Zum Inhalt springen

Nr. 210 - Haare, Haare, Haare... und wo (die) überall wachsen ??


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Siehs so, danach ist der dir beissende Geruch der Creme egal :D

Da fällt mir spontan das Lied zu ein: Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag ich winke winke und good bye :marine

Aber es fallen ja immer noch genug auf die Beschreibungen 'extra milder Pfirsichduft' o.ä. rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies.

*gääähn*Kaffee schlürf*

Na ihr habt Sorgen...ich rasier mir momentan nicht mal das Gesicht. Ist bei meinem "Bart"wuchs eh nur ein- bis zweimal die Woche nötig. :D

So, dann mach ich mich wieder vom Acker...ich muß bei meiner Oma ne Hecke rausgraben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Sch**ß! Bin ausgelernte FI und darf laut Serviceline net mal den Adobe Reader manuell installieren. Zumal die das per Ferninstallation ja nicht gebacken bekommen und den Fehler nicht beheben können.

Die meinten nur NEU INSTALLATION des Rechners! :beagolisc

Hab mir gedacht, wenn die den eh aufsetzen wollen, kann ich den Reader halt auch vorher noch manuell installieren. Und jetzt kommen die mir damit, dass ich jetzt die Neuinstallation zahlen soll. Die haben doch ne Meise!!!! *vogel zeig*

[edit]Zumal der Rechner ja jetzt einwandfrei läuft und ich den Fehler ja nicht hervorgerufen hatte.[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Sch**ß! Bin ausgelernte FI und darf laut Serviceline net mal den Adobe Reader manuell installieren. Zumal die das per Ferninstallation ja nicht gebacken bekommen und den Fehler nicht beheben können.

Die meinten nur NEU INSTALLATION des Rechners! :beagolisc

Hab mir gedacht, wenn die den eh aufsetzen wollen, kann ich den Reader halt auch vorher noch manuell installieren. Und jetzt kommen die mir damit, dass ich jetzt die Neuinstallation zahlen soll. Die haben doch ne Meise!!!! *vogel zeig*

[edit]Zumal der Rechner ja jetzt einwandfrei läuft und ich den Fehler ja nicht hervorgerufen hatte.[/edit]

*Flämchen knuddel und kraul* :e@sy

Is ja gut süße ;)

Red doch mal mit deinen Chef. Der wird denen (hoffentlich) den Marsch blasen.

So hatte grad ein kleines Kabel-Abenteuer in nem Server hinter mir. Wer auch immer bei den Teil die Laufwerke verbunden hat gehört geschlagen. Ich brauch echt WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...