Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich auch schon, aber es dauert mir einfach zu lange :D

Boah, ihr seits pervers! :bimei

Das tut doch weh :eek

Ich hab EINMAL für 5sek nen Epilierer ausprobiert (an den Beinen), den ich auffer Klassenfahrt aus Neugier mal ausprobieren wollte (rasieren ist nervig)... Hallo? Ich bin im 10-Eck getischt! :eek

Dann Enthaarungscreme, die hat gestunken (ich riech auf 10km entfernung, wer das Zeugs benutzt *würgs*), seitdem wieder rasieren.

Tut nicht weh, ist zwar aufwändig aber für mich immer noch das Beste :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Ich werde demnächst berichten, ob epilieren oder wachsen mehr weh tut... :D

Du musst bedenken, dass das eine ein reiner Schmerz ist, das andere quasi ein Schmerz ueber die Zeit. Also dschmerz nach dt. Das ist deutlich langwieriger und schmerzhafter, weil man eben "mehr" davon hat. ;)

Aber ansonsten tendiere ich auch zum reinen Rasieren. Dauert zwar was, ist aber die angenehmste Methode. Wenn's mal schnell gehen muss und ich zu faul bin, geht hier und da auch mal Enthaarungscreme. Aber dann auch nur, wenn ich laenger nicht zum Rasieren kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die Cremes stinken furchtbar, und ich glaub auch nicht, dass das wirklich gesund ist, wenn da die Haarwurzeln abgetötet werden.

Was den Schmerz angeht, stimme ich Hawk zu.

Das tat echt sauweh! Und am Bein gehts ja noch mit Schmerzen :eek

Achslen könnt ich mir z.B. auch nicht epilieren, ich glaub ich würd dauernd den Arm runternehmen und mir noch mehr weh tun :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bedenken, dass das eine ein reiner Schmerz ist, das andere quasi ein Schmerz ueber die Zeit. Also dschmerz nach dt. Das ist deutlich langwieriger und schmerzhafter, weil man eben "mehr" davon hat. ;)

Und das leiten wir jetzt noch zwei mal nach der menge der haare ab um die maximale schmerzzeit zu erhalten :bimei

Außerdem sollte man Enthaarungscremes nicht da anwenden wo Dark und ich uns rasieren ^^

Hab ich auch schon mal versucht, auf der Brust, war echtmal keine gute Idee...

Geanu, das brennt immer so am a**** :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...