Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja im betrieb allgemein waren es ca. 300 ... nur die von meinem haus waren halt 20 ... und wenn man birthday hat, gibt man immer für sein haus einen aus ...

eigentlich wollte ich (war praktikantin) das ja auch still und heimlich vergessen das ich geburtstag hatte ... nur irgendwo müssen die das rausgekriegt haben und als ich morgens ins intranet guckste, stand das dick auf der ersten seite ... argh ... für kuchen backen war also zu spät ;) und da hab ich halt 'n kaffee ausgegeben. war da ja auch so üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Kaffee ist hier auch umsonst. Aber holen muss man Ihn sich noch selbst.

Wenn ich also nen Kaffee ausgeb heisst das, ich bringe meinem Kollegen einen mit. :D

Sooo Leutz... langsam wird's Zeit für mich. Ich werde hier mal zusammenräumen und bissel Übergabe machen. Ich wünsche Euch nette Wochen und dann sehen wir uns bestimmt am Montag den 17. Oktober hier wieder... :rolleyes:

Bis denne !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, mal nen Sekt zum Geburtstag oder zu sonstigen Anlässen finde ich schon nett und so. Bei der Lufthansa damals in der Technik, wars halt schon ziemlich heftig, so jeden Freitag weil ja bald Wochenende ist und wenn einer länger als ne Woche in Urlaub ging gabs auch nen Schlückchen und so. Aber das Arbeitsklima war eigentlich recht gut... :floet:

*Auch mal ein hallöchen in die runde werf*

Ich hoffe, ich darf auch mal kurz was einwerfen!

Kann ich mir schon vorstellen, dass das Arbeitsklima gut war, wenn Ihr die meiste Zeit betrunken wart! :P

mfg

sol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na solange die Fluglotzen noch nüchtern sind :D

Wär ja was. Flugzeug landet auf der Start und nicht auf der Landebahn ;)

und was wenn der Lotse nüchtern und der Pilot betrunken ist? :P

Scrubs:

Cox: ihr könnt euch nicht einfach während der Bereitschaft vollaufen lassen und dann besoffen zum Dienst antreten... ihr seid Ärzte keine Piloten

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was wenn der Lotse nüchtern und der Pilot betrunken ist? :P

Scrubs:

Cox: ihr könnt euch nicht einfach während der Bereitschaft vollaufen lassen und dann besoffen zum Dienst antreten... ihr seid Ärzte keine Piloten

:P

Auch lustig :D

Na ja. Beide müssen nüchtern sein. Nicht das der Pilot den Lotzen beim Anflug fragt welche der 3 Landebahnen er anfliegn soll. Wenn dann aber der Lotze noch antwortet "Die Rechte." wär das Chaos Perfekt.

Allerdings. Da eine doppelte Negation immer positiv ist gleicht sich das ja vielleicht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrubs:

Cox: ihr könnt euch nicht einfach während der Bereitschaft vollaufen lassen und dann besoffen zum Dienst antreten... ihr seid Ärzte keine Piloten

:D

einer meiner Lieblingscharaktere der Serienwelt.. die Sprüche sind einfach genial

Sie haben nach mir geläutet, für mehr innovativen Spammbeitrag?
Genau! Und wo bleibt er? :P:D

@Uri

wieso "Rechte" ist doch recht eindeutig bei 3 Landebahnen.. musst nur fragen "Rechts von mir oder von dir?" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Und wo bleibt er? :P:D

Das kommt nicht von jetzt auf nun. Brauche da mindestens 3 Wochen Vorbereitungszeit! :)

..ey...aber wo Ihr gerade davon sprecht: Ihr guckt Scrubs auch so gern wie ich? Ich liebe das kleine Coxilein, Flachzange, Barbie...und wie sie alle heißen.

Die Serie ist genial. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja was. Flugzeug landet auf der Start und nicht auf der Landebahn

Das ist meistens die gleiche, es gibt keine Unterscheidung nach Start- und Landebahn. Im Englischen heißt es auch einfach Runway :rolleyes:

Nicht das der Pilot den Lotzen beim Anflug fragt welche der 3 Landebahnen er anfliegn soll. Wenn dann aber der Lotze noch antwortet "Die Rechte." wär das Chaos Perfekt.

Und gleich nochmal Klug******.... :D

Wenn mehrere in die gleiche Richtung laufen, werden die tatsächlich mit Links, Rechts und Center bezeichnet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meistens die gleiche, es gibt keine Unterscheidung nach Start- und Landebahn. Im Englischen heißt es auch einfach Runway :rolleyes:

Und gleich nochmal Klug******.... :D

Wenn mehrere in die gleiche Richtung laufen, werden die tatsächlich mit Links, Rechts und Center bezeichnet :P

Boah noch so n irrer, kannst dich ja mit alex1983 zusammen tun, der fliegt bei der virtual dba :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...