Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

die Folge war auch so gedacht.. bis man den Sarg gesehen hat, dacht ich immer noch das es die ganze Zeit um den Herzkranken vom Anfang geht, der wo Cox meinte "..der wird in der nächsten halben Stunde schon nicht sterben"

Ja, stimmt. Obwohl man schon früher ins Grübeln hätte kommen können (dass sein 'Schwager' seit zwei Jahren Blutkrebs hat, dass er nur ein 'Geist' war) Da muss man die ganze Folge nochmal Revue passieren lassen und die verschiedenen Szenen mit dem 'Schwager' durchgehen.

ja, Michael J. Fox hat den Zwangsneurotiker echt klasse gespielt.. vorallem am Ende seiner ersten Episode, wo man merkt dass es doch nicht so lustig ist wies vielleicht ausschaut..

...vor allem, weil Michael J. Fox im wahren Leben selber ein schweres Packet zu tragen hat, mit seiner Krankheit. Es war irgendwie doppelt zum Denken anregend, dadurch.

Ich werd' noch ganz sentimental. :beagolisc Wechseln wir lieber auf ein paar lustige Szenen /Themen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Folge war auch so gedacht.. bis man den Sarg gesehen hat, dacht ich immer noch das es die ganze Zeit um den Herzkranken vom Anfang geht, der wo Cox meinte "..der wird in der nächsten halben Stunde schon nicht sterben"

Ich hab es erst da gemerkt, das es um den bruder seiner frau ging, als sich baby so komisch umgedreht hat. Hatte zwar immer das gefühl, das er mehr n geist war, vorallem als jd ankam und er ihn gar nich beachtet hat.

@#44 es würde mich nicht wundern, wenn die serie in den usa nicht so gut ankommt,da man auch hinter die fassade schauen soll und das man da das eigentliche und wahre sieht.Ein gutes beispiel dafür sind auch die simsons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es erst da gemerkt, das es um den bruder seiner frau ging, als sich baby so komisch umgedreht hat. Hatte zwar immer das gefühl, das er mehr n geist war, vorallem als jd ankam und er ihn gar nich beachtet hat.
du meinst seine Puppenspieler-Einlage? Stimmt, ich dachte nur sie peilts einfach nicht.. wobei die Stelle mal richtig lustig war :D

aber wir wollten ja das Thema wechseln, hat jemand was soapiges? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@#44 es würde mich nicht wundern, wenn die serie in den usa nicht so gut ankommt,da man auch hinter die fassade schauen soll und das man da das eigentliche und wahre sieht.Ein gutes beispiel dafür sind auch die simsons

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ich denke, dass es in jedem Land Publikum für diese Serie gibt. Es gibt auch 'nachdenkende' US-Amerikaner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Das mag sein, nur bekommen die amis nicht so gern einen spiegel vorgehalten, wie southpark (extremer als simpson)

Ich bin gerade am Überlegen ob es auch sowas in Deutschland gibt ....so eine serie die uns auf ähnliche Art und Weise einen Spiegel vorhält...

man will ja mal ned behaupten bei uns ist alles Gold was glänzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade am Überlegen ob es auch sowas in Deutschland gibt ....so eine serie die uns auf ähnliche Art und Weise einen Spiegel vorhält...

man will ja mal ned behaupten bei uns ist alles Gold was glänzt :D

Würde ich schon sagen das es soetwas gibt, z.B Scheibenwischer, mit herbert Feuerstein und hildebrant und konsorten, weis aber nicht ob es die noch gibt. Aber auch viele der anderen kabaretisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade am Überlegen ob es auch sowas in Deutschland gibt ....so eine serie die uns auf ähnliche Art und Weise einen Spiegel vorhält...

Nunja, Oliver Kalkofe tut das mit seiner 'Fernseh-Kritik' auf eine Art denke ich, aber sonst fällt mir da nichts ein. Ok, vielleicht noch Bernd das Brot. :D

@Dark: Naja, ich glaube nicht, dass die Serienmacher von Scrubs speziell den Amerikanern einen Spiegel vorhalten möchten. Die Themen die dort angesprochen werden sind global doch sehr verbreitet. Ganz anders als Southpark, wo politische Sachen direkt angesprochen und verhöhnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen ... *gääääähn*

sacht mal .. kennt ihr nen programm / tool, das strandardmässig port 7234 UDP nutzt?

Es gibt Spiele die den Port anscheinend nutzen. Da bei euch in der Firma (ich gehe mal davon aus, dass du das da meinst, oder?) aber ja keine Spiele laufen sollten, würde ich eher mal auf einen Trojaner oder so tippen. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125 Gramm am Tag sollen auch kein Problem darstellen. Danach soll es es nicht nur für die Libido ungesund werden...
Und es kommt vor allem drauf an wie rein die Lakritze ist. In Deutschland ist ja relativ wenig reines Lakritz drin. Und wenn, dann bekommt man das nur in der Apotheke. :rolleyes:

Moin Forenmami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen! *wink*

Na, alles fit? Bin hier heute voll eingespannt. Das ist einerseits natürlich sehr schön, aber auch ganz schön stressig, weil meine beiden Mitstreiterinnen nicht da sind. *keuch*

Ach ja, gestern hab ich in der BS einen "Strich" bekommen, weil ich mein Buch nicht eingebunden hatte. :rolleyes: Ich bin jetzt mein 18. Jahr in der Schule und "Striche" habe ich seit der Grundschule nicht mehr erlebt. *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, gestern hab ich in der BS einen "Strich" bekommen, weil ich mein Buch nicht eingebunden hatte. :rolleyes: Ich bin jetzt mein 18. Jahr in der Schule und "Striche" habe ich seit der Grundschule nicht mehr erlebt. *kopfschüttel*

Naja aber bald bekommst du dann auch deinen ersten Schmetterling wenn du was fein gemacht hast :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, gestern hab ich in der BS einen "Strich" bekommen, weil ich mein Buch nicht eingebunden hatte. :rolleyes: Ich bin jetzt mein 18. Jahr in der Schule und "Striche" habe ich seit der Grundschule nicht mehr erlebt. *kopfschüttel*
oh weia.. und wenn du was fein machst gibts ein Bienchen?

wie albern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...