Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

Hm...also wenn Fast_jack selber sagt, dass es eigentlich so nicht mehr haette weitergehen koennen, bzw. es sagt "Besser jetzt, als spaeter", dann sind Mitleidsbekundungen wahrscheinlich nicht das wahre. Deswegen auch mein Glueckwunsch. Nachdem meine Ex und ich uns damals getrennt haben, war unser Umfeld fast schon deprimierter als wir darueber. Trennungen sind unschoen, weil sie das gewohnte Bild verzerren. Aber es gibt Gruende, warum man sich trennt - und oftmals fuehlen sich beide nach einer Trennung so gut wie lange nicht mehr. Also nicht mit einem :( ankommen, sondern einfach erstmal fragen, wie sich der "Betroffene" eigentlich fuehlt. Vielleicht geht's dem gar nicht sooo schlecht. ;)

weise Worte Hawkeye....

mag sein das ich mich momentan nicht so überragend fühle. Habe allerdings die Gewissheit das es die einzig richtige Entscheidung war. Und es gibt kein Naturgesetzt das besagt das die richtigen Entscheidungen immer die angenehmen sein müssen. Das es beiden weh tut bleibt unvermeidlich aus den von dir oben erwähnten Gründen.... Und selbst wenn Mitleidsbekunungen nicht der ideale Wahl ist so weiss man doch das er derjenige nur gut meint. ;)

Ich hoffe nur das sie nicht all zu sehr drunter leidet. Sie war zwar der gleichen Ansicht was die Beziehung betraf aber dennoch weh tuts trotzdem.

Aber in einem Punkto ist es bei mir genau wie bei dir Hawk. Meine nun Ex-Freundin und ich sind zwar alles andere als glücklich darüber aber ich habe auch das Gefühl das mein näheres Umfeld schon fast mehr unter unsere Trennung leidet als wir.

Aber wie schon gesagt altes muss vergehen damit neues Entstehen kann. Also forwärts im Leben und beim Thema.....wie wäre es mit Autos? *flücht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar tut es weh. Aber wenn man schon halbwegs abgeschlossen hat, also sich sagt, es bringt nichts mehr, das weiter zu fuehren, dann geht's einem meist besser, als dem, der die Nachricht von der Trennung hoert.

Ansonsten sollte man sowas immer wie einen Neuanfang sehen. :)

...aber langsam will ich wieder was zum Kuscheln haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaahlzeit liebe soapies! :)

Muß es unbedingt ein Autothema sein? *g*

@Fast_Jack

Schade eigentlich wegen deiner Freundin, aber ich find Single sein nicht schlecht. ;)

So, hier irgendwo muß meine Bugkeule rumliegen...die brauch ich nämlich gleich. Ich muß mein altes Kalkulationsprogramm debuggen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geld? ich will auch mehr davon :D

aber da skann ich mir wohl abschminken :(

muss wohl erstmal noch ne runde ohne urlaub auskommen.. zwei probezeiten in (fast) voller länge in folge sind echt hart... dasmacht summa summarum nen jahr ohne urlaub.. das kann nich gesund sein *seufz*

aber naja ich musste ja auch unbedingt vor ende probezeit kündigen und den job wechseln :rolleyes:

und sonst war das we auch eher anstregend als erholsam.. 25 geb. tage sind recht feuctfröhlich.. vor allem wenn man tatsächlich die 6,5km von dort zu mir läuft :rolleyes: sowas bin ich ja gar nicht gewöhnt.. wobei.. aufgrund meines zustandes waren es vermutlich eh eher 12km :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...