiner. Aber das sind halt Sachen, die man normalerweise eben nicht bedenken muss. Bspw. wie man die Bartstoppeln am besten so ueberschminkt, dass man sie gar nicht mehr sieht (denn, selbst nach der besten Rasur bemerkt man sowas), oder wie man die weibl. Merkmale im Gesicht hervorbringt, etc. pp.

@flame

Inwiefern "fuer mich"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hawk: Es gibt da eine Abdeckpaste, etwas deckender als normale getönten cremes oder Abdecksachen. Sie wird oft im Theater verwendet um z.b. Augenbrauen zu formen oder zu verfeinern. Diese creme überschminkt feste Häärchen auch ´Tatoos oder Muttermale und ist sehr lang auf der Haut haltbar. Sie ist so zusagen extra für die Leute auf der Bühne gemacht wurden (Scheinwerfer, Hitze, Bewegung, Schweiß usw)

allerdings weiß ich nicht wo es die gibt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flame

Inwiefern "fuer mich"?

ja, damit du dich mal anders fühlst oder so...

einigen frauen gehts ja auch besser, wenn sie geschminkt aus dem haus gehen ;)

also nicht dafür, dass die anderen bewundern, wie gut man(n) mit mehreren farbtöpfen umgehen kann *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Schreibtisch ist ausgeräumt, mit meinen Kollegen war ich ein Abschiedsbierchen trinken...dann kanns mitm Umzug losgehen. Ich hab so überhaupt keine Lust meinen Krempel zu packen und hier zu putzen und streichen. :rolleyes:

Ist aber ganz angenehm, wenn man nach halb zwölf in die Firma kommt, und halb zwei wieder zu Hause ist. Und in der Zeit saß ich noch ne Stunde in ner Gartenwirtschaft. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch noch allen ein schönes WE wünsch und dann jetzt mal zur Party von ner Freundin bin*

Also viel Spass euch allen und sauft nicht zu viel. ;) :cool:

*nochmal schnell nen BaCo aus seinem Geheimfach schnappt und in einem mal nach Dine schaut*

Huch, hat sich ganz heimlich doch verdrückt. ;)

*austrink und wieder rausschleich*

Also bis denne dann. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo nachdem gestern genau pünktlich meine lieferung von pepperworld.com ankam hab ich mal ne runde chili als abscheidsessen für die ex kollegen gekocht..

also ich muss sagen.. selbst für mich, der gern scharf ist ist das arg an der grenze....

Mischungsverhältnis sind jetzt 4 grosse Stufe 9 Habaneros auf 1kilo Hack, 1 Kilo Bohnen und 500Gramm Mais... dazu noch ein "wenig ( :D )" Cayenne Pfeffer für die Anfangsschärfe, da Chili ja immer was braucht um zu wirken. Der Cayenne Pfeffer soll als Warnung für die ungeübten sein :D

Das wird ein Spass morgen *gg*

Und da ich ja vorgewarnt bin werd ich das schön ohne eine Miene zu verziehen essen und Ex Cheffchen schwitzen sehen :D

*ddiebesch grins und Hände reib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

*back from austria*

also eins muss man den österreichern lassen... kurven haben sie geniale. sogar auf der straße ^^

steigungen/gefälle um 17% sind ganz witzig. 180°-Kehren so um die 50x sind auch genial, höhenunterschiede von mehreren hundert metern innerhalb kürzester zeit sind dagegen nicht ganz so prickelnd fürs gehör :rolleyes

und dann kommt man wieder nach deutschland und sieht.... ausgebaute, entschärfte kurven, die diese bezeichnung nich mal mehr verdienen.... :-/

aber egal ^^ nach 10h fahrt hab ich erst ma keine lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...