Zum Inhalt springen

Nr. 204 - Von Fehldiagnosen, Fehlfahrern und Fehlfarben...


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht nur alle... :rolleyes:

.. o O (wieso muss eigentlich immer ich so SQL's stricken, die bis in alle Ewigkeit laufen)

Es könnte diesmal aber auch ein gutes Zeichen sein, da die Liste vorher deutlich zu klein war, wenn er jetz länger braucht, gehe ich davon aus, dass auch mehr bei rauskommt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf auch noch nicht :(

wie lang bleibst du denn noch?

.oO(hab grad voll lust auf schokolade) :rolleyes:

ich werd jetzt gehen... oder besser ich muss. Um 19:30 Uhr habei ch den nächsten Termin. Und eigentlich wollte ich vorhe rnoch was schaffen, na mal gucken.

ich voll keine Lust mehr... jedenfalls nicht zu arbeiten. :P

Bis denne... *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinguggs und nachles*

[...]Gestern nachmittag habe ich mein neues Handy bekommen. *freu* Bisher bin ich ziemlich begeistert - nur blöd ist, dass ich trotz der Datenübertragung vom alten Handy nicht auf die Töne zugreifen kann, die ich damals runtergeladen habe. Muss ich das alles noch einmal ziehen... Aber bei der Gelegenheit kann ich ja evtl. auch mal nach einem neuen Rufton Ausschau halten[...]
Nimm doch einfach ein mp3 als Klingelton. :D

*mal Flamie eine 300g-Tafel Schokolade in ihre Schublade leg für morgen* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie langeich bleiben soll: 15 Uhr mit Saldobelastung (hab nur noch knapp 2 1/2 h Plus) oder die volle Zeit bis 16 Uhr...

Kommt halt drauf an, wann andere Zeit haben heut Nachmittag :rolleyes:

Edit: Jusky

Sorry wegen der Fotos: Hab die gestern nicht von dem PowerBook runterbekomen. Hab das jetzt aber hier liegen und mach das mit den Fotos nachher in der Mittagspause. Dann bekommst du ne Email von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

So, heute Abend heißt es dann: "Achtung München, ich komme!" :D

@Crash

Nun, ich habe gestern so einige schöne Klingeltöne gefunden und nach dem Download habe ich dann auch endlich rausbekommen, warum der meine alten nicht genommen hat: die müssen in genau einem bestimmten Ordner liegen, sonst will der die nicht... Na ja, jetzt auch egal...

@Gany

Ok, dann streiche den Part aus meiner PM einfach mal gedanklich raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

[...]Nun, ich habe gestern so einige schöne Klingeltöne gefunden und nach dem Download habe ich dann auch endlich rausbekommen, warum der meine alten nicht genommen hat: die müssen in genau einem bestimmten Ordner liegen, sonst will der die nicht[...]
Hmmm... irre ich mich, oder kann man aber einstellen in welchem Ordner das sein muss? :rolleyes: Also ich meine das geht. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Nur bis Sonntagnachmittag.

Heute Abend gehts in die Disko: 80er Jahre Party, morgen ein ruhiger gemütlicherTag: da will sie Sushi machen, ich werde da mal kosten und wir werden ein bissel plaudern und Sonntag gehts ins Deutsche Museum.

@Crash

Keine Ahnung - so intensiv habe ich mich noch nicht mit dem Handy befasst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Nur bis Sonntagnachmittag.

Heute Abend gehts in die Disko: 80er Jahre Party, morgen ein ruhiger gemütlicherTag: da will sie Sushi machen, ich werde da mal kosten und wir werden ein bissel plaudern und Sonntag gehts ins Deutsche Museum.

Ins deutsche museum will ich auch noch,vielleicht komm ich mit. Können dann ja soaptreffen in dt museum machen, da du ja beim eigentlichen soaptreffen krank gemacht hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen... *gähn*

Man ist das früh Heute. ich brauch erstmal was zu essen. :D

Morgen!

Jaja wunderbar, Wochenende!!! :marine

Planung: Heute Auto waschen, ab morgen aufs www.treffen-in-der-mitte.de *obermegafreu* :beagolisc

Hört sich gut an, Mixki. Quasi wie unser grosses Seat-Jahrestreffen, nur das bei Euch noch paar mehr Autos kommen. ;) Ehh... also ich nehme an du gehörst zur "MX-5 Comunity Bremen" ?? :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...