Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sitze hier mit einem Kollegen und brüte noch über einem 1010 Liter Fass Bier. Das wurde durch Kellner Dienste beim Abschied eines Höheren verdient

Da muss ich mal meinen Chef fragen, ob ich diesen Arbeitstag heute auch so definieren darf. :mod:

...vermutlich nicht. Wünsche Euch viel Spass beim Fasskillen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ein wenig Kölsch eingieß*

Sehr freundlich. :)

*"Einwenig" gut einteil und in Minischlückchen trink*

*Der Lobkönigin eine Flasche Ouzo opfer*

Möge sie mich erleuchten und mir die Einsicht gewähren aus welchen Grund der Mund gewaschen werden muss :)

*Flasche Ouzo der Dings klau*

*"Einwenig" von B44 in Schnapsglas umfüll und in Bierglas Ouzo einschenk* :D

Ach, vielleicht einfach nur vorsichtshalber, falls das Gesabber Überhand nimmt und die Soap zu glitschig wird. Fi.de-Seife ist auch für soetwas gut, nicht nur für böse Wörter. :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, vielleicht einfach nur vorsichtshalber, falls das Gesabber Überhand nimmt und die Soap zu glitschig wird. Fi.de-Seife ist auch für soetwas gut, nicht nur für böse Wörter. :cool: :D

Achso es geht um das IAA Gesabber :)

Solange sich keine Coyoten auf der Motorhaube räkeln bin ich dem gegenüber eher immun :rolleyes:

*prost* mit Bier anstoß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Coyoten auf der Motorhaube...
Hör mir auf... Irgendeine Katze aus der Nachbarschaft mag mein Auto... Katzentatzen von der Motorhaube Richtung Frontscheibe, dann aufs Dach gehüpft, dort geräkelt, dann wieder über die Frontscheibe runtergerutscht und verduftet. Das Vieh hat einen Dreck hinterlassen, das war echt erstaunlich... Von wegen: Katzen sind reinliche Tiere.

Demnächst leg ich meinen Parkplatz hier mit Fussabtretern aus. Jawollja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was gibt denn der Polli Nachhilfe ?

Das könnten verschiedenste Dinge sein, Polli kennt sich aus mit Bäumen und Frauen, auch im Zusammenhang, er putzt gerne Bäder, stellt manchmal merkwürdige Rätselfragen und ist der Gründer der Kaffeethreads. :D

(Das mit den Bäumen und Frauen und die merkwürdigen Rätselfragen aus Urzeiten werde ich bei Gelegenheit noch auf meiner HP aufarbeiten, das liegt hier noch rum... sind jedenfalls etwas längerer Geschichten, zu lang, um sie auf die Schnelle zu erklären.) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...