Zum Inhalt springen

Nr. 204 - Von Fehldiagnosen, Fehlfahrern und Fehlfarben...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schlürf*

Meine Bemühungen dem Azubi was beizubringen tragen Früchte...er kam heute morgen zeitgleich mit mir so gegen zehn vor neun hier an. :D :D

Die Anzahl seiner Zigarettenpausen pro Tag krieg ich auch noch verdoppelt. :D

Ich würde auf jeden Fall zu der Party des Freundes gehen...die Schwester meiner Freundin wär mir herzlichst egal. :mod:

So, aber jetzt erstmal schön ct lesen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich bin ein Agent, Agent Bearcat! :D
*sing*

There's a man who leads a life of danger.

To everyone he meets he stays a stranger.

With every move he makes,

Another chance he takes.

Odds are he won't live to see tomorrow.

Secret Agent Man.

Secret Agent Man.

@grueni

ich viel Potenzial in deinem Padawan sehe, Grueni Wan :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sing*

There's a man who leads a life of danger.

To everyone he meets he stays a stranger.

With every move he makes,

Another chance he takes.

Odds are he won't live to see tomorrow.

Secret Agent Man.

Secret Agent Man.

Bearcat, James Bearcat, Agent 0044 :)

@ Uri: Hoi, Uri...wo ist dein Foto? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui und wer macht das dann in zukunft? auch inder? :D

Das ist noch nicht raus. Gibt mehrere Möglichkeiten: Standardsoftware, Outsouring (mit ner geringeren Anzahl MA)

Naja, ich hätts nur irgendwie nicht gedacht...

Und ein Netzwerker wird wohl hierbleiben. Was mit den Azubis passiert weiß ich auch nicht.

Das wird erst ab heute von den Cheffes entschieden alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann doch nicht sein das nach ner Installation 2 Wochen lang irgendwelche Konfigurationsdateien mit der Hand editiert werden und es immer noch nicht läuft oder?? Diese **** xml Dateien sollen sich doch selber generieren und nicht per Hand!

Wo ist der Sinn??

@mixki:

Dann weiss ich ja auch warum dein Cheffe nicht sauer war das du gehst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiss ich ja auch warum dein Cheffe nicht sauer war das du gehst! ;)

Ja und wieso die aus dem Betriebsrat meinten, dass es die bessere Entscheidung war...

Hmpf Es war aber gerade ne schlechte Idee, auf den Schock noch einen EDV-Kaffee zu trinken wo ich doch gerade faste :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wieso die aus dem Betriebsrat meinten, dass es die bessere Entscheidung war...

Hmpf Es war aber gerade ne schlechte Idee, auf den Schock noch einen EDV-Kaffee zu trinken wo ich doch gerade faste :beagolisc

dann nochmal Glückwunsch zu der guten Entscheidung :)

Aber Kaffe hat doch nicht wirklich viel Kalorien oder meinst du richtig fasten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nochmal Glückwunsch zu der guten Entscheidung :)

Aber Kaffe hat doch nicht wirklich viel Kalorien oder meinst du richtig fasten?

Danke :nett:

Eigentlich meine ich richtiges fasten, aber ohne Kaffee auffe Arbeit geht das nicht bei mir ;) Und ich mache das nicht wegen den Kalorien. Der Kommentar war auch darauf bezogen, dass das Koffein jetzt besser wirkt :D

Achso: Kugel lösch mal deine Inbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :nett:

Eigentlich meine ich richtiges fasten, aber ohne Kaffee auffe Arbeit geht das nicht bei mir ;) Und ich mache das nicht wegen den Kalorien. Der Kommentar war auch darauf bezogen, dass das Koffein jetzt besser wirkt :D

Achso: Kugel lösch mal deine Inbox

Das mit der Abteilung is mist,aber da du ja die richtige entscheidung getroffen hast, kann dir das ja relativ egal sein.

Ich sollte vielleicht auch mal fasten, vileicht bringt dann cola wieder was bei mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wieso die aus dem Betriebsrat meinten, dass es die bessere Entscheidung war...

Na super, alle wußten es mal wieder vorher außer die lieben und treuen Mitarbeiter... Das finde ich generell ziemlich bescheiden: habe bei uns auch so das Gefühl, dass da in Zukunft noch was kommen wird und deshalb keine neuen Planstellen aufgestellt werden... :rolleyes: Aber in diesem Land ist man dank der Gesetzesregelungen ja leider nicht davor gefeit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was mach ich heute?

Geh ich nach einer Schoki-Orgie heute noch Currywurst mit Pommes essen? (oder Abendessen?)

Mach ich schon um 15 Uhr Feierabend? (muss noch Hausarbeiten erledigen)

Und: *jubel* Meine DVDs von Amazon wurden abgeschickt :)

Drückt mir mal die Daumen, dass der Harry Potter nicht am 1.10. bei mir eintreffen wird; dann bekomme ich ihn nämlich umsonst :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, alle wußten es mal wieder vorher außer die lieben und treuen Mitarbeiter...

Na so ganz richtig ist das nicht. Es ist schon öfter durchgesickert in letzter Zeit, dass irgendwo gekürzt werden muss und unsere Mutter es auf die EDV abgesehen hat. Und auf meine Frage, wie es aussieht (bevor ich hier gekündigt habe), wurde mir auch nur geantwortet: 'Das sind alles Spekulationen, aber du hast ja nen sicheren Vertrag, da kann nix passieren'.

Also es kam jetzt nicht total überraschend...

Ich drücke dir die Daumen dass es bei euch besser ausgeht!

Dark: Ja das wär cool! Dann könnte man sich gegenseitig anfeuern, durchzuhalten :) Naja, und es tut mir trotzdem Leid um meine Kollegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Kannst du ruhig essen - dann musst du dich allerdings zum Abend etwas einschränken... ;)

@mixki

Nagut, aber klare Aussagen sind das ja auch nicht gerade...

Danke fürs Daumendrücken :nett: aber ich werde nächsten Sommer wahrscheinlich eh gehen müssen: mein Vertrag läuft aus und wie schon gesagt sieht es mit festen Stellen nicht so rosig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... mal wieder? Scheint aber diesmal ernster zu sein. :eek :beagolisc

Joa... 2 Gesellschafterverträge werden wohl nicht verlängert. Ich dachte ja erst, dass sie nur eine von den Maschienen wieder verkaufen um die Kosten zu reduzieren, aber jetzt kürzen sie halt mal bei den Proggern.

Jusky: Klare Aussagen sind das nicht, stimmt, aber ich kann auch verstehen dass er mir nichts sagen kann solange es nicht 100%ig fest ist. Und er hat uns ja jetzt wenigstens schon informiert bevor es offiziell bekannt gegeben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... 2 Gesellschafterverträge werden wohl nicht verlängert. Ich dachte ja erst, dass sie nur eine von den Maschienen wieder verkaufen um die Kosten zu reduzieren, aber jetzt kürzen sie halt mal bei den Proggern.

krass. :eek Aber ich dachte, es läuft alles so gut? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumhibbel&hüpf*

Oh Mann, ich sollte meinen Bürokollegen keinen Kaffee kochen lassen...aber jetzt bin ich wenigstens wirklich wach. :D

Ich fummel mal ein bißchen mit XAMPP rum...ich hab immer so ein ungutes Gefühl, wenn man mit unseren Live-Daten testet. :floet:

Naja, vielleicht würden sich ja ein paar Kunden freuen, wenn man denen aus Versehen so 300 Lizenzen freischaltet. *gg*

@Uri

Guckst du hier: http://ragdalf.emperor.cc/soap.html

Hat Lili eigentlich grad Url**b?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...