Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen... :D

Tut einfach so, als wenn ich noch nciht hier wäre, ok ?? Ich ab nur Gestern mal überlegt und dann festgestellt, dass ichschon recht früh los zum Flughafen muss und deswegen auch recht früh Feierabend machen muss. Also hab ich mich selbst Heute mal etwas früher aus der gemütlichen "Casa de Dooley" getreten und bin schon hier um wenigstens noch ein paar Stnden auf mein Zeitkonto zu bekommen... :floet:

*Mixki die Hand reich* .. o O (Wir sollten hier auch mal das Sektfrühstück zum Urlaubsbeginn einführen...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :e@sy

mhhh nach dieser Defintion von Arbeitstag habe ich ja noch nie gearbeitet :hells:

Morgen Hase :e@sy

Wie? Nicht? :D

Naja, meine Programme sind übergeben, aufgeräumt ist auch schon fast, morgen müssen dann halt noch die 4 Flaschen Sekt geleert werden und legga gemampft und dann wird nur noch mal allen Tschüss gesagt und gut is :)

Dooley: Ja das müßt ihr einführen. Mach du es doch einfach :) Mal schnell nen paar Flaschen kaufen bringt dein Stundenkonto nu auch nicht mehr ins Wanken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Ja das müßt ihr einführen. Mach du es doch einfach :) Mal schnell nen paar Flaschen kaufen bringt dein Stundenkonto nu auch nicht mehr ins Wanken ;)

Nöö... mein Stundenkonto würde trotzdem stabil im positiven Bereich bleiben. ;)

Aber bei uns muss man selbst fürso blöde Feiern fragen, ob man dann mal en Pulle Sekt aufn Tisch stellen darf. Das ist schon nichtmehr lustig... und vor allem, ich kenn noch ganz andere Firmen von früher. Da wurde wirklich eifnach mal einer gehoben, nur weil Freitag war, oder halt jemand in Urlaub ging... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*Kaffee schnapp*gääähn*

Hmm...ich glaub ich schnapp mit jetzt meine Quietschente und leg mich in die Wanne. Muß ich mich nur noch für ne CD entscheiden. Ich glaub heute liegt Disturbed vorne. ;)

Ahhh, Quoth ist auch mal wieder hier! Huhuuuu! :nett: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen mußt du denn fragen?

...Und wenn du die Flasche einfach auf den Boden stellst? ;)

Um Sie auf den Tisch zu stellen, soll man vorher mit der Abteilungsleitung sprechen. Vorschriften.... blablilubb ;)

Hmm... aufm Boden ist gut, dann muss ich vielleich tnur die Kollegen im Büro vorher informieren, damit die die Buddel nicht umrennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ich glaub ich schnapp mit jetzt meine Quietschente und leg mich in die Wanne. Muß ich mich nur noch für ne CD entscheiden. Ich glaub heute liegt Disturbed vorne. ;)
ja, gute Entspannungsmusik ;) Welceh denn, The Sickness?

Aber bei uns muss man selbst fürso blöde Feiern fragen, ob man dann mal en Pulle Sekt aufn Tisch stellen darf. Das ist schon nichtmehr lustig...
in meiner alten Firma war Alkohol komplett verboten.. selbst zu irgendwelchen Anlässen oder Offene-Tür-Veranstaltungen gabs nur Unalkoholisches..

Edit: Warum ist hier heut eigentlich so ruhig? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner alten Firma war Alkohol komplett verboten.. selbst zu irgendwelchen Anlässen oder Offene-Tür-Veranstaltungen gabs nur Unalkoholisches..

Man sollte sich doch vorher wirklich genau informieren, bevor man nen Arbeitsvertrag unterschreibt, was ?? :D

Ich meine, mal nen Sekt zum Geburtstag oder zu sonstigen Anlässen finde ich schon nett und so. Bei der Lufthansa damals in der Technik, wars halt schon ziemlich heftig, so jeden Freitag weil ja bald Wochenende ist und wenn einer länger als ne Woche in Urlaub ging gabs auch nen Schlückchen und so. Aber das Arbeitsklima war eigentlich recht gut... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Warum ist hier heut eigentlich so ruhig? :confused:

Ja entweder isses hier zu ruhig oder es wird alles zugespammt, nen angenehmes Tempo kriegen wir anscheinend nicht mehr hin ;)

Dooley: Najaaa, also immer nur saufen is ja auch doof... Ich finde es sollte schon nen ausgewogenes Verhältnis von Frühstück, Kuchen, Eis und Sekt ausgeben sein :D

Und wenn die Führungspersonen nen Gläschen abbekommen ist das mit dem Ausgeben doch meist garnicht so schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja entweder isses hier zu ruhig oder es wird alles zugespammt, nen angenehmes Tempo kriegen wir anscheinend nicht mehr hin ;)

Dooley: Najaaa, also immer nur saufen is ja auch doof... Ich finde es sollte schon nen ausgewogenes Verhältnis von Frühstück, Kuchen, Eis und Sekt ausgeben sein :D

Und wenn die Führungspersonen nen Gläschen abbekommen ist das mit dem Ausgeben doch meist garnicht so schlimm ;)

Zu ruhig..?? :eek Es ist eher angenhem, wenn man nur 3 Beiträge nachlesen muss, obwohl man sich mal 2 Stunden mit seinen SQL's befasst hat. ;)

Und natürlich muss es ausgewogen sein... nur rtinken geht ja gar nicht. Da müssen lecker Brötchn dazu, der eineoder andere selbstgebackene Kuchen... haach, herrlich. :D

So, aber ich hab noch bissel Stress, bis ich hier gleich die Firma für einen unbekannten Kontinent verlasse. Bis später nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...