Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

- Am We arbeiten stinkt! V.a. wenn man um 0900 raus mus und bi 0530 telefoniert hat... ;)

Ich war um 7 Uhr am Samstag auf und bin um 1 Uhr Nachts im Bett gewesen. Also nicht viel anders. ;)

@Gany

Die, die Doppeldeutigkeiten sieht, ist die eigentliche Person mit den schmutzigen Gedanken. ;)

*Gany Kernseife in die Hand drueck* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Die, die Doppeldeutigkeiten sieht, ist die eigentliche Person mit den schmutzigen Gedanken. ;)

*Gany Kernseife in die Hand drueck* :D

Da du keinen deut bisser bist, teil ich das Stück Seife brüd... äh - schwesterlich mit Dir :bimei

@Jack

Oh :( Das ist aber nicht schön :( *tröst* :nett: (:WD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany: thx :)

naja Dark so würd ichs ned sehen hab auch dieses Jahr einiges an Partnerschaften gesehen die auch neu entstanden sind. Und damit etwas neu entstehen kann muss etwas altes aufhören zu existieren.

Naja es ging auch einfach ned mehr und lieber jetzt wo es sachlich und ehrlich geklärt wurde als das man bis zum grossen Supergau gewartet hätten.

Aber dieses Wochenende konnte ich sogar über was lachen. Hab nen Freund abgeholt der im Krankenhaus arbeitet

als ich hinter das Krankenhaus vor dem Wohnheim geparkt habe war da n Gebäude mit nem Schild "Depot für Großschadensereignisse" bin nur ich derjenige der das lustig findet? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :)

@Fast_Jack:

Tut mir leid für euch, aber wie Du schon sagst, ist es wahrscheinlich besser so... lieber frühr als zu spät (wenn es dann noch weher tut). :e@sy

*überleg, ob ich ein Großschadensereignis bin* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...