Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nix da!

Mal abgesehen davon, dass original Mazda Felgen wohl eher nicht auf nen Civic passen :confused: kann ich sie mir ja sonst fürs nächste Jahr warmhalten :P

ach pappalapapp... da wird der lochkreis neu gebohrt und dann passt das :D:rolleyes:;)

wie gesagt die günstigsten reifen liegen bei 40€... aber halt im internet, weiß nich wie viel der händler will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach pappalapapp... da wird der lochkreis neu gebohrt und dann passt das :D:rolleyes:;)

:P

MEINE!

wie gesagt die günstigsten reifen liegen bei 40€... aber halt im internet, weiß nich wie viel der händler will...

Also ich habe jetzt ja extra selber geguckt ;) und selbst Pirelli und Bridgestone etc. für 60 € gefunden. Wo hast du denn geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mennö... Womit vertrödel ich mir denn nu die Zeit bis 18 Uhr? :rolleyes:

Du kannst mit Daumendrücken, dass das Update hier gleich problemlos funktioniert und wir etwa zur selben Zeit Feierabend machen können ;)

Welche Reifengröße soll es denn genau sein?

Ich hab zB 195/60/15, die sind nicht ganz so verbreitet wie die 195/65/15 (die passen auf aktuellen Golf, Passat, A4, ........ ) und kosten daher ein paar Euro mehr als letztere.

Und der Geschwindigkeitsindex macht auch nochmal ein paar Euros aus - überleg dir also, ob du dich über den Winter evtl. auf 190 km/h (Geschwindigkeitsindex T) einschränken könntest, oder ob du dir H (bis 210) oder sogar einen höheren Index leisten kannst/willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit Daumendrücken, dass das Update hier gleich problemlos funktioniert und wir etwa zur selben Zeit Feierabend machen können ;)

*Daumen drück*

:)

Welche Reifengröße soll es denn genau sein?

Ich hab zB 195/60/15, die sind nicht ganz so verbreitet wie die 195/65/15 (die passen auf aktuellen Golf, Passat, A4, ........ ) und kosten daher ein paar Euro mehr als letztere.

Und der Geschwindigkeitsindex macht auch nochmal ein paar Euros aus - überleg dir also, ob du dich über den Winter evtl. auf 190 km/h (Geschwindigkeitsindex T) einschränken könntest, oder ob du dir H (bis 210) oder sogar einen höheren Index leisten kannst/willst.

Ich glaube ich brauche 195/50/15, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Aber 190 km/h im Winter dürften reichen ;) Das sind sonst eh Geschwindigkeiten wo man eher die Tanknadel als die Landschaft fliegen sieht...

Naja ich schau erstmal ob ich meine irgendwie an den Mann bekomme und guck mal dann bei Gelegenheit obs irgendwo Angebote gibt...

Kugel: *zurückklopf* Achsooo... *auf Haarfarbe deut* Nächstes mal bitte dazuschreiben wenn du mich vergackeierst ;) Und ich glaube es sind Sommerreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Daumen drück*

:)

Ich glaube ich brauche 195/50/15, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Aber 190 km/h im Winter dürften reichen ;) Das sind sonst eh Geschwindigkeiten wo man eher die Tanknadel als die Landschaft fliegen sieht...

Danke, hat geholfen. Wir sind durch :)

Hast du deinen KFZ-Schein etwa nicht dabei? ;)

Wohl wahr, wohl wahr - und bei den heutigen Spritpreisen... :rolleyes:

Schönen Feierabend alle zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz reinschau* :e@sy

[...]Ich glaube ich brauche 195/50/15, bin mir da aber nicht ganz so sicher. Aber 190 km/h im Winter dürften reichen ;) Das sind sonst eh Geschwindigkeiten wo man eher die Tanknadel als die Landschaft fliegen sieht...[...]
Also dafür gäbe es den hier z.B. relativ günstig. :rolleyes:

*auch noch allen einen schönen FA wünschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie kommt ein Kaugummi zwischen meine Hose und meiner Boxershorts bei den Klamotten die ich im Moment an habe ?

Für den Fall dass es vorher nicht schon drin war kann ich dir darauf keine Antwort geben. Mysteriöses geht hier vor. Wir sollten vielleicht Skully und Moulder rufen :D

(An dieser Stelle bitte die Melodie von Akte X Pfeifen :floet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll nu hab ich n akte x ohrwurm :rolleyes:

hab mir dann grad mal büschen kleinkram besorgt udnd werd mich jetzt mal in den keller aufmachen und die durchgeschmorte achse meiner mittelkonsole aus ner gewindestange und nem rohr nachbauen.. mal sehen obs klappt.. wäre günstiger als ne neue mk :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...