Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm mal sehen, wann und ob die von der Serviceline sich nochmal melden. *seufz*

@Pinnie:

Vielleicht solltest Du Dir demnächst immer ein paar Ersatzklamotten mitnehmen. ;)

Wie man das immer für die Kleinen macht. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnie hat sich die Hose aufgerissen am Stuhl!

Jetzt sitzt der hier in Boxershorts und näht die Hose!!!!

sag bloss er hat immer Nähzeug bei? ;)

Weist du was er da alles in seinem haarspray hat? Vielleicht verwendet er ja weißen phosphor oder so :bimei
wär praktisch, dann braucht er auch kein Feuerzeug mehr, sondern nur noch das Spray :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hose wieder heile.

Ja ich kann nähen. Wohn doch allein. Da muss man sowas können :beagolisc

Irgendwie hat sich die Tasche an der Lehne vom Stuhl festgehakt und somit ist die beim Aufstehen gerissen.

Und das Nähzeug war von Dr. Hastig.

Ist der doch für was zu gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, alle Server geh... äääh alles Holz weggehackt. :rolleyes:

Und nu gibts gleich Middaaach :D

[...]Jetzt haben die mir voll das süße Mousepad mit allen Gesichtern der Abteilung drauf geschenkt. Das aber lieb :)[...]
Das ist echt ne nette Idee. :) Und falls man wen davon nicht mag, kann man das noch immer als Dartscheibe benutzen... ;):D (davon gehe ich aber mal nicht aus, dass du das machen wirst, oder? :rolleyes: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meiner Entlassung nur ein paar warme Händedrucke gekriegt und durfte ne Runde Bier zahlen. Dafür hab ich ein paar recht hübsche Kulis eingesackt. :floet: :D

So, Hecke ist endlich draußen. Dafür komm ich fast nimmer ausm Kreuz. :rolleyes:

*in Kuschelecke schlepp*hinleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyy... glaubt bloss nicht, dass hier hier meinen Thread voll spammen koennt, ohne dasss ich Euch beobachte. :D *muhahahaaa*

NHee, aber schoen hier in Singapur. Diese Fluege sind toll, man sitzt, bekommt was zu essen, schlaeft, bekommt wieder was zu essen und fuer zwischendurch gabs noch Cracker... *Bauch streichel*

So, und obwohl ich eben noch ein "Intercontinental Breakfast" zu mir genommen habe, ist es schon 18:35 Uhr. Also werden die meisten das hier erst Morgen lesen, wo ich dann hoffentlich nach weiteren 7 Stunden FLug beim Doc unter einem Eucalyptus Baum sitze und chille. :beagolisc

Have a nice time, like I will have here and work not to hard !! Greetz and Kisses to my Schnuggels ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch :(

Jetzt haben die mir voll das süße Mousepad mit allen Gesichtern der Abteilung drauf geschenkt. Das aber lieb :)

*die letzten Gläser Sekt verteil*

Waaahh... fast vergessen !! Alles Gute Suesse @ your new home !! :e@sy

*Glaeschen schnapp und wieder Richtung Gate C23 verschwind* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno! Warum nimmt dieser Arbeitstag kein Ende?? Kein Chef da, nix zu tun irgedwie macht sich hier eine depressive Stimmung breit..... :(

*Noch tiefer in die Kuschelecke verkriech und :schlaf: *

@dooley: gute Reise und lass dich nicht von den Buschmücken stechen ;):D

Ich ab mal zum Geburtstag von meinen Arbeitskollegen ein Pferdebuch bekommen! Das war voll schön! Ich habe mich sehr über die Aufmerksamkeit gefreut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ich fange mit dem Arbeitstag erst an und hier hauen schon alle ab.

Bye bye mixki, komm uns mal besuchen. Viel Spass beim Studieren. :e@sy

....und ansonsten kann ich nur sagen: Ihr habt ja Themen drauf...ich hoffe, dass einige von Euch überhaupt noch irgendwo Haare haben. Ganz nackig ist doch auch nix. Da sieht man ja aus wie'n kleiner Junge... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ich fange mit dem Arbeitstag erst an und hier hauen schon alle ab.

Bye bye mixki, komm uns mal besuchen. Viel Spass beim Studieren. :e@sy

....und ansonsten kann ich nur sagen: Ihr habt ja Themen drauf...ich hoffe, dass einige von Euch überhaupt noch irgendwo Haare haben. Ganz nackig ist doch auch nix. Da sieht man ja aus wie'n kleiner Junge... :floet:

Klar, augenbrauen und wimpern hab ich schon noch aber der rest ;) :floet: :bimei Es gibt nich wenig frauen, die auf sowas rasiertes stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...