Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn dich dein Gedächtnis nicht allzusher vernachlässigen würde, wüßtest du, dass ich mich darüber auch selbst geschämt habe.

Von daher: Mund zu und Ruhe.

@Hawk

Hast recht, das sollte man keinem wünschen, aber irgendwie hab ich mich gefreut... Ich schäm mich auch ein bisschen dafür :floet:

und jetzt darfst du dich ganz doll schämen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinplatz* Hallo Allesamt! Ein Schultag rum! Ein Montag!!! und morgen kommt der Dienstag, die abgewandelte Form eines Montags.....Alle mal :e@sy

@fast jacks Kauz: Schreit ein Käuzchen aus dem Wald ist der Sarg nicht mehr weit. Darüber wurde gestern bei uns am Grill geredet, weil meine Schwester seit neustem wegen so einem Tier nicht schlafen kann.Naja und bei uns sind einige in der Familie sehr abagläubisch, was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo..ich bins nochmal wollte vorm FA nochmal reinschneien.

also bis morgen und haut euch nicht in Stücke bis dahin @Gany&Kugel

*kleinen Taschenpsioniker stehen lässt der Gany, Kugel und Hawk beruhigende Impulse suggeriert

@Rechtschreibung: Naja man sollte schon drauf achten aber bei Sachen wie solchen Post wo es echt nur ums mitteilen geht...naja wer sie findet darf sie behalten :D es sollte nur noch nachvollziehbar sein was einem der Autor sagen wollte ^^

also bis morgen cya @all und schönen FA!

@Nightfly: Naja so negative Stimmung bring ich auch wieder nicht mit ....aber ich mag die Kauze sie sind halt Kauzig :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...