Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wirst du kaum verhindern können, wenn du da in der nähe wohnst, gany ^^

*sich wieder verkriecht und weiter vor sich hin vegetiert*

edit: man sollte mehr F5 drücken....

btw. eure kleinen hitschen rauchen wir noch im anflug weg, pop ^^ und wenn es nur durch aussitzen möglich sein wird *gg* bei uns rennen gestalten rum, die sowas ziemlich oft machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen. :e@sy

*sich auch mal so nen leckeren Lolli schnappt*

Dangööö Flamie! :byby:

[...]Edit: Wer noch einmal behauptet ich sei Mac-Verrückt, der soll sich das mal angucken :eek [...]
Jetzt weisst du auch wohin die ganzen verkauften Macs gehen. ;)

Ach? Eigene Erfahrungswerte? Quellen und Gegenmittel bitte :mod: :bimei[...]
klicksu mich

In einem anderen Text stand, dass Bier den Testosteronspiegel heben würde. Aber obs wirklich stimmt ist so ne Sache.

btw: Bier mit weniger als 0,5 Volumenprozent Alkohol darf sich "alkoholfrei" nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zuviel Lakritz vermindert die Libido, also Achtung!
und ich dacht immer Lakritz macht spitz :D

Hat jemand Scrubs gesehen? Ich bin immer wieder begeistert wie ernst die Episoden werden können, neben der Comedy.. die Episode gestern "Meine Schuld" ist mal meine neue Lieblingsfolge :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weisst du auch wohin die ganzen verkauften Macs gehen. ;)

klicksu mich

In einem anderen Text stand, dass Bier den Testosteronspiegel heben würde. Aber obs wirklich stimmt ist so ne Sache.

*gg* Ich nehm das Cinema Display, wenn der Typ das nicht mehr brauchen sollte :floet:

(AVEN, kann man das mit viel Liebe in den Schrank modden? :bimei )

Was zur Hölle liest du da für Seiten? :eek Von der Rentner-Bravo! :eek

Und wenn ein Wissenschaftler so heißt wie ein Nieser ("der iranische Wissenschaftler Dr. Mahmoud Mosaddegh"), den nehm ich nicht für voll :bimei

Edit: Zum Glück mag ich kein Lakritz :bimei

(Aber der Kollege hat so ein Döschen Extra Starken Englichen mit Kräuter Geschmack hier liegen -> mieft das ganze Büro voll; vielleicht frag ich ihn mal nach Erfahrungswerten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dacht immer Lakritz macht spitz :D[...]
Ja, Frauen soll der Geruch davon angeblich spitz machen. Das habe ich auch schon gehört.

Na ähnliches ist auch z.B. bei Wikipedia zu finden Gany. Also falls du der Seite mehr vertraust... :rolleyes: Da steht zwar nicht genau das gleiche, aber doch, dass der Hormonpegel dadurch gesenkt werden kann. Andererseits stehen da auch positive Wirkungen von Lakritz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach? Eigene Erfahrungswerte? Quellen und Gegenmittel bitte :mod: :bimei

Ja - Nein, mag' kein Lakritz - siehe Crashi - Dickmänner, definitiv Dickmänner!

Hat jemand Scrubs gesehen? Ich bin immer wieder begeistert wie ernst die Episoden werden können, neben der Comedy.. die Episode gestern "Meine Schuld" ist mal meine neue Lieblingsfolge

Ja, ich hab's gesehen. Das Ende war echt verblüffend. Ich war überrascht, wie gut Dr. Cox doch mit einem Menschen auskommen kann und dann dieses Ende. Die Serie ist echt genial, nicht im geringsten stumpf und regt eben auch zum Denken an.

...ebenso die Folge mit Michael J. Fox, der einen neurotischen Professor gespielt hat. Ist mit der Folge von Gestern in eine ähnliche Sparte ein zu ordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgän!

so und auf ein neues im Kampf gegen die Chaosdatenbank....ich frage mich wirklich welcher Dämon in diesem Ding sitzt....

und ich dacht immer Lakritz macht spitz :D

Hat jemand Scrubs gesehen? Ich bin immer wieder begeistert wie ernst die Episoden werden können, neben der Comedy.. die Episode gestern "Meine Schuld" ist mal meine neue Lieblingsfolge :mod:

ja ich weiss was du meinst vor allem im Doppelpack ..Cox bei der Beerdigung und Dr. Kelzo(so geschrieben) als er sich auf die Probleme seiner Angstellten einlässt.

Aber sein Anwalt tut mir nach wie vor leid :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die folge gestern war schon recht genial.Da ich den anfang nicht mitbekommen hatte, dachte ich erst es geht wirklich um den geburtstag seines sohnes
die Folge war auch so gedacht.. bis man den Sarg gesehen hat, dacht ich immer noch das es die ganze Zeit um den Herzkranken vom Anfang geht, der wo Cox meinte "..der wird in der nächsten halben Stunde schon nicht sterben"

@ #44

ja, Michael J. Fox hat den Zwangsneurotiker echt klasse gespielt.. vorallem am Ende seiner ersten Episode, wo man merkt dass es doch nicht so lustig ist wies vielleicht ausschaut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...