Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen :e@sy

@F_J

Die anderen haben Recht. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wenn beide der Meinung sind, dass es nicht mehr passt sollte man sich trennen solang man das noch friedlich über die Bühne kriegt.

Und eine Neue kommt bestimmt. Aber wem sag ich das...Du bist ja Optimist ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch. Vielleicht sollten wir ihm mal so richtig wehtun, damit er wieder normal wird ;)

<Kinderstimmenmodus> Komm doch, Komm doch, Komm doch, Komm doch .... _D</Kinderstimmenmodus>

@Liliana & Feli: Danke auch an euch :)

@Optimist: Der erste Schritt des Optimismus liegt darin...erstmal alles egal wie bescheiden es ist mit Humor betrachten.........ja ich weiss das kann sehr strange wirken aber es ist (wie humor meistens) erstmal lustig....manchmal mach ich den leuten aber damit Angst :rolleyes: aber das erstmal egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf bobbycar setz und hinter jack herschubbert*

*brumm brumm*

*töfftöff*

Aus dem Weg!

*rutscht* :bimei

Na warte, gleich hab ich ihn!

*auf den Bobbycar-Anhänger schwing*

Jaa gib Gas ! :D

@Jack

das kenn ich auch, dass das den Leuten manchmal Angst macht.. aber das kann auch seinen Reiz haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf den Bobbycar-Anhänger schwing*

Jaa gib Gas ! :D

@Jack

das kenn ich auch, dass das den Leuten manchmal Angst macht.. aber das kann auch seinen Reiz haben ;)

Na toll das nenn ich Loyalität -.-

*Krähenfüsse verteil*

*auf Baum flücht*

immerhin dieses mal hab nicht ich angefangen *auf grossen Knall wartet* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeting & nachlesen fertig - mensch bin ich geschafft. Wird Zeit für WE :rolleyes:

Dito, Vortrag & nachlesen geschafft.

Zwölf Stunden Arbeit am Sonntag haben sich gelohnt. :beagolisc

Ist die Geflügelsaison eigentlich schon eröffnet, wo wir gerade beim Thema sind? :mod:

*wild mit Schrottflinte rumwedel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch nochmal reinschau*

Eichhörnchen? Wehtun? Da sist doch mein Job! :floet: *brumm*
oha - Gany mit Motorengeräuschen... ich dachte dabei schläfst du immer direkt ein... ;)

[...]Aber ich hab's geschafft und man konnte meinen Kulleraugen dann doch nicht widerstehen. :D
Wer könnte das schon? :confused: :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also wenn Fast_jack selber sagt, dass es eigentlich so nicht mehr haette weitergehen koennen, bzw. es sagt "Besser jetzt, als spaeter", dann sind Mitleidsbekundungen wahrscheinlich nicht das wahre. Deswegen auch mein Glueckwunsch. Nachdem meine Ex und ich uns damals getrennt haben, war unser Umfeld fast schon deprimierter als wir darueber. Trennungen sind unschoen, weil sie das gewohnte Bild verzerren. Aber es gibt Gruende, warum man sich trennt - und oftmals fuehlen sich beide nach einer Trennung so gut wie lange nicht mehr. Also nicht mit einem :( ankommen, sondern einfach erstmal fragen, wie sich der "Betroffene" eigentlich fuehlt. Vielleicht geht's dem gar nicht sooo schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also wenn Fast_jack selber sagt, dass es eigentlich so nicht mehr haette weitergehen koennen, bzw. es sagt "Besser jetzt, als spaeter", dann sind Mitleidsbekundungen wahrscheinlich nicht das wahre. Deswegen auch mein Glueckwunsch. Nachdem meine Ex und ich uns damals getrennt haben, war unser Umfeld fast schon deprimierter als wir darueber. Trennungen sind unschoen, weil sie das gewohnte Bild verzerren. Aber es gibt Gruende, warum man sich trennt - und oftmals fuehlen sich beide nach einer Trennung so gut wie lange nicht mehr. Also nicht mit einem :( ankommen, sondern einfach erstmal fragen, wie sich der "Betroffene" eigentlich fuehlt. Vielleicht geht's dem gar nicht sooo schlecht. ;)

Es kommt immer drauf an wie schluss gemacht wird, wenn ich an meine erste freundin denke, wo es aus heiterem himmel kam, fand ich das nich so witzig. Hab auch extrem lange gebraucht bis ich wieder was neues angefangen hab.Gibt genug leute die nen bogen um mich machen,heute am bahnhof wieder ausprobiert. Matrix läßt grüße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer drauf an wie schluss gemacht wird, wenn ich an meine erste freundin denke, wo es aus heiterem himmel kam, fand ich das nich so witzig. Hab auch extrem lange gebraucht bis ich wieder was neues angefangen hab.Gibt genug leute die nen bogen um mich machen,heute am bahnhof wieder ausprobiert. Matrix läßt grüße :D

Ja, das meinte ich auch nicht. Mir geht es um Trennungen, die beidseitig erfolgen. Wo beide kein Vorankommen mehr sehen. Wenn noch einer an der Beziehung hing, ist es schmerzhaft, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genug leute die nen bogen um mich machen,heute am bahnhof wieder ausprobiert. Matrix läßt grüße :D
schwarze Sonnenbrille, schwarzer Mantel, Knifte in der Hand? ;)

@Hawk

ah, da ich das mit dem bediseitigen noch nicht hatte, bin ich noch gar nicht auf diese Sichtweise gekommen.. aber es macht definitv Sinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das meinte ich auch nicht. Mir geht es um Trennungen, die beidseitig erfolgen. Wo beide kein Vorankommen mehr sehen. Wenn noch einer an der Beziehung hing, ist es schmerzhaft, keine Frage.

Also bei mir und meinem Ex war es auch beidseitig und trotzdem war ich traurig. Obwohl ich es ja auch wollte. Aber es hat nicht so lange angehalten, sondern ging recht schnell vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...